Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    Striptease (Blu-ray)

    So Trashfans!

    Gerade frisch bei Caps und nun hier der Link dafür :

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich

    Meine Meinung : Natürlichere Farbgebung als auf der DVD,die Artefakte sind auch verschwunden,aber doch teilweise recht blass.Der Sprung zur DVD ist zwar schon recht ordentlich,finde aber,das bei "Enthüllung" die Steigerung von DVD auf Blu noch ne ganze Ecke besser war.

    Trotzdem für die Fans unter Euch ein Pfilichtkauf und der Grund die DVD nur noch als Frisbee oder Blitzblender zu nutzen liegt auf der Hand!

  2. #2
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Striptease (Blu Ray)

    Das ist ja mal ne echt schlechte Blu-ray. Übersät mit Artefakten und digitalem Rauschen.
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    AW: Striptease (Blu Ray)

    Sooo genau habe ich mir das jetzt nicht angeschaut da mich der Film auch nicht wirklich interessiert. Aber auch das was ich jetzt im Zoom sehe würde ich mal behaupten sehe ich 1.nicht aus normaler Sichtweite und 2. nicht mal im Standbild,es sei denn ich stehe direkt davor!. Aber da es hier ja ums Prinzip geht um zu zeigen wie die Studios bei der Arbeit pfuschen ist das schon okay.

    Fakt ist,Warner hat nach dem eigentlich ganz gutem Katalogtitel "Enthüllung" gleich mal wieder nen faden Beigeschmack hintergeschickt. Muss echt abhängig sein von den Leuten die hinterm Pult sitzen! Wie es besser geht zeigt Studio Kanal mit OVER THE TOP. Der ist ja meines Erachtens noch älter und da fällt Striptease gnadenlos gegen ab!

  4. #4
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Striptease (Blu Ray)

    Jo dieser Film genoss wohl nicht so hohe Priorität wie Enthüllung nehme ich mal an.
    Beispiele dafür: Enthüllung ist ne BD-50 mit gesunder Bitrate, Striptease ne BD-25 bzw. zumindest die Dateigrösse entspricht ner BD-25 Vorlage. Bei Warner weiss man ja aber nie. Die haben schon BD-50 verwendet obwohl der Film ganz klar für ne BD-25 optimiert war.

    Das mit den Artefakten ist schade.
    Gekauft wird die Scheibe von mir trotzdem weil man als Leinwand Besitzer dennoch nicht drum rum kommt.

  5. #5
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Striptease (Blu Ray)

    Es geht ja nichtmal so sehr um die Artefakte. Wenn man sich irgendeinen Screenshot anschaut, sieht man, dass hier kein Filmkorn mehr zu sehen ist, sondern nur blockig aussehendes Digital Noise.

  6. #6
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Striptease (Blu Ray)

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Es geht ja nichtmal so sehr um die Artefakte. Wenn man sich irgendeinen Screenshot anschaut, sieht man, dass hier kein Filmkorn mehr zu sehen ist, sondern nur blockig aussehendes Digital Noise.
    Das das ganze zu glatt aussieht kommt noch dazu ja.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Striptease (Blu Ray)

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Jo dieser Film genoss wohl nicht so hohe Priorität wie Enthüllung nehme ich mal an.
    Das finde ich sehr schade, denn für mich ist Striptease klar der bessere Film.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    AW: Striptease (Blu Ray)

    Wow! Blu-Ray.com gibt 4 von 5 möglichen Punkten :

    http://www.blu-ray.com/movies/Stript.../30602/#Review

    Kann ich leider nicht nachvollziehen nach dem was ich bei Caps-A-Holic gesehen habe!

  9. #9
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Striptease (Blu-ray)

    diese Drecksreviewseite gibt auch allen SD-Upscales aus HK 3.5/5, von daher sind 4/5 für STRIPTEASE noch viel zu wenig

  10. #10
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Striptease (Blu-ray)

    Der grösste Witz ist ja, dass der gleiche Reviewer "Enthüllung" einen halben Punkt weniger gibt obwohl dort die Bildquali deutlich besser und vor allem natürlicher ist.
    "Enthüllung" hat für mich in allen belangen den deutlich besseren HD Transfer.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    AW: Striptease (Blu-ray)

    @Schweizer : Dem ist nix mehr hinzuzufügen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •