Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

    http://www.amazon.de/dp/B007IZ41A0?tag=areadvd0e
    Am 14.6. erscheint die BD von Paramount.

    Auch hier Frage: die DVD war noch von Dreamworks. Wieso jetzt von Paramount?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

    Evtl weil Dreamworks von Paramount gekauft wurde? Mag sein das man mehr absetzt, wenn man alle Titel unter der Marke Paramount anbietet.

  3. #3
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

    Kann jemand bitte mal etwas zur Qualität der Blu-ray sagen? Lohnenswertes Update zur DVD, oder eher weichgefiltert? Bitte nucht dass Bluraydisc.de Review verlinken, das kenne ich bereits, das reicht mir aber nicht.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

    Bin zwar kein Bildexperte aber für mich sieht es echt gut aus, jedenfalls um einiges besser als die DVD. Der Ton kommt ebenfalls schön knackig daher und hat schöne Surrounds und auch Sub-Einsatz. Die Extras der DVD wurden leider weggelassen, also diese besser zur BD dazulegen.
    Daumen hoch von mir fürs Update!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.06
    Alter
    45
    Beiträge
    2.686

    AW: Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Kann jemand bitte mal etwas zur Qualität der Blu-ray sagen? Lohnenswertes Update zur DVD, oder eher weichgefiltert? Bitte nucht dass Bluraydisc.de Review verlinken, das kenne ich bereits, das reicht mir aber nicht.
    Die Bildqualität der BD finde ich (ebenfalls) gut gelungen. Wirkt für mich auch nicht weichgefiltert...
    Ich würde hier 8/10 Punkten vergeben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •