Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Arzt ihres Vertrauens
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    365

    Frage Blu-rays mit deutschem und portugisischem Ton?

    Hallo,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einer Übersicht, welche Blu-rays nebem dem O-Ton sowohl eine deutsche als auch eine portugisische Tonspur besitzen. Bisher habe ich noch keine Seite gefunden, wo ich das selektieren kann. Hat von euch eventuell jemand eine Idee, wo bzw. wie ich fündig werden könnte? Danke schonmal.

  2. #2
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Blu-rays mit deutschem und portugisischem Ton?

    Weiß ich auch nicht.

    Das einzige, was ich Dir bieten kann ist eine Auflistung meiner BDs mit portugisischen und deutschen Ton:

    2010
    Absolute Power
    Alien 1-4
    American Graffiti
    Aus Mangel an Beweisen
    Ben-Hur
    Cincinnati Kid
    Contact
    Dirty Harry 1-5
    Toy Story 2
    Fargo
    Firefox
    French Connection
    Gladiator (Neuauflage)
    Die glorreichen Sieben
    Haie der Großstadt
    Highlander
    James Bond: Jagd Dr. No, Liebesgrüße aus Moskau, Feuerball, Leben und sterben lassen, In tödlicher Mission, Stirb an einem anderen Tag
    The Last Boy Scout
    Lethal Weapon 1-4
    Lola rennt (UK)
    Miller's Crossing
    Der unsichtbare Dritte
    Planet der Affen
    Platoon
    Der rosarote Panther
    Schnappt Shorty
    Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Thelma & Louise
    Total Recall


    Sorry, wenn das jetzt etwas viel wurde

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Blu-rays mit deutschem und portugisischem Ton?

    Erfüllt nicht so ganz deine Anfrage ("neben dem O-Ton"), aber ich hab grad Tropa de Elite 2 geschaut, der Portugiesischen DTS-HD Master 5.1 bietet.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.03
    Ort
    Marburg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.085

    AW: Blu-rays mit deutschem und portugisischem Ton?

    Du kannst eine relativ vollständige List über den DVD Profiler bekommen. Erst mal musst du alle Blu-rays mit Lokalität Deutschland runterladen. Anschließend wählst du als Filter bei Audio Track Content Portugiesisch. Das sollte schon das korrekte Ergebnis liefern, bzw. ein paar Titel ohne Originalton sind vielleicht noch dabei, ebenso evtl. welche die zwar Originalton und Portugiesisch haben, aber kein Deutsch. Ist aber sehr unwahrscheinlich dass es sowas gibt.

    Bei mir sind das:

    Black Swan
    Kick Ass
    Scott Pilgrim
    Toy Story 2
    Wizard of Oz

    Diese UK haben Dt+Pt. Ton, kann also gut sein dass die Deutschen VÖs auch beides haben:
    Alien 1-4
    Batman 1-4
    Ben Hur
    Dark Knight
    Dirty Harry Reihe
    Gremlins
    Geändert von hydr0x (01.03.12 um 14:30:39 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •