Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Xanadu - Staffel 1

    Nicht, dass ich wüsste. Der Stoff der Serie ist mit der einen Staffel aber auch eigentlich auserzählt.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.547

    AW: Xanadu - Staffel 1

    Also laut wiki gibts nur eine Staffel, dann hätte man da auch einfach "die komplette Serie" draufdrucken können, so geht der Uniformierte davon aus das es mehr als eine Staffel geben könnte.
    Was wurde denn wo geschnitten?

  3. #23
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Xanadu - Staffel 1

    Schnitte siehe Beitrag #10!

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.04
    Beiträge
    1.703

    AW: Xanadu - Staffel 1

    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Kommen da noch weitere Staffeln?
    Diese erste Staffel gibt es ja schon ewig und man hört und sieht nichts von einer 2. Staffel.
    Arte hat sich bereits letztes Jahr dazu entschlossen, keine seiner Serien fortzusetzen. Das betraf neben Xanadu auch Die Vier (Les Invincibles) und Alles Bakschisch (Fortunes). (siehe auch http://www.allocine.fr/article/fiche...=18608811.html )

    Die aktuell laufende neue Serie Dein Wille geschehe wurde hingegen schon vor der Ausstrahlung für eine zweite Staffel verlängert. In Produktion befinden sich wohl noch L'Odyssée und Oasis. An letzterem arbeitet man schon drei Jahre. Mal sehen, ob das noch kommt.
    Siehe auch hier http://www.spin-off.fr/actualite-356...elemarque.html
    Von den acht Projekten sind drei gelaufen, eine läuft gerade und von zwei weiteren hat man schonmal was gehört.

  5. #25
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Xanadu - Staffel 1

    Soweit reicht mein mageres Französisch leider nicht! Kannst Du bitte kurz erläutern, warum arte Xanadu nicht mehr fortsetzen wollte? Die Serie hat immerhin für sehr hohes Aufsehen und länderübergreifend sich überschlagend gute Kritiken gesorgt!

    Auch für meinen Geschmack war Xanadu die beste, mir bekannte, europäische Serie der letzten 20 Jahre. Oder besser: Die beste Serie aus dem EU-Ausland der letzten 20 Jahre. Im Inland kamen ja doch auch ein paar klasse Sachen (Peter und Paul 1994 und die ersten beiden Staffeln München 7 2004 und 2005).

    Von "Dein Wille geschehe" hatte ich mir einiges erhofft. Empfand die beiden Start-Folgen letzten Donnerstag dann aber überraschend langweilig, so dass ich die Serie nicht weiter verfolgen werde.
    Geändert von Franklin (13.10.12 um 18:31:17 Uhr)

  6. #26
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    5.915

    AW: Xanadu - Staffel 1

    Oh. Wir sind uns mal einig.
    Gibt´s ja nicht. Direkt mal im Kalender anstreichen.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.04
    Beiträge
    1.703

    AW: Xanadu - Staffel 1

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Soweit reicht mein mageres Französisch leider nicht! Kannst Du bitte kurz erläutern, warum arte Xanadu nicht mehr fortsetzen wollte? Die Serie hat immerhin für sehr hohes Aufsehen und länderübergreifend sich überschlagend gute Kritiken gesorgt!
    Nun... Dein mageres französisch ist immer noch mehr als mein nicht vorhandenes
    Es lag bei Xanadu wohl daran, dass die Serie nur für den späteren Abend geeignet ist und der Sender dann aber lieber für den früheren Abend (also vor 22 Uhr) produzieren wollte.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.04
    Beiträge
    1.703

    AW: Xanadu - Staffel 1

    Wem die Blu-Rays zu geschnitten waren hat heute (Mittwoch 24.) und morgen nochmal die Gelegenheit, die Serie im Fernsehen zu sehen. Immer nachts auf arte.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.02
    Beiträge
    1.648

    AW: Xanadu - Staffel 1

    Gibt es auch bei der ARTE Mediathek ARTE +7 zu sehen, allerdings wegen Jugendschutz nur zwischen 23-5 Uhr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •