Cinefacts

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 182

Thema: Kick-Ass 2

  1. #101
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kick-Ass 2

    Unpassend umgesetze Lovestory, vergeudetes Potential bei der Red Mist Umsetzung und das in meinen Augen katastrophale Over The Top Finale fallen mir grade noch ein Man merkte einfach das es gegen Ende die Massen befriedigen sollte. Auch Big Daddys neuer Background war blöd.

  2. #102
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Kick-Ass 2

    Kenn die Comics nicht, mir hat er hervorragend gefallen.

  3. #103
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Kick-Ass 2

    Den Großteil des Films über ist er schon 'ne Ecke näher dran als "Wanted" ... wobei die Origin-Story um Hit Girl und Big Daddy geändert wurde und das Ende des Films actionreicher und (bezogen auf die Frendin-Geschichte) weit versöhnlicher ist. Comic und Script wurden aber wohl auch parallel entwickelt.

    Besser? Njoa ... ich mochte "Wanted" auch ...

  4. #104
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Kick-Ass 2

    Tjoa ... wenn Du die Vorlage magst, könnte die Umsetzung dann wohl enttäuschen. Kenne Leute (die beide Varianten kennen) die den Film besser finden und welche, die die gezeichnete Version eindeutig vorziehen. Der Flm ist insgesamt halt 'ne ganze Spur lockerer und nicht ganz so zynisch.

  5. #105
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Kick-Ass 2

    Ja, nu' ... dann wirf die Scheibe bei Gelegenheit ma' in den Player!

  6. #106
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kick-Ass 2

    Wenn man das Comic nicht kennt, ist der Film schon sehr empfehlenswert. Mir war er als Kenner einfach zu weich gespült. Aber im Vergleich zu Wanted ist er sicherlich 80% näher dran

  7. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.06
    Alter
    28
    Beiträge
    840

    AW: Kick-Ass 2

    In England gab es eine 15er Freigabe: Contains strong bloody violence, sex references and very strong language

    http://www.bbfc.co.uk/releases/kick-ass-2-2013-4

  8. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Kick-Ass 2

    In der aktuellen Cinema hab ich gelesen, dass der Motherfucker zu einer Witzfigur umgeschrieben wurde.

  9. #109
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kick-Ass 2

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Cinema hab ich gelesen, dass der Motherfucker zu einer Witzfigur umgeschrieben wurde.
    Na das hat man doch schon im Trailer gesehen.

  10. #110
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Kick-Ass 2

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=107173 SPOILER!
    Ich liebe den ersten Teil, aber das sieht teilweise richtig lahm aus und was soll das für ein Soundtrack sein, ich hoffe die machen noch was.

  11. #111
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Kick-Ass 2

    Ohne Vaughn auf dem Regiestuhl war ich von Anfang an sehr skeptisch ... aber ich hab immer noch Hoffnung, weil Teil 1 zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört und Teil 2 einfach nicht versaut werden darf!!!

  12. #112
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Kick-Ass 2

    Ich ahne irgendwie....große Mittelmäßigkeit. Schon der lange Vierminuten-Trailer ströhmte ganz gewaltig etwas in dieser Richtung aus. Mitgerissen hatte mich das jedenfalls nicht so sehr.
    Ich glaube nicht, daß der mit dem tollen ersten Teil mithalten kann. Wird ok sein, aber ob´s darüber hinausgeht....eher nicht.

  13. #113
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Kick-Ass 2

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Ich ahne irgendwie....große Mittelmäßigkeit. Schon der lange Vierminuten-Trailer ströhmte ganz gewaltig etwas in dieser Richtung aus. Mitgerissen hatte mich das jedenfalls nicht so sehr.
    Ich glaube nicht, daß der mit dem tollen ersten Teil mithalten kann. Wird ok sein, aber ob´s darüber hinausgeht....eher nicht.
    Immer wieder lustig, wie manche an einem Trailer einen ganzen Film beurteilen.

    Abwarten, Film komplett schauen und dann urteilen.

    Das wird schon, der muss einfach gut sein!!!

  14. #114
    Half Man, Half Amazing
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    FC Kölle
    Alter
    38
    Beiträge
    3.496

    AW: Kick-Ass 2

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    Immer wieder lustig, wie manche an einem Trailer einen ganzen Film beurteilen.

    Abwarten, Film komplett schauen und dann urteilen.

    Das wird schon, der muss einfach gut sein!!!
    Wieso lustig? Ich würde sagen, dass zB meine Trefferquote nach Ansicht eines Trailers über 95% ist, wie ich den späteren Film finden werde. Nur ganz ganz selten liegt man da falsch.

    Ich hoffe er läuft morgen in der Sneak, der erste hat mich völlig begeistert.
    Hab mir danach auch direkt das Comic geleistet. Gehe jetzt aber unbelastet in Teil 2, lasse mich lieber überraschen

  15. #115
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Kick-Ass 2

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    Immer wieder lustig, wie manche an einem Trailer einen ganzen Film beurteilen.

    Abwarten, Film komplett schauen und dann urteilen.

    Das wird schon, der muss einfach gut sein!!!
    Die Clips aber,lassen leider genau das erahnen und wie schon erwähnt,wenn es bei diesem Soundtrack bleibt dann gute Nacht,der gab nämlich dem Erstling einen besonderen Drive.

  16. #116
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Kick-Ass 2

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    Immer wieder lustig, wie manche an einem Trailer einen ganzen Film beurteilen.

    Abwarten, Film komplett schauen und dann urteilen.

    Das wird schon, der muss einfach gut sein!!!
    Damit kommst du....mir?

    Ich halte es prinzipiell auch so, aber in bestimmten Fällen gibt es für mich Anzeichen, die darauf hinweisen, daß Krempel im Anmarsch sein könnte. Der Vierminuten-Trailer und die Clips fühlen sich einfach sehr forciert an und haben wenig bis gar nichts vom "Gefühl" des ersten Teils vermittelt (der das auch schon in den damaligen Trailern / Schnippseln transportierte). Auch wenn es schade ist: Da stimmt etwas nicht....

  17. #117
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Kick-Ass 2

    Naja, schauen wir ihn uns erstmal an.
    Ich freu mich auf jeden Fall wie Bolle.

  18. #118
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Kick-Ass 2

    Zitat Zitat von Der Consiliere Beitrag anzeigen
    Ohne Vaughn auf dem Regiestuhl ...
    Etwas OT: Mir ist das sowieso schleierhaft. Vaughn hat mit Kick-Ass 1 und X-Men: Erste Entscheidung zwei tolle (und erfolgreiche) Filme abgeliefert, doch für die jeweiligen Fortsetzungen werden andere Regisseure verpflichtet. Woran liegt das? Ist der Mann schwierig? Will der zu viel Geld? Lässt der sich vom Studio zu wenig reinreden? Auf jeden Fall sehr seltsam.

    Gruß
    pippovic

  19. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Kick-Ass 2

    Vielleicht hat der keinen Bock auf Sequels und will lieber was neues machen?

  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Kick-Ass 2

    Kick Ass war für mich DIE Überraschung 2010. Selten so begeistert aus dem Kino gekommen wie bei diesem Film. Damals habe ich mir unbedingt eine Fortsetzung gewünscht. (natürlich mit Vaughn und Goldmann)

    Allerdings hat die Erwartung doch sehr stark nachgelassen. Kick Ass lebt sehr von seinen "krassen" Figuren. (vor allem Hit Girl) Fällt mit schwer zu glauben, dass die Fortsetzung da mithalten kann. Trailer und Clips sind bis jetzt nur Durchschnitt.

    Warten wir es ab...

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •