Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    rubin6371
    Gast

    Die Musketiere - Einer für alle - Alle für einen (1973/1974) Qualität?

    Hat sich schon jemand die beiden Filme gekauft und kann was zur Qualität sagen?

  2. #2
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Die Musketiere - Einer für alle - Alle für einen (1973/1974) Qualität?

    Ich hatte letzten Oktober bereits die UK Discs gekauft welche zu den jetzigen deutschen absolut identisch sind (inkl. dt. Ton).
    Die BDs sind NICHT empfehlenswert.

    Habe damals folgenden Warn Thread inkl. Bildvergleichen eröffnet:
    http://forum.cinefacts.de/223028-thr...d-warnung.html

  3. #3
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.423

    AW: Die Musketiere - Einer für alle - Alle für einen (1973/1974) Qualität?

    Damn! Hab gerade gestern erst meine Discs in der Post gehabt, die ich in einem spontanen Amazon-Moment unüberlegt bestellt hatte. Habe zwar die DVDs, aber noch verschweisst, da es die alte limitierte Digipak-Erstauflage ist, und will sie nicht aufmachen. Am besten ich schaue die Filme nie wieder, das tut am wenigsten weh...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Die Musketiere - Einer für alle - Alle für einen (1973/1974) Qualität?

    Danke für die Warnung, da bleibe ich doch lieber bi der DVD Erstauflage im Digipak. Ich hatte den BDs geliebäugelt, aber eigentlich wollte ich sowieso warten, bis es eine Box mit allen 3 Teilen gibt, wie im Ausland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •