Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    aka MFK
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Benztown
    Alter
    41
    Beiträge
    1.310

    Frage zu Nights in Frankfurt

    Hallo,

    werde dieses Jahr zum ersten Mal die Nights in Frankfurt besuchen statt Stuttgart wie sonst üblich. was mir recht ist wegen "Rec". Meine Frage wie läuft es da ab, gibt es bestimmte Reihen die für "Dauerkarten" Leute reserviert sind oder freie Sitzwahl insgesamt?

    Und was gibt es in der Nähe wo man schnell nen Snack (Würstchenbude usw.) kaufen kann?

    Danke

  2. #2
    Bewitched240
    Gast

    AW: Frage zu Nights in Frankfurt

    Direkt gegenüber ist ein Imbiss. Da gibt's viele leckere Sachen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: Frage zu Nights in Frankfurt

    Zitat Zitat von Kosmas Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ... Meine Frage wie läuft es da ab, gibt es bestimmte Reihen die für "Dauerkarten" Leute reserviert sind oder freie Sitzwahl insgesamt? ...
    Also prinzipiell sind nirgends Reihen reserviert (für Dauerkarten)!
    Klaro aber ... haben die Leute mit Dauerkarten (über die Jahre hinweg)
    ihre speziellen Sitze die wenn möglich, auch gerne immer wieder besetzt werden!
    In BERLIN is dit jedenfalls so

  4. #4
    aka MFK
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Benztown
    Alter
    41
    Beiträge
    1.310

    AW: Frage zu Nights in Frankfurt

    First come first serve(d) ... hatte irgendwann mal gelesen, dass es in einer Stadt spezielle Reihen gibt, die für Dauerkarten Leute reserviert wären (war glaub ich beim inoffiziellen FFF Forum).
    Danke auch Bewitched! Klingt gut für nen Snack zwischendurch!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: Frage zu Nights in Frankfurt

    Zitat Zitat von Kosmas Beitrag anzeigen
    First come first serve(d) ... hatte irgendwann mal gelesen, dass es in einer Stadt spezielle Reihen gibt, die für Dauerkarten Leute reserviert wären (war glaub ich beim inoffiziellen FFF Forum)...
    Jo eigentlich ist es so,
    jedoch muss ich auch sagen,
    als langjähriger Besucher des FFF fänd ich es ganz gut,
    wenn bestimmte Plätze für Dauerkartenjunkies "reserviert" wären,
    zumindestens das man seine Jacke, Pullover oder was auch immer liegen lassen
    kann ohne das da gleich rumgemault wird bzw. die Sachen einfach zur Seite gelegt werden (gab es , gibt es ja immer wieder)!
    Es wäre halt viel entspannter für die Dauergucker...

  6. #6
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Frage zu Nights in Frankfurt

    Bei dem Threadtitel hätte ich vermutet, dass hier diskutiert wird, ob die Nights überhaupt stattfinden. Immerhin ist das Kino nun seit Wochen wegen "technischer Störungen" geschlossen. Habt Ihr dazu was gehört?

  7. #7
    FFF Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    AW: Frage zu Nights in Frankfurt

    Mann hofft, dass das Kino bis dahin wieder offen ist. Eine Entscheidung gibt es spätestens Freitag in einer Woche.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.11
    Ort
    Welle Erdball
    Beiträge
    314

    AW: Frage zu Nights in Frankfurt

    Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
    Bei dem Threadtitel hätte ich vermutet, dass hier diskutiert wird, ob die Nights überhaupt stattfinden. Immerhin ist das Kino nun seit Wochen wegen "technischer Störungen" geschlossen. Habt Ihr dazu was gehört?
    Das Metropolis hat wieder geöffnet,
    damit sollten die NIGHTS wie geplant stattfinden!!
    Auf der Hompage (Cinestar/Metropolis) stand eine kurze Entschuldigung,
    wegen technischen Störungen wurde ja das Kino kurze Zeit geschlossen!

    Somit: ALLES wird GUT!
    Geändert von Das A (16.03.12 um 15:24:45 Uhr)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Frage zu Nights in Frankfurt

    Zitat Zitat von Das A Beitrag anzeigen
    Auf der Hompage (Cinestar/Metropolis) stand eine kurze Entschuldigung,
    wegen technischen Störungen wurde ja das Kino kurze Zeit geschlossen!
    Hygiene, Branntschutz, u.s.w. würde nicht eingehalten. Nix Technikproblem.
    Überlegt mal wie es da hinter den Kulissen ausgesehen haben muss gevor ein Kino gechlossen wird.

    Dieses Mal bin ich leider nicht dabei Was echt Schade ist.
    Man sieht sonst jedes Jahr die "üblichen Verdächtigen". Das ist irgendwie beruhigend und erfreulich.

  10. #10
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Frage zu Nights in Frankfurt

    Brandschutz war mir bekannt, mangelnde Hygiene höre ich zum ersten Mal - es wundert mich allerdings nicht. Als ich damals "Live Free or Die Hard" dort gesehen habe, sahen die Klos wie bei einem Festival aus. Die Lache vor den Pissoirs war riesig...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •