Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    Atemlos - Gefährliche Wahrheit

    Da mir der Film bereits im Kino gefallen hat, wollte ich mir diesen auf jeden Fall als BD kaufen.

    Der Film ist wirklich sehr spannend und Actionreich gemacht mit guter Handlung. Taylor Lautner (bekannt aus Twilight) passt in diesen Film einfach perfekt. Er ist meiner Meinung nach ein wirklich guter Schauspieler und wird es sicher noch weit bringen.

    Bild und Ton sind wieder mal top von Studiocanal (Kinowelt) auch die Extras lassen nichts zu wünschen übrigt und runden die Disc gut ab. Kann den Film wirklich nur empfehlen.



  2. #2
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Atemlos - Gefährliche Wahrheit

    Hm, den Film hab ich bisher wegen (Hackfresse) Lautner ignoriert.
    Die Story klingt aber nach interessanter Thriller-Kost.
    Werd mal einen Blick wagen...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Atemlos - Gefährliche Wahrheit

    Musste den Film im Kino (leider) mit meiner Freundin sehen und fand ihn einfach nur beschissen. Taylor Lautner ist in diesem Film einfach nur lächerlich (in den Genuss von "Twilight" bin ich zum Glück noch nicht gekommen), die Action lahm, die Story langweilig.

    Was mich aber mal interessieren würde: Der Film wurde in den USA ja für ein PG 13 gekürzt. Wird daher demnächst noch die ungekürzte Fassung erscheinen? (Wobei ich mir allerdings nicht vorstellen kann, dass das den Film besser macht)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    1.031

    AW: Atemlos - Gefährliche Wahrheit

    Wo hast du den denn schon her? Laut amazon erscheint der erst am 22.03.

  5. #5
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Atemlos - Gefährliche Wahrheit

    Bestimmt ne Verleihdisc.
    Die gibt es nämlich schon.

  6. #6
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Atemlos - Gefährliche Wahrheit

    Spart euch die Zeit. Der Film ist eine absolute Gurke. Ich trauere selbst der Verleihgebühr hinterher...

  7. #7
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: Atemlos - Gefährliche Wahrheit

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Bild und Ton sind wieder mal top von Studiocanal (Kinowelt)
    Wieso "wieder mal"?!

  8. #8
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Atemlos - Gefährliche Wahrheit

    CIRCUS, siehst du nun, was ich meine: Dein Filmgeschmack ist vollkommen, ohne wenn und aber, im absoluten Mainstream gelagert.

    Und: Yup, "Atemlos" war "wieder mal" so eine richtige Megagurke vor dem Herrn. Die Grundidee ist dabei gar nicht mal so schlecht, die ersten 20 Minuten sind auch noch ok, und ab dem Punkt im Krankenhaus stürzt alles in sich zusammen und wird vor allem eins: Furchtbar öde und vorhersehbar. Darüber hinaus kann man den schlimmen Lautner-Androiden nicht wirklich als Schauspieler bezeichnen. Der muß noch mindestens fünf Jahre Unterricht nehmen, damit er mal in einem Werbespot für Carglass als steinschlaggeschädigte Windschutzscheibe agieren darf.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Atemlos - Gefährliche Wahrheit

    Einziger Lichtblick Sigourney Weaver deren Auftritt viel zu kurz ist. Ansonsten ist der Film wirklich sehr lahm. Lautner fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Aber die undynamische Action und die absolute Vorhersehbarkeit langweilen total.

    Lasst doch den CIRCUS - der ist doch auch Pietro Fan

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Atemlos - Gefährliche Wahrheit

    Das Problem des Filmes dürfte sein, dass man den halt auf das "Twilight"-Publikum zugeschnitten hat. Hartgesottene Film- und Actionfans werden dem Film aber nichts abgewöhnen können, da er einfach nichts neues bietet und auch sonst nichts nennenswertes besitzt.

  11. #11
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Atemlos - Gefährliche Wahrheit

    Da mir bei Lovefilm die Filme ausgingen, hatte ich den mal drauf gepackt!
    Fand den ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, weder Gurke noch Kracher, aber kann man mal schauen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •