Cinefacts

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 176
  1. #141
    Wonky:Eye:Wota
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.747

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!


  2. #142
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!

    Mein Gott, was für ein Totalausfall die BD ist. Die geht ungeöffnet zurück.

  3. #143
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!

    Die Screens zeigen aber auch sehr schön die Encode-Problematik der Disk. Sehr eklatant in Bild 7. Auch das "Anzug"-Problem ist überall zu sehen.

  4. #144
    Wonky:Eye:Wota
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.747

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!


  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!

    Noch bevor hier im Thread vom Problem mit dem Encoding geschrieben wurde, habe ich mir den Film wegen des neuen TLE-Transfers im Mediabook gekauft und habe ihn mir eben gerade angesehen.

    Mein Fazit: Das Bild ist wirklich gut und TLE hat sicherlich wieder gute Arbeit geleistet, auch wenn ich kein Experte bin. Aber die Kritik am Capelight-Encoding ist absolut gerechtfertigt. In dunklen Szenen gibt es heftiges "Artefaktepumpen" im Nachthimmel, das Filmkorn wird praktisch permanent zu Artefakten und dunkle recht große Flächen wie Anzüge werden ständig regelrecht durch Artefakte strukturlos (siehe Screenshots). Zum Glück ist das Auge träge und das Hirn setzt den Pixelmatsch zu einem sinnvollen Gebilde wieder zusammen. Aber da habe ich doch eindeutig mehr von Capelight erwartet und kann die hier geäußerte Kritik nachvollziehen. Die Encodingmängel gehen für meinen Anspruch über ein akzeptables Maß hinaus. Sehr schade.

    Klar ist für mich aber auch, dass Torsten Kaiser hier natürlich keine Kritik an Capelight und dem Encoding üben kann. Die Befangenheit aufgrund des Geschäfts- und Vertragsverhältnisses zu Capelight ist verständlich. Zu dem Thema ist er auch meiner Ansicht nach auch der falsche Ansprechpartner, auch wenn ich seine technischen Einschätzungen immer sehr schätze. Von Capelight würde ich mir aber eine Stellungnahme und Maßnahmen für weitere VÖs wünschen.

  6. #146
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!

    ...und?
    Hat denn schon jemand dazu eine Mail an Capelight geschrieben oder wird hier nur in den Thread genörgelt (das soll nicht negativ gemeint sein - und ich weiss nicht ob Capelight hier mitliest).

  7. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    ...ich weiss nicht ob Capelight hier mitliest.
    Capelight weiß auch ohne dieses Forum von seinem schlechten Encoding.

  8. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Capelight weiß auch ohne dieses Forum von seinem schlechten Encoding.
    Den Satz finde ich jetzt aber auch interessant. Wie kannst du dir da so sicher sein?

    Normal ging Capelight auch Problemen nie aus dem Weg-ich erinnere mal an den schnellen Austausch bei Four Lions.
    Inhaltlich bin ich aber voll bei dir, dein letzter Beitrag deckt sich ja mit dem was ich und andere davor auch schon niedergeschrieben haben und bestätigt das schlechte Encoding, dass hier definitiv vorliegt (mittlerweile dürfte auch kaum wer noch daran zweifeln, nachdem das jetzt von so vielen bestätigt wurde und nach der Masse an Beweisscreens).

  9. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Den Satz finde ich jetzt aber auch interessant. Wie kannst du dir da so sicher sein?
    Ist eine Unterstellung meinerseits.

    Das schlechte Encoding sieht aber ein Blinder mit dem Krückstock. Wenn sich Mitarbeiter von Capelight die BD einmal angesehen haben kann denen das nicht entgangen sein. Aber schön, vielleicht sollte man/ ich die wirklich mal konfrontieren. Ich habe keinen Facebook-Account, würde es aber sinnvoll finden wenn dort vielleicht mal etwas gepostet werden könnte. Ansonsten ist natürlich eine E-Mail die nächste Wahl der Kommunikation.

  10. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!

    Ich habe mich doch zu einer E-Mail an Capelight hinreißen lassen.

  11. #151
    Wonky:Eye:Wota
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.747

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!

    Und was steht drin ?

  12. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!

    Zitat Zitat von nimrod85 Beitrag anzeigen
    Und was steht drin ?
    Eine abgewandelte Form meines Postings von gestern.

  13. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!

    Leider hat Capelight nach 14 Tagen nicht auf meine Anfrage per E-Mail reagiert. Schade, dass sich das Label der berechtigten Kritik nicht stellt. Bei all den vielen guten und Vorbildlichen VÖs hätte ich an dieser Stelle mehr erwartet.

  14. #154
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!

    einfach mal über facebook anschreiben. Einige Label (siehe auch Universum) scheinen den e-mail Support komplett eingestellt zu haben, dafür wird allerdings immer fleissig auf facebook geantwortet.
    Habe selber allerdings keinen Acc dort.

  15. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    Habe selber allerdings keinen Acc dort.
    Tja, ich auch nicht.
    Tut mir leid, aber ich halte den grassierenden Facebookschwachsinn, in der sämtliche Kommunikation nur noch über eine alles mitspeichernde und mitlesende Website läuft, für verkehrt. Ein Unternehmen kann nicht davon ausgehen, dass sämtliche Kunden einen Account bei Facebook haben.

  16. #156
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!

    Ich hatte die wegen der Tonfehler im O-Ton bei "Romper Stomper" auf FB angeschrieben. Hatte wegen der Weihnachtsfeiertage etwas länger gedauert als üblich, aber die Antwort kam dann und man bestätigte den Fehler und versicherte mir das Zuschicken einer Austauschdisc gegen Ende Januar.
    Also wenn man sich über eine Kundenservice NICHT beschweren kann, dann über den von Capelight.
    @Jamask: Kannst du denen denn nicht hier über Cinefacts eine PM schicken? Vielleicht reagiert da jemand drauf. Ich hatte mit denen auch schon einen E-Mail-Austausch und der ging immer sehr zügig.
    Versuch's mit praktikant@capelight.de.

  17. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Also wenn man sich über eine Kundenservice NICHT beschweren kann, dann über den von Capelight.
    Gerade deswegen bin ich so enttäuscht von der ausbleibenden Reaktion.

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an die E-Mail Adresse aus Four Lions noch erinnern.

  18. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    150

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!

    Schon bemerkenswert, wie hier am Anfang auf mich eingebashed wurde, als ich erstmals auf diese Fehler hinwies.. Und nun, wo sich rausstellt wie recht ich hatte, verstummen die üblichen Verdächtigen zur Gänze.. Gott wie ich diese kleinen pathetischen Lutscher liebe

  19. #159
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!

    Zitat Zitat von anikikillsthem Beitrag anzeigen
    Schon bemerkenswert, wie hier am Anfang auf mich eingebashed wurde, als ich erstmals auf diese Fehler hinwies.. Und nun, wo sich rausstellt wie recht ich hatte, verstummen die üblichen Verdächtigen zur Gänze..
    Armer anikikillsthem

  20. #160
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: Takeshi Kitanos BROTHER im Mediabook!

    Zitat Zitat von anikikillsthem Beitrag anzeigen
    Schon bemerkenswert, wie hier am Anfang auf mich eingebashed wurde, als ich erstmals auf diese Fehler hinwies.. Und nun, wo sich rausstellt wie recht ich hatte, verstummen die üblichen Verdächtigen zur Gänze.. Gott wie ich diese kleinen pathetischen Lutscher liebe
    Beruht bestimmt auf Gegenseitigkeit, du arroganter kleiner Kotzbrocken.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •