Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.09
    Ort
    Enschede
    Alter
    33
    Beiträge
    192

    Der Gehetzte der Sierra Madre

    Kommt mal auf Blu Ray?

    Übrigens die DVD kostet auch rund 40 Euro ist das normal?!

    Jetzt habe ich auch gleich mal eine Frage es gibt ja einmal die TV Version wo man komischer weise obwohl gekürzt Neu Synchronisiert wurde zumindest wird dies behauptet:
    http://www.tvforen.de/read.php?8,1110918,1110918#msg-1110918

    Dann gibt es noch eine Uncut DVD Version aber auch mit Neu Synchro.

    Also gibt es insgesamt 3 Versionen des selben Films?
    1. Cut Version aber nicht auf DVD dann die 2. Cut Version mit Teils Alte und Neue Synchronisation auf Arte und
    3. Eine Uncut Version mit Alte und Neue Synchronisation auf DVD?

  2. #2
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Der Gehetzte der Sierra Madre

    Nicht "Der Gehetzte der Sierra Madre" ist Dein Problem, sondern Dein Deutsch...

    Den Threadtitel nicht mit einem Fragezeichen zu kennzeichnen, wird mal wieder bei einigen Usern hier sinnlos Hoffnung verursachen. War bei mir gerade auch schon so...

    Geplant oder angekündigt ist die BD bisher jedenfalls nicht.

  3. #3
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Der Gehetzte der Sierra Madre

    Zitat Zitat von Chris_1 Beitrag anzeigen
    Übrigens die DVD kostet auch rund 40 Euro ist das normal?!
    Ja weil die DVD OOP ist, deshalb gehen die Preise hoch.

    Zitat Zitat von Chris_1 Beitrag anzeigen
    Also gibt es insgesamt 3 Versionen des selben Films?
    1. Cut Version aber nicht auf DVD dann die 2. Cut Version mit Teils Alte und Neue Synchronisation auf Arte und
    3. Eine Uncut Version mit Alte und Neue Synchronisation auf DVD?
    Nein, die DVD hat die alte Synchro und die neuen Szenen nur mit UTs. Also keine zwei Synchros und die fehlenden Stellen wurden auch nicht mit der neuen aufgefüllt. Hoffe aber auch auf eine BD und dann vllt mit beiden Synchros, denn ich finde die neuen Szenen sind schon ne Menge, da wäre die neue Synchro (falls durchgehend vorhanden) zumindest als zusätzliche Tonspur sehr schön.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.12
    Ort
    Im alten Wald
    Beiträge
    401

    AW: Der Gehetzte der Sierra Madre

    Hallo McQuade,

    schon aufgefallen das Chris 1 aus Holland kommt. Mal sehen wie dein Holländisch ist.....

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.09
    Ort
    Enschede
    Alter
    33
    Beiträge
    192

    AW: Der Gehetzte der Sierra Madre

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Nicht "Der Gehetzte der Sierra Madre" ist Dein Problem, sondern Dein Deutsch...

    Den Threadtitel nicht mit einem Fragezeichen zu kennzeichnen, wird mal wieder bei einigen Usern hier sinnlos Hoffnung verursachen. War bei mir gerade auch schon so...

    Geplant oder angekündigt ist die BD bisher jedenfalls nicht.
    Ich habe eine Frage danach gestellt welche Versionen es davon gibt und ob da etwas geplant ist und habe Fragezeichen gesetzt Schlaumeier.


    @The Undertaker91
    Mh dann dann gibt es aber trotzdem 3 Versionen...

    @Tom Bombadil
    Danke.

  6. #6
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Der Gehetzte der Sierra Madre

    Zitat Zitat von Chris_1 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage danach gestellt welche Versionen es davon gibt und ob da etwas geplant ist und habe Fragezeichen gesetzt Schlaumeier.

    J.J._McQuade
    meinte damit, dass du kein Fragezeichen im Threadtitel gesetzt hast, weshalb viele die hier draufklicken sich freuen das eine BD kommt um dann zu lesen das doch keine kommt.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.09
    Ort
    Enschede
    Alter
    33
    Beiträge
    192

    AW: Der Gehetzte der Sierra Madre

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen

    J.J._McQuade
    meinte damit, dass du kein Fragezeichen im Threadtitel gesetzt hast, weshalb viele die hier draufklicken sich freuen das eine BD kommt um dann zu lesen das doch keine kommt.
    Jepp aber wo ist der Unterschied wenn ich ein Fragezeichen setzte oder keins man Klickt doch sowieso drauf zumindest mache ich das so jetzt behaupten andere wieder nicht oder doch oder nicht ja eine Frage wo es sich lohnt in den weiten Welten der Galaxi drüber nach zu Denken wenn ich Frei habe werde ich das beim Kaffee mal machen Versprochen.

  8. #8
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Der Gehetzte der Sierra Madre

    Ja eigentlich klickt man trotzdem drauf wenn einem der Film interessiert. Aber normal setzt man bei einer Frage dann im Titel auch ein Fragezeichen, ist anständiger. Aber ist auch egal.

  9. #9
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Der Gehetzte der Sierra Madre

    Zitat Zitat von Tom Bombadil Beitrag anzeigen
    Hallo McQuade,

    schon aufgefallen das Chris 1 aus Holland kommt. Mal sehen wie dein Holländisch ist.....
    Nebst der Tatsache, dass ich ein NT2 Staatsexamen (Holländisch) gemacht habe, poste ich auch nicht in einem holländischen Forum. Würde sich halt nicht so glatt lesen und wäre bestimmt anstrengend für die User da... Gleiches gilt somit auch umgekehrt. Ist halt ein wenig schwer zu verstehen und ziemlicher Kauderwelsch.

    Whatever, Sorry@Chris_1 - Neemt u mij niet kwalijk!

    Diskussion beendet. Der "Gehetzte" kommt (noch) nicht auf BD und fertig.

    Geändert von J.J._McQuade (29.02.12 um 02:24:50 Uhr)

  10. #10
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Der Gehetzte der Sierra Madre

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Hoffnung verursachen.

    noooo!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.09
    Ort
    Enschede
    Alter
    33
    Beiträge
    192

    AW: Der Gehetzte der Sierra Madre

    Danke!

    @J.J._McQuade
    Dich stört doch nur das Fragezeichen.
    Aber man lese und komme selber drauf Fragezeichen stehen im Text...und unverständlich ist er nicht.

    Ich habe nirgends eine Hoffnung geweckt wozu auch wenn man meinen Text ließt kommt man auch von selber drauf, so Schluss jetzt!

    ...............................................
    ...............................................
    Zum Film:
    Es gibt aber weiter hin 3 Versionen des Films oder nicht?

  12. #12
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    Frage AW: Der Gehetzte der Sierra Madre

    Nach der Quelle habe ich noch nicht gefragt, aber im Forum von Blu-ray.com findet sich in diesem Beitrag folgendes Zitat:
    Hi there,
    I am currently working on the BluRay release of THE BIG GUNDOWN. Got the HD master in already and it looks great (at 110 minutes). For a nice photogallery it would be great to have a full set of b/w stills (I already have the German, French and US lobby cards complete) and other rare materials. Any help with this would be highly appreciated! The tentative release date will be mid-October 2012.
    I hope you will enjoy seeing this film in the best possible format available then.
    Thanks and all the best,
    BvS (Ulrich P. Bruckner)
    Weiß hier einer von den Insidern was Näheres bzw. kann das bestätigen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •