Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    Blu-Ray Wunschliste oder wie ich lernte meine Wünsche zu lieben...

    Also erstens, wenn es diese Art von Thread schon gibt, bitte einfach ignorieren oder gleich verschieben!
    Aber ich dachte mir, dass es mich interessieren würde, auf welche noch ausständigen Blu-Ray Veröffentlichungen die Leute so warten, bzw. sich vielleicht diverse gar nicht geplante Vo's so wünschen würden?

    Meine wären:

    -Bad Boys 2
    -Pearl Harbor DC
    -Terminator Salvation im 30min längeren original Schnitt(ganz mit "Scary" Gummimasken, einem noch lebenden Terry Crews und sowieso sämtlichen Szenen auf den Trailern)
    -und ein Recut vom vierten Indy!(so ganz ohne Erdhörnchen, Aliens, Lianen und Hochzeit...
    Geändert von Flagg (14.03.12 um 04:40:07 Uhr)

  2. #2
    Lattenrost
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Potter's Bluff
    Alter
    50
    Beiträge
    677

    AW: Blu-Ray Wunschliste oder wie ich lernte meine Wünsche zu lieben...

    Die Fürsten der Dunkelheit
    Die Mächte des Wahnsinns
    Die Klapperschlange
    Videodrome
    Keoma
    Hitcher - Der Highwaykiller
    52 Pick-Up
    Der Höllentrip
    Yakuza
    Ausgelöscht
    Der Clou
    The Hunted - Der Gejagte
    Joe gegen den Vulkan
    Lifeforce

    Ich könnte stundenlang so weiter machen...

  3. #3
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Blu-Ray Wunschliste oder wie ich lernte meine Wünsche zu lieben...


  4. #4
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Blu-Ray Wunschliste oder wie ich lernte meine Wünsche zu lieben...

    Oh ja, da gibts auch noch mehr ältere threads zu (z.B. Filme die ihr euch auf Bluray wünscht oder so ähnlich), bin jetzt aber zu faul zum suchen .

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Blu-Ray Wunschliste oder wie ich lernte meine Wünsche zu lieben...

    Stimmt! Die Mächte des Wahnsinns wäre auch ein Kandidat! Und vor allem möchte ich noch Crying Freeman hinzufügen! Vor allem im richtigen Bildformat(also Scope) und Boni! Wie bei der weltweit exklusiven Französischen Dvd Spezial Edition.
    So, jetzt können wir gerne in einem der anderen Threads weiter machen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •