Cinefacts

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 182

Thema: Kick-Ass 2

  1. #21
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Kick-Ass 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, am Ende ist es das alte Lied: Warum immer gleich so ein Tanz um den heißen Brei herum, wenn du ja anscheinend doch verbal halbwegs gut vermitteln kannst was du meinst, wenn man sich mal den zweiten Absatz anschaut, den du da geschrieben hast.
    So läuft das große Showbiz, Baby!



    Nein, um ehrlich zu sein brauche ich erst mal immer noch andere Meinungen um auch andere Aspekte an bestimmten Dingen zu erkennen die ich bisher nicht wahrnahm, oder die andere an meinen Texten nicht erkannt haben/erkennen konnten. Habe ich diese kann ich auch noch erklärender nachlegen. So läuft das glaube ich immer und bei den meisten.

  2. #22
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Kick-Ass 2

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Nein, um ehrlich zu sein brauche ich erst mal immer noch andere Meinungen ...
    Oh Scheiße, heißt das, wir müssen dieses Spielchen immer wieder durchziehen bei JEDEM VERDAMMTEN FILM? Goddamnit!

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    ... So läuft das glaube ich immer und bei den meisten.
    Zwischen "unterschiedliche Sachen erkennen" und verständliche seine Meinung wiedergeben sehe ich durchaus eine, hmmm, EXTREM große Diskrepanz.

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Nein, um ehrlich zu sein brauche ich erst mal immer noch andere Meinungen um auch andere Aspekte an bestimmten Dingen zu erkennen die ich bisher nicht wahrnahm, oder die andere an meinen Texten nicht erkannt haben/erkennen konnten. Habe ich diese kann ich auch noch erklärender nachlegen. So läuft das glaube ich immer und bei den meisten.
    *pfffft* Kindergarten. Wer braucht den so einen Scheiß? Richtig, diejenigen, die nicht richtig aufpassen und direkt eine 100% Analyse anstellen, that's who!
    Siehe die ersten zwei Zeilen des hier verlinkten Postings.


  3. #23
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kick-Ass 2

    Also für mich war nun auch Kick-Ass 2 das schlechteste was Miller bis jetzt abgeliefert hat, wobei noch ziemlich gut. Nur insgesamt fehlte da jetzt irgendwo der Zynismus. Aber bei der Filmographie von Herrn Wadlow wird es vielleicht ja auch DTV Stuff

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: Kick-Ass 2

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Mag den Film auch nicht mehr besonders. Bereits bei der Zweitsichtung haben mich Kick Ass und Red Mist einfach nur genervt. Am liebsten würde ich sie rausstreichen und nur eine Story rundum Big Daddy und Hit-Girl sehen. In den zwei Charakteren steckt ja auch IMO das ganze Potential für eine zynische, dreckige Comicverfilmung.
    Tja, das wäre dann der (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) sehr ähnlich gelagerte Comic BODY BAGS, von dem Millar möglicherweise ein klein wenig abgekupfert hat...

  5. #25
    Filmpodcaster
    Registriert seit
    30.03.12
    Ort
    Soest
    Alter
    36
    Beiträge
    171

    AW: Kick-Ass 2

    Kick-Ass 2-314471_10151098319357941_923622504_n.jpggibt nen erstes Banner zu Kick-Ass2 bei Fazebook. Nicht spektakulär aber immerhin

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Kick-Ass 2

    Hi

    Jim Carrey bei "Kick-Ass 2"?:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=66059

    Gruss

    Darkman

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Kick-Ass 2

    Hi

    Starttermin bekannt:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=65755

    Gruss

    Darkman

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Kick-Ass 2

    Hi

    Und 2 weitere Schauspieler gecastet:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=65757

    Gruss

    Darkman

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Kick-Ass 2

    Hi

    John Leguziamo spielt auch mit:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=64818

    und wäre dies nicht genug, besteht die Hoffnung, dass Donald Faison mitspielt:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=65355

    Gruss

    Darkman

  10. #30
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Kick-Ass 2

    edit.

  11. #31
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Kick-Ass 2

    Liest sich soweit ja ganz gut. Gerüchteweise hörte ich, man könne auch mehr als 4 Sätze in einem Beitrag unterbringen ... und/oder notfalls auch editieren ... muss aber nicht stimmen.

  12. #32
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Kick-Ass 2

    Vlt. möchte Darkman auch nur seinen Posting-Count in die Höhe treiben.

  13. #33
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Kick-Ass 2

    Jim Carrey soll wohl auch dabei sein. Bin generell mal gespannt, wie der zweite so wird. Fand nur beim ersten die Gangster alle ein wenig enttäuschend. Vor allem eben wegen der aus ähnlichen Rollen bekannten Gesichter. Und die Sache mit dem Jetpack hätte auch nicht sein müssen. Sonst aber ein echt spaßiger Film.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Kick-Ass 2

    @DorianGrey:

    Nun, wenn man meinen Beitritt zum Forum in Relation zur Anzahl meinen bisher gemachten Posts setzt, dann ist der Schnitt so tief, dass mir daran kaum gelegen sein dürfte. Andere haben bedeuten mehr Posts (inkl. Dir).

    Gruss

    Darkman

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Kick-Ass 2

    Hi

    Und auch heute noch was neues zum Film, diesesmal von Mark Millar zu Hit Girl & Mother Russia:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=66074

    Gruss

    Darkman

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Kick-Ass 2

    Hi

    The Tumor wurde gecastet:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=66329

    Gruss

    Darkman

  17. #37
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Kick-Ass 2

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    Geil. Andy Nyman wird sicherlich ein großartiger Bösewicht! Und wer es noch nicht kennt: Unbedingt "Dead Set" anschauen! (Fällt mir da gerade ein....)

  18. #38
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Kick-Ass 2

    Bestädigt, Jim Carrey ist dabei.

    Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=66771

  19. #39
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kick-Ass 2

    Aber die Rolle die Carrey übernimmt ist ja mal krass. Also ich dachte den stecken sie in so manche Rolle, aber nicht in diese.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Kick-Ass 2

    Hmm, also diese etwas ambivalente "Manchmal knallhart und abgebrüht, manchmal recht weich und sensibel"-Nummer würde ich ihm abkaufen, den "Wiedergeborenen Christen" auch, aber dass er mal einer der Mobster von Genovese bzw. im Film Frank D'Amico gewesen sein soll, eher weniger. Dazu ist mir Carrey doch etwas zu sehr ein "Slim Jim" . Aber optisch wiederum könnte ich ihn mir ganz gut für die Rolle vorstellen:

    Kick-Ass 2-1743483-5117910320_39d6b7337c.jpg

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •