Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

  2. #2
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: That's My Boy -mit Adam Sandler



    Schade um das Talent von Andy Samberg

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: That's My Boy -mit Adam Sandler

    Zitat Zitat von ReDRuM Beitrag anzeigen


    Schade um das Talent von Andy Samberg

    also mir gefällt der trailer.
    ich halte adam sandler auch, im gegensatz zu 99% aus dem cinefacts forum, für superwitzig.
    gerade seine älteren filme erinnern mich an real verfilmte simpsons episoden. der trailer rockt auf jeden fall schonmal..
    nach jack und jill, der mir auch nicht so gefallen hatte, wird das wohl wieder ein besseres werk.

  4. #4
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: That's My Boy -mit Adam Sandler

    Ich finde Adam Sandler einfach nur grauenhaft. Wenn ich dem sein Gesicht sehe will ich einfach nur reinschlagen. Und yeah... Der Chaos-Dad... Bravo. Herr steh uns bei...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: That's My Boy -mit Adam Sandler


  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: That's My Boy (mit Adam Sandler)


  7. #7
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: That's My Boy (mit Adam Sandler)

    Äh, ja, also der Vega schreibt mal wieder.... erschreckenderweise in die gleiche Richtung wie ich, hm. Da sich dessen Geschmack nicht sonderlich verändert zu haben scheint, vermute ich jetzt mal dass sich der meinige entweder verbessert oder verschlechtert hat. Denn der "Chaos-Dad" war ein Knaller!

    ...
    Humor, seltsames Wesen du an meiner Seite

    Im Endeffekt kommt es einfach darauf an, ob man über extreme Derbheit, welche allerdings ordentlich pointiert und schön rasant inszeniert vorgetragen und mit gelungenem, allerdings ebenfalls derbem Slapstick kombiniert wird, mag oder nicht. Und wie im Kino erlebt, ist der „Chaos-Dad“ vor allem ein Jungsfilm wie er im Buche steht, eine weibliche Note wie der Filmcharakter der hinreißenden Mila Kunis in Ted gibt es hier nicht. Männliches „Wish Fulfillment“ der niedersten Triebe ist angesagt. Dabei werden auch alle typischen Sandler-Humoreckpunkte abgegrast. Sandlers Figur ist doof, aber trotz allem ziemlich „super human“? Check. Großmutter-Gags mit Hinfallen und Sexeleien? Check. Mit der verrücktesten Scheiße ohne Probleme durchkommen? Check. Sentimentale Moment, um doch irgendwelche Emotionen hineinzubringen? Doppelcheck! Wobei gerade Letzteres hier deutlich besser eingebunden wurde als noch bei anderen Ausflügen des Starkomikers. Das rührselige drangeklatschte Ende der „Kindköpfe“ kommt da als Paradebeispiel in den Sinn. Bei „That’s My Boy“ wird dabei allerdings sogar von Anfang an auch thematisiert, dass Sandlers Charakter durchaus ein Arsch mit Fehlern ist, die er gut zu machen versucht. Zwar ist dies kein großer Wurf emotional gesehen, aber wird doch stets eingebunden und findet zum Schluss eine ordentliche Auflösung, ohne wie in den letzten zwanzig Minuten zwanghaft angeklatscht zu wirken.
    ...
    _______________________________________________
    Die gesamte Kritik gibt es wie immer beim Moviegeek

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: That's My Boy (mit Adam Sandler)

    wow..zur abwechslung mal positive sandler kritiken !
    ich war auch im kino und fand den film schwer unterhaltsam..! ...erinnert auch viel an die ersten sandler werke- freu mich schon auf die blu ray.

  9. #9
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: That's My Boy (mit Adam Sandler)

    Ich fand den Film derbe beschissen. Einfach nur lame. Und "Jack & Jill" hab'sch mir sogar doppelt gegeben!

  10. #10
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: That's My Boy (mit Adam Sandler)

    Ich gebe dem exe da recht. Ich habe mich ganz schön kaputtgelacht. Viele schöne behinderte Szenen.

    Es ist eben immer eine Frage, welche Humorschiene wem liegt. Das ist immer ein schwieriges Thema.

  11. #11
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: That's My Boy (mit Adam Sandler)

    Ich habe recht! DAS IST FAKT! Da gibt es auch keine zwei Meinungen!

  12. #12
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: That's My Boy (mit Adam Sandler)

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Ich habe recht! DAS IST FAKT! Da gibt es auch keine zwei Meinungen!
    Abwarten! Da kommt noch was! Ansonsten: Einfach liegen lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •