Cinefacts

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 182

Thema: Kick-Ass 2

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Kick-Ass 2

    Dann wäre sie aber nur noch zweitklassig, weil das Wortspiel verloren ginge

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: Kick-Ass 2

    Warum nicht "X-Men: Second To None"?

  3. #63
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Kick-Ass 2

    Erste Inhaltsangabe ist da.
    Enthält möglicherweise unerwünschte SPOILER!

    In "Kick-Ass 2" wird es vor allem um die Beziehung zwischen Hit-Girl und Kick-Ass alias Mindy (Chloë Moretz) und Dave (Aaron Taylor-Johnson) gehen. Die Abschlussprüfungen stehen vor der Tür und nachdem Mindy beim Herausschleichen erwischt worden ist, beschließt sie, das Superhelden-Leben vorerst an den Nagel zu hängen. Da Dave nun niemanden mehr hat, mit dem er gemeinsam Verbrechen bekämpfen kann, schließt er sich der Amateur-Superhelden-Bewegung namens Justice Forever an, die sich Kick-Ass zum Vorbild genommen haben und jede Nacht die Stadt vor Verbrechen schützt. Angeführt wird diese vom ehemaligen Gangster Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey). Doch als die Truppe beginnt, sich sicher zu fühlen in dem was sie tun, tritt auf einmal der ehemalige Red Mist (Christopher Mintz-Plasse), nun bekannt als The Motherfucker, mit seiner eigenen Gruppe von Bösewichten auf den Plan und will sich an Kick-Ass für den Tod seines Vaters rächen. Nun braucht Justice Forever jede Hilfe, die sie nur kriegen können und so versuchen sie Hit-Girl zu überzeugen, ein letztes Mal zurückzukehren und für das Gute zu kämpfen.

  4. #64
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kick-Ass 2

    Ja, das ist in etwa die ganze Story des Comics in Kurzform

  5. #65
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Kick-Ass 2

    Erstes Bild:

    Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey)


  6. #66
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Kick-Ass 2

    Auf der Tradeshow wurden ein paar abgedrehte Minuten gezeigt und Jim ersetzt Nicolas perfekt.

  7. #67
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Kick-Ass 2

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich sehr schade, dass Vaughn/Goldmann nicht mehr beteiligt sind.

    Er hat es im Erstling prima verstanden coole, abgedrehte Szenen
    mit tolle Charakteren und einer stimmigen Story zu kombinieren.
    Stardust und X:Men FC sind auf einem ähnlich hohem Niveau.
    (wenigstens macht er X:Men FC 2)

    Bin mal gespannt, was aus Teil 2 wird, hohe Erwartungen habe ich aber nicht!
    wieso zum teufel hat eigentlich matthew vaughn den zweiten teil nicht gedreht?
    second class macht er ja nun auch nicht. hab da anscheinend irgendwas verpasst.

  8. #68
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

  9. #69
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Kick-Ass 2

    Heftig, wie abgeranzt Jim Carrey aussieht Hoffentlich scheitert der Film nicht am üblichen "Höher, schneller, weiter"-Fortsetzungssyndrom.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Kick-Ass 2

    Sehr guter Trailer! Der Film wird natürlich genauso abgedreht wie der erste sein aber die Geschichte und Charaktere scheinen sich sinnvoll weiter zu entwickeln.

  11. #71
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Kick-Ass 2

    gefällt mir

  12. #72
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Kick-Ass 2

    Ich habe mich gerade nass gemacht vor Freude.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Kick-Ass 2

    Uuh, Aaron Johnson hat aber seit dem ersten Film gut in der Muckibude trainiert . Ich schätze mal, Jim Carrey's Colonel Stars 'n' Stripes SOLL wohl so abgeranzt aussehen. Finde, das Kostüm vom Mother Fucker sieht mal echt scheiße aus, irgendwie wie "Harald Glööckler meets S/M". Da sah er als Red Mist doch irgendwie cooler aus. Und Hitgirl tritt mal wieder Ärsche en masse. Joa, bin sehr gespannt auf den Film.

  14. #74
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Kick-Ass 2

    Pflichtkauf! Freu mich seher drauf!

  15. #75
    James Conway
    Gast

    AW: Kick-Ass 2

    Jim Carrey sieht ja richtig irre aus.
    Bis auf die billigen CGI-Effekte während des Kampfes auf dem Transporter, macht der Trailer einen sehr guten Eindruck. Freu mich drauf!

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: Kick-Ass 2

    Großartig!
    Hoffentlich kann das Niveau des tollen ersten Films gehalten werden...

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Kick-Ass 2

    Ich hoffe, dass der 2. besser wird als der 1. Fand den 1. etwas langatmig und zäh. Naja und ab und an war auch die Scoreauswahl nicht immer passend.

    Hit Girl macht aber eine tolle Figur und Chloe sieht immer besser aus.

  18. #78
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Kick-Ass 2

    Die Transporter-Szene wollte ich auch gerade bemäkeln, das sah mir schon arg bluescreenig aus. Aber vielleicht schrauben sie ja bis zum Filmstart noch etwas an der Optik.

    Ansonsten wird es eh einfach nur geil und ein Pflichtkinobesuch!!

  19. #79
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Kick-Ass 2

    Immerhin scheint Kick Ass dieses Mal auch wirklich seinem Namen gerecht zu werden .

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Kick-Ass 2

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Immerhin scheint Kick Ass dieses Mal auch wirklich seinem Namen gerecht zu werden .
    Eigentlich könnte die Fortsetzung auch "Kick-Balls" heißen.
    Aber naja, Trailer sieht wirklich gut aus. Aber mal abwarten, bei dem Regisseur...

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •