Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    Pee-Wee's irre Abenteuer

    Im Rahmen der Tim Burton Blu ray Collection :

    Die Abenteuer-Komödie „Pee-wee's irre Abenteuer“ (USA 1985)“ erstmals in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Dieser Film ist nicht auf DVD erhältlich, sondern erscheint direkt auf Blu-ray Disc. Er wird vorerst nur im Rahmen dieser Box verfügbar sein. Eine spätere Einzelveröffentlichung ist sehr wahrscheinlich, aber wann diese erfolgen soll ist noch unklar. Darüber hinaus ist das der einzige Titel, bei dem noch nicht klar ist, welche technischen Details und Extras uns erwarten werden. Bei den restlichen Titeln kann man davon ausgehen, dass sie vollständig mit den Einzelveröffentlichungen übereinstimmen werden.
    Klick

    Diesen Tim Burton "Klassiker" kenne ich noch gar nicht mal.Wird direkt ich meine Einkaufsliste wandern

  2. #2
    gammakbase operator
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Gummersbach
    Alter
    43
    Beiträge
    848

    AW: Pee-Wee's irre Abenteuer

    Ist das der "Tut mir leid, tut mir so leid...tut mir gar nicht leid!" Film?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: Pee-Wee's irre Abenteuer

    Der Film lief hier leider in den letzten Jahren nie im TV und auf DVD gab's ihn in D eben auch nie, sodass ich PeeWee nie auf deutsch sehen konnte, sondern mir letzten Endes die französische DVD kaufen musste.

    Hoffe sehr, dass die PeeWee-BluRay noch einzeln kommt - bis dahin wird es ziemlich schwer auf die Box zu verzichten, aber wenn die anderen Filme alle der Erstauflage entsprechen macht die Box irgendwie wenig Sinn.

    Zum Film... Fand PeeWee überraschend gut. Schon sehr Tim-Burton und sehr liebevoll trotz zunächst bizarrem Hauptdarsteller. Würde ihn qualitativ im Mittelfeld in Burtons Filmschaffen einordnen. Und auch Danny Elfman spielt hier in seiner ersten Arbeit mit Burton schon sehr toll auf.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: Pee-Wee's irre Abenteuer

    Zitat Zitat von scorpius Beitrag anzeigen
    Ist das der "Tut mir leid, tut mir so leid...tut mir gar nicht leid!" Film?
    Das war doch meiner Meinung nach eher in einem Cheech und Chong Film. Entweder Noch mehr Rauch um überhaupt nichts oder Heisse Träume. Würde eher auf den letzteren Tippen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.09
    Beiträge
    458

    AW: Pee-Wee's irre Abenteuer

    Kann mir den Film gar nicht auf deutsch vorstellen (gibt aber wohl ne Syncro). Ich hab mir vor einiger Zeit mal die US DVD besorgt.
    In den USA ist Pee Wee Kult. Hat seinen eigenen infantilen Humor...

  6. #6
    gammakbase operator
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Gummersbach
    Alter
    43
    Beiträge
    848

    AW: Pee-Wee's irre Abenteuer

    Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    Das war doch meiner Meinung nach eher in einem Cheech und Chong Film. Entweder Noch mehr Rauch um überhaupt nichts oder Heisse Träume. Würde eher auf den letzteren Tippen.
    Ahh, könnte sein! Aber es war doch Pee-Wee der das sagte?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Pee-Wee's irre Abenteuer

    "Pee-wee's irre Abenteuer", den Langfilm-Erstling von Tim Burton habe ich zum ersten Mal gesehen.
    Pee-wee Herman kannte ich vorher nicht.
    Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Ich musste immer an Mr. Bean denken.
    Aber nach ca. 10 Minuten bis zum Schluss hat mir der Film - unerwartet - richtig gut gefallen.
    Die Musik von Danny Elfman spielt bestimmt dabei auch eine Rolle.

    In diesem Jahr - genauer in diesem Monat - gibt's das Comeback von Pee-wee Herman.
    Hoffentlich erscheint der neue Film auch auf Blu-ray.

    Geändert von CinemaniaX (05.03.16 um 00:08:22 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •