Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.05
    Beiträge
    134

    bluray + DVD + Digitalcopy : was haltet ihr davon ???

    Hallo Leute

    Ich weiss nicht, ob es hiervon schon einen Thread gibt (habe jedenfalls nichts gefunden), ansonsten starte ich hier mal einen neuen "Fred"
    Mir geht es um diese sogenannten Combo Boxen.
    Es werden uns hier zur gekauften bluray , die DVD und zumeist noch die Digitalcopy angeboten, bzw "aufgezwungen".
    Beispielsweise demnächst bei "Impossible Mission 4".
    Ich persönlich halte das für Abzocke, da diese Versionen meist ein paar Euro`s mehr kosten als "normale, einfache bluray`s".
    Was brauche ich zur bluray noch die DVD ? Ich nicht.
    Disney hat die DVD ja beispielsweise bei "Die Schöne und das Biest" als naja sogenanntes "Abfallprodukt" mit dazu getan.
    Oder bei "Die Päpstin" , im schönen Digipack ebenfalls noch die Filmversion auf DVD.
    Mich regen diese Versionen so langsam auf, diese meiner Meinung nach überflüssigen DVD`s wandern dann meist zu ebay.
    Entweder kaufe ich mir die bluray, ODER halt die DVD.
    Die Digitalcopy brauche ich schon gar nicht.

    Alles zusammen finde ich Unsinn und Abzocke .

    Was meint ihr zu diesem Thema ?

    Was macht ihr mit euren Combo Boxen ?

  2. #2
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: bluray + DVD + Digitalcopy : was haltet ihr davon ???

    Ich hab bisher nur ein Combopack (Super 8).
    Vielleicht greif ich nächstes Mal zu einer Verleihdisc oder warte einfach auf eine Budgetversion des Titels.
    Die sollten eigentlich nur die Blu-ray beinhalten.

  3. #3
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: bluray + DVD + Digitalcopy : was haltet ihr davon ???

    Ist mir völlig schnuppe, die packs sind imho in der regel nicht teurer. Ansonsten warte ich halt ab bis der film günstiger wird.
    Meine mutter profitiert allerdings davon, da sie sich die beigelegten dvds gerne mal von mir ausleiht.

  4. #4
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: bluray + DVD + Digitalcopy : was haltet ihr davon ???


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •