Cinefacts

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 182

Thema: Kick-Ass 2

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.06
    Alter
    28
    Beiträge
    840

  2. #122
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Kick-Ass 2

    Die FSK hat noch keine Altersfreigabe veröffentlicht.

  3. #123
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Kick-Ass 2

    Das bedeutet aber ja nicht das der noch keine Freigabe erhalten hat.

  4. #124
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Kick-Ass 2

    Neuer Clip SPOILER!!!
    Sieht noch immer lahm aus, es schreit schon fast nach B-Film....LEIDER!
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=107441

  5. #125
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: Kick-Ass 2

    Kaum mehr als Kick-Ass

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.03
    Ort
    HeilbronX
    Alter
    39
    Beiträge
    1.301

    AW: Kick-Ass 2

    beim Vorgänger wäre der Kampf mit einer coolen Musik unterlegt gewesen. Den einser finde ich genial, bin beim zweier bisher skeptisch.

  7. #127
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Kick-Ass 2

    Fühlt sich nach wie vor...oder immer mehr... nach *Gähn* an.

    Am Besten wäre meiner Meinung nach ein entsprechend inszenierter Solo-Hitgirl-Film ohne Kick-Ass und seine Idiotentruppe gewesen. Da haätte ich dann noch zwei Jährchen gewartet, bis unser Fräulein noch ein wenig älter geworden wäre...
    Daraus hätte man dann schon fast eine wunderbare weibliche Wolverine-Parodie stricken können, anstelle augenscheinlich "more of the same" nur in schlechter runterzukurbeln. Der letzte Clip sah nicht wirklich gut aus.

    Aber noch versuche ich mich einigermaßen neutral zu halten. Mal schauen, wie das alles in einen Film gepresst wird.

  8. #128
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Kick-Ass 2

    Naja, der Film kann nicht viel aus der Vorlage rausholen.

    Kick Ass 1 hatte ja schon das Problem, das er die Vorlage am Ende ad Adsurdum geführt hat und aus Kick Ass einen strahlenden Helden gemacht, der er im Comic nicht ist, genauso wie er im Comic auch nicht das Mädchen bekam. Trotzdem war noch genug von der Vorlage drin, die eine zum großen Teil gelungene Superheldenpersifilage bot.

    Allerdings hat sich Mark Millar mit Kick Ass 2 definitiv keinen Gefallen getan. Während Kick Ass 1 noch eine vor Spott triefende Satire war, ist Kick Ass 2 einfach nur eine langweilige Gewaltorgie ohne jeglichen Humor. Aus der Vorlage hätte auch Vaughn keinen vernünftigen Film machen können und es ist für seine Karriere wohl besser, das er die Fortsetzung nicht gemacht hat.

    Wobei ich zumindestens den trashigen Look eigentlich ganz gut finde, ich bin mir aber nicht sicher, ob der gewollt ist oder eher aus Budgetgründen zustande gekommen ist.

  9. #129
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kick-Ass 2

    Also ich mochte auch Kick-Ass 2 (Comic), nur ob das als Film so gut rüberkommt bezweifle ich halt noch.

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.06
    Alter
    28
    Beiträge
    840

    AW: Kick-Ass 2

    Es ist offiziell: Keine Jugendfreigabe für Kick Ass 2


  11. #131
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Kick-Ass 2

    Freigabekarte. Ist einfacher.

  12. #132
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Kick-Ass 2

    Selbst Universal hat nicht immer Glück mit den Freigaben....umso besser, weniger Sommerferiencrews im Kino.

  13. #133
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Kick-Ass 2

    Joa ... offenbar haben sie hier ja auch 'ne zweite Runde einlegen lassen. Passiert ...

  14. #134
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kick-Ass 2

    Die Filmstartskritik liest sich ganz gut. Der Film scheint genau das zu machen, was man auf Hollywoodniveau aus der Vorlage noch rausholen kann. Allerdings wird er nun wohl kaum so schockierend sein wie ich es mir erhofft hatte. Und ein Taser der alle einscheißen lässt??? Na ja ok darauf hätte ich wohl verzichten können.

  15. #135
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kick-Ass 2

    Bei 6 Reviews grade 83% Fresh

    http://www.rottentomatoes.com/m/kick_ass_2_2013/

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Kick-Ass 2

    Dann scheint der Film trotz aller schwarz Malerei doch etwas geworden zu sein. Zumindest für die die das Comic nicht kennen.

  17. #137
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Kick-Ass 2

    Ich bin mal gespannt, im Gegensatz zum Vorgängercomic hat mich der 2. Teil in keinster Weise begeistert, aber vielleicht reißt der Film ja was raus.

  18. #138
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Kick-Ass 2

    Das Comic checke ich nachher mal ab, mal sehen, inwiefern man merkt, daß Millar gewollt aufgesetzte Brutalität und Sonstiges um der Shockvalue willen reindrückt...

  19. #139
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Kick-Ass 2

    Moviemaze ist weniger begeistert

    http://www.moviemaze.de/filme/5405/kick-ass-2.html

    Aber deren Kritiken sind meistens eh für die Tonne

  20. #140
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Kick-Ass 2

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Das Comic checke ich nachher mal ab, mal sehen, inwiefern man merkt, daß Millar gewollt aufgesetzte Brutalität und Sonstiges um der Shockvalue willen reindrückt...
    Dass die Amis da eine Offscreen-Vergewaltigung gekürzt haben, passt ja ohnehin ins Konzept, dass gesamte Franchise noch zynischer auf "Gewalt ist geil" in seiner Kinovariante umzumodeln. Wenn es fragwürdigere Elemente wie eben jene Vergewaltigung gegeben hätte, würden die Zuschauer nachher die "coolen Gewalttaten" noch hinterfragen oder gar nicht so direkt abfeiern können... Ach, f....

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •