Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Men in Black 1 & 2 im April

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Dann hast du bei deiner Wahl anscheinend immer Glück gehabt.

    Wie gesagt Dracula, Karate Kid und noch weitere Titel haben zwar HD Ton, aber es ist eben kein Unterschied ob DD oder HD. Die Erklärung von Schweizer trifft da aufjedenfall ins Schwarze.

    Ich bin allgemein froh, dass MIB 2 überhaupt auf Blu-Ray erscheint.
    Ok, Dracula habe ich auch und da ist zugegeben der deutsche HD Ton schlecht bzw stellt imho keine Steigerung zur DVD dar. Bei den anderen Backkatalogtiteln die ich habe z.B. Zorro 1/2, MIB 1, 1.Ritter, 13 Geister, Ritter aus Leidenschaft, Identität, Stealth... finde ich hat der HD Ton einen Mehrwert gegenüber den DVDs gebracht.
    Genau diese Frischzellenkur, die DVD Schweizer beschreibt fand ich immet hervorragend von Sony. Schade, dass halt die Entwicklung bei gerade den Majors zurück geht. Aber dies ist halt auch die Schuld der Konsumenten, die nach 10€ Preisen schreien. Geiz-ist-nicht-immer-geil wie ich finde. Ich zahle jedenfalls gerne für Qualität und Frischzellenkuren mehr.
    Geändert von Belial (01.03.12 um 09:48:00 Uhr)

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.07
    Alter
    41
    Beiträge
    210

    AW: Men in Black 1 & 2 im April

    Hoffe ich bin hier richtig.
    Habe ich es korrekt verstanden, dass es bei der Neuauflage von MiB 1 KEINERLEI Änderungen/Verbesserungen/Zusätze im Vergleich zur "alten" BD gibt?
    Nur wegen des Covers würde ich mir die nämlich nicht nochmal holen, sollte sich doch mehr verändert haben, würde ich das Doppelpack im Auge behalten.

    Danke für eure Infos!

  3. #23
    Film-Monster !
    Registriert seit
    28.07.08
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    45

    AW: Men in Black 1 & 2 im April

    Zitat Zitat von Foley Beitrag anzeigen
    Nur wegen des Covers würde ich mir die nämlich nicht nochmal holen, sollte sich doch mehr verändert haben, würde ich das Doppelpack im Auge behalten.
    Dann warte doch gleich, bis in vier bis fünf Monaten die Trilogie-Box rauskommt

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.07
    Alter
    41
    Beiträge
    210

    AW: Men in Black 1 & 2 im April

    Zitat Zitat von ElvenGast Beitrag anzeigen
    Dann warte doch gleich, bis in vier bis fünf Monaten die Trilogie-Box rauskommt
    Nur wenn sich die Disc von Teil eins inhaltlich oder qualitativ verändert hat!
    Sonst behalte ich schön meinen ersten Teil und kaufe die anderen bei gutem Kurs nach

    (Oder die Trilogie für 20€, dann ist das auch ok )

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Men in Black 1 & 2 im April

    Hat schon jemand das Doppelpack im Original gesehen? Ist es ein Schuber mit zwei Einzelhüllen oder eine Doppelhülle oder, oder, oder ...

  6. #26
    Sittenschlächter
    Registriert seit
    19.02.05
    Ort
    NRW
    Alter
    42
    Beiträge
    8

    AW: Men in Black 1 & 2 im April

    Hab´s gestern im Saturn in der Hand gehabt. Preis war 22,99EUR
    Sind einfach nur die beiden Einzelhüllen in einem Schuber.
    Besonders schön fand ich die Box allerdings nicht.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Men in Black 1 & 2 im April

    Okay, danke. Ich finde es so die beste Lösung (Einzelhüllen im Schuber).

  8. #28
    Flatschenallergiker
    Registriert seit
    02.01.08
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    516

    AW: Men in Black 1 & 2 im April

    Schade, dass Teil zwei anscheinend im Gegensatz zu Teil eins nicht auch optional im Steelbook erscheint. Wäre für SB-Sammler natürlich einheitlicher gewesen. Werde auch mal auf die Veröffentlichung des dritten Teils warten und dann entscheiden, wie - und ob, für den Fall, dass Teil drei den für mich schon nur mittelmäßigen Teil zwei noch unterbieten sollte - ich die Sammlung komplettiere.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •