Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
  1. #21
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Perfekter Film für Kleinkinder und geistig debile Erwachsene.
    Sag mal ,gehts noch?

    Die Geschmäcker sind verschieden. Das hat man zu akzeptieren. Die einen finden den neuen "Die Hard" sehr unterhaltsam. Ich finde ihn einfach schlecht.
    Aber deswegen bezeichne ich die anderen noch lange nicht als geistig debil.

    Also schraub mal deinen Umgangston zügig 2 Gänge runter.


    Unglaublich
    Geändert von lucky (04.07.13 um 18:48:59 Uhr)

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    @lucky: Och, lass' dich doch nicht von so 'ner popeligen Aussage ärgern. Also, was mich angeht, ich könnte mit dem Prädikat "geistig debil" durchaus leben *kicher*, zumal ich den ersten Film auch schon gut fand. Wahrscheinlich ist der "debil"-Part seiner Aussage vor allem auf den recht *hüstel* "eigenwilligen" Humor der Minions bezogen.

    Davon mal ganz abgesehen ... dat is der Archie, der tut keinem was, der will nur spielen .

  3. #23
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Manchmal gehen die Algorithmen ein wenig mit dem Archos durch.
    Nicht so ernst nehmen.

  4. #24
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Manchmal gehen die Algorithmen ein wenig mit dem Archos durch.
    Nicht so ernst nehmen.

    Na okay. Ich nehms nicht so ernst. Aber das" geistig debile" war schon ziemlich frech.

    Der Trailer ist zum schreien komisch. Ob der Film wirklich so gut ist,wird sich zeigen.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Aber deswegen bezeichne ich die anderen noch lange nicht als geistig debil.
    Ja, das war hart, da hätte ein Smiley gefehlt. Sorry.
    Aber wie soll man es auch beser sagen? "Das Hirn vorher an der Kasse abgeben" trifft es auch nicht. Das hilft vielleicht bei einem Michael Bay-Film. Dieser Film ist einfach ein Kinderfilm. Nicht wirklich etwas für Erwachsene. Vielleicht helfen auch ein paar Bier um den Film witzig zu finden.

  6. #26
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Zitat Zitat von Silo Beitrag anzeigen
    Hab ihn mir grade gezogen und ist leider wirklich völliger Bockmist. Quali war auch schlecht.

    Also @ alle: Film ist völliger Dreck. Finger weg. Lieber Geld und Bandbreite sparen.
    Sehr schade, da ich den ersten Teil total klasse finde. Aber nachdem ich gerade einige Kritiken gelesen habe, werde ich da wohl mein Geld sparen. Dieses Fazit hier exemplarisch für viele weitere:
    Trotz zahlreicher amüsanter Gags gerät dabei allerdings das Herz des Films ein wenig aus dem Blickfeld. Visuell beeindruckend gestaltet sich “Ich – einfach unverbesserlich 2″ somit zwar als rasantes Zitatenfeuerwerk von James Bond bis hin zu allerlei Musikclips. Die Stringenz der Geschichte, die Stimmigkeit der Charaktere geht dabei jedoch streckenweise verloren – dieses Ich ist durchaus verbesserlich. Nur konsequent, dass Mitte vergangenen Jahres die Macher für 2014 einen Film ankündigten, der allein von den Minions handeln soll. Schließlich werden die übrigen Charaktere offensichtlich ohnedies als störend empfunden.
    Also sollte mal wieder alles schöner, größer und lustiger werden - und hat darüber vergessen, sich um das Thema "Charakterplatzierung und -entwicklung" zu kümmern. =/

  7. #27
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Zumindest an den Kinokassen hat der Film ja einen Monster-Start hingelegt und Lone-Ranger um meilen abgehängt: http://www.boxofficemojo.com/daily/chart/

  8. #28
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Bin auch am überlegen ob ich den Film im Kino anschaue, oder lieber für das Heimkino warte.

  9. #29
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Den ersten Teil hab ich sogar im Kino gesehen. 7/10. War ganz witzig. Die Trailer vom 2. sind allesamt klasse, aber ich hab im Moment einfach keine Zeit für Kino und 2-3 Stunden nen Babysitter für nen Zahnkriegenden-Rumschreier zu organisieren, das möcht ich eigentlich auch keinem antun. Die BD habe ich aber vorbestellt. Der Film wird sicher spaßig, Niveau erwarte ich da doch sowieso nicht.

  10. #30
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Jaja, alle nöhlen über die Kinopreise. Aber die lieben Familien ohne "elterliches Backup" können über die Kinokurse nur lachen - schließlich stehen da die Babysitter-Stundenpreise gegen. Als meine Frau und ich letztens das erste Mal seit keine Ahnung wieviel Jahren im Kino waren, kostete uns der Abend geschmeidige 90 Euro.

    *Falls* hier Familienväter oder -mütter den Film gucken, würde mich mal eine Einschätzung über die "Familientauglichkeit mit 6jährigen Popcornterroristen" interessieren. Schönen Dank im Voraus

  11. #31
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Würde auch ganz gerne rein. Falls ich mich nicht doch für Pacific Rim entscheide. Der böse Sommer immer, in denen die Filmstudios uns einen potentiellen Leckerbissern nach dem anderen um die Ohren hauen .

    War für mich damals übrigens ein kleiner Überraschungserfolg. Hatte ich mir nur ma für 5 € bei MM mitgenommen. Ohne große Erwartungen. Der hier hob sich aber schon relativ gut von der breiten Masse ab.

  12. #32
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Für mich bislang DAS Highlight des Kiinojahres.
    Ich bin lange nicht mehr so gut gelaunt aus einer Kinovorstellung gekommen.
    Der Film ist ein Riesespaß sowohl für Kinder als auch Erwachsene, die im Herzen jung geblieben sind.
    Die Besucherzahlen gerade in den Abend- und Spätvorstellungen hätte ein "Man of Steel" sehr gerne auch gehabt.
    Wohl verdient wird "Ich, einfach unverbesserlich 2" am Montag auf Platz 1 der Wochenendcharts liegen....und das mit weitem Abstand.
    Auch wenn die Geschichte hier natürlich als Aufhänger dient, um die eigentlichen Hauptdarsteller, die Minions, in Szene zu setzen, ist sie dennoch für die kleinen spannend und actionreich und für die großen liebevoll und mit vielen augenzwinkernden Zitaten inszeniert.
    Das 3D macht einen Riesenspaß und bedient auch mehrfach die Popout-Fraktion.
    Klasse gemacht.....Teil 3 kann gerne kommen.
    Ich vergebe glatte 10/10

    Banaaaaanaaaaaaaa!!!!!!

  13. #33
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Fanboy Nein, Scherz; das hört sich ja entgegen der offiziellen Kritiken sehr gut an. Vielleicht ists ja doch was für die Family.

  14. #34
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Liest sich gut. Den ersten Teil mag auch auch. Vielleicht gehe ich doch rein.

    Ramspopo = Popo :-)))

  15. #35
    EAS
    Gast

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Der Streifen ist kein großer Wurf geworden. Erreicht den ersten Film bei Lebe nicht.
    Eigentlich ist das schon das Minion-Prequel, soviel Screentime die dämlichen Ü-Eier bekommen haben. Dafür fehlen die Gags und Hintergrund-Animationen die auch Erwachsene zum Lachen bringen

    Merkt man aber auch an der Handlung. Richtig, es gibt keine.
    Der Film ist zerklüftet in vielen Einzelschauplätzen mit kleinstem Handlungsrahmen, richtig schön für 6jährige.
    Doch die Haupthandlung wird überhaupt nicht behandelt.

    Kinder erfreuen sich an den tollen farbigen Bildern. Erwachsene gehen hier leer aus.

  16. #36
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Für mich bislang DAS Highlight des Kiinojahres.
    Ich bin lange nicht mehr so gut gelaunt aus einer Kinovorstellung gekommen.
    Der Film ist ein Riesespaß sowohl für Kinder als auch Erwachsene, die im Herzen jung geblieben sind.
    Und geistig debil nicht zu vergessen!

  17. #37
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Zitat Zitat von EAS Beitrag anzeigen
    Kinder erfreuen sich an den tollen farbigen Bildern. Erwachsene gehen hier leer aus.
    Dürfen Erwachsene sich nicht an tollen farbigen Bildern erfreuen? Also ich muss, etwas verschämt, zugeben, dass ich das hin und wieder tue.

  18. #38
    EAS
    Gast

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Oh doch, dass dürfen sie. Ich für meinen Teil merke das Fehlen der zusätzlichen Gags an, die im ersten Film noch vertreten waren.
    Der zweite Film ist nur ganz und gar auf Kind zugeschnitten. Erwachsene die mit 80min farbigen Bildern allein schon ihre Freude haben, werden ebenfalls begeistert sein können.

  19. #39
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Zitat Zitat von EAS Beitrag anzeigen
    Der zweite Film ist nur ganz und gar auf Kind zugeschnitten.
    Das ist kein Fakt, sondern Deine subjektive Meinung.
    Bei der "Monster-Uni" war das Verhältnis der Auslastungsquote zwischen Nachmittags- und Abendvorstellungen etwa 70/30.
    Bei "Ich - einfach unverbesserlich 2" ist es genau umgekehrt.
    Natürlich ist es ein Kinderfilm.
    Aber dass er nur Erwachsene begeistert, die sich an bunten Farben erfreuen, ist einfach großer Quatsch.
    Sicherlich geht auch in der deutschen Fassung (die jedoch hervorragend synchronisiert ist) einiges an Wortwitz verloren. (z.B. Ramspopo - Ramsbottom).
    Der Film macht aber einfach nur Spaß.

  20. #40
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Der alte Geschmacksdisput eben

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •