Cinefacts

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 182 von 182

Thema: Kick-Ass 2

  1. #181
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Kick-Ass 2

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ich habe es eher so gedeutet, dass im Film halt niemand vergewaltigt wird. Wird doch klar gesagt: Dann schlagen wir sie halt "nur" krankenhausreif.
    Da muss niemand etwas "deuten". Ganz abgesehen von den zahlreichen Ansagen der Machern, dass die Vergewaltigung nicht im Comic vorkommen wird, braucht man sich den Film nur anschauen, wo eben - wie Kinta das geschrieben hat - ausdrücklich gesagt wird, dass sie "nur ordentlich verprügelt" wird. Wobei ich die Idee, wie das Ganze nun umgangen wurde, schon ziemlich originell fand, obwohl die Bösewichte der holden Maid nach den Verletzungen zu urteilen ohnehin nicht sonderlich viel angetan haben. Sind wohl doch eher "Toxic Mega Pussies" im Film.

  2. #182
    Mullah Dadullah
    Registriert seit
    17.02.07
    Ort
    Zimmer
    Beiträge
    98

    AW: Kick-Ass 2

    Das ist klar, wenn überhaupt wird eine Vergewaltigung nur angedeutet, da Mother Fucker seinen Pen0r nicht steif bekommt. Ich verstehe aber Carreys Agenda nicht, sich einer Promotionstour zu verweigern, weil er Gewalt gegen Minderjährige verabscheut. Und bis auf das Ende gegen Mother Russia kommt Gewalt fast ausschließlich nur von Kindern gegen Kinder vor, natürlich mit Abstrichen was Hit-Girl betrifft. Wenn Carrey behauptet, er sei Fan des Comics und des ersten Filmes, dann hat er das Grundzätzliche nicht kapiert. Pubertierende Kinder killen böse Leute und bekommen deshalb auch eine in die Fresse. Das ist die Prämisse.

    Interessanterweise ist auch Brad Pitt Producer, erscheint aber nicht im Vorspann als Produzent. Möglicherweise hat er seinen Namen davon zurückgezogen. Vaughn ist drin.
    Geändert von Pit Brett (29.08.13 um 15:54:31 Uhr)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •