Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.378

    AW: Rumble in the Bronx

    ja, Fortune Star HAT nur diesen Schrott. Japan hat ausser bei HEART OF DRAGON nichts Eigenes abgetastet, und bei dem auch nur, weil es eine Japan-eigene Schnitfassung ist, die NICHT Fortune Star gehört.

  2. #22
    Kennichnich
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    37
    Beiträge
    2.125

    AW: Rumble in the Bronx

    Zitat Zitat von EselWesen Beitrag anzeigen
    ja, Fortune Star HAT nur diesen Schrott.
    Und fast alle anderen verwerten dann deren Schrott, das ist echt arm. Sollten also jemals ältere Jackie Chan Filme auch hier auf Blu-ray rauskommen, gibt es höchstwahrscheinlich zum wiederholten Male Fortune Star Müll von Splendid serviert.

  3. #23
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: Rumble in the Bronx

    Die UK-BD ist derzeit bei Amazon.co.uk in der 2 für 10 Pfund-Aktion drin (siehe Schnäppchen-Thread).

    Ich hab's mir jetzt auch bestellt.

  4. #24
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.583

    AW: Rumble in the Bronx

    Kann es sein, dass das Bild von Rumble viel zu hell ist? Die schwarzen Balken sind bei mir hellgrau!

  5. #25
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: Rumble in the Bronx

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das Bild von Rumble viel zu hell ist? Die schwarzen Balken sind bei mir hellgrau!
    Yep, das ist leider so. Aber abgesehen von dieser Tatsache (die man selbst nachregeln sollte) macht das Bild (gemessen an der Herkunft des Films) einen relativ guten Eindruck.

  6. #26
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: Rumble in the Bronx

    Nebenbei... Habe gerade The Legend of Drunken Master von Studio Canal bekommen. Ist ebenfalls zu hell.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    1.287

    AW: Rumble in the Bronx

    Hab auch beide - besser als zu dunkel....

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    2.213

    AW: Rumble in the Bronx

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Nebenbei... Habe gerade The Legend of Drunken Master von Studio Canal bekommen. Ist ebenfalls zu hell.
    Aber keinen Originalton oder doch? Die US und UK Fassungen sind nur auf Englisch.

  9. #29
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: Rumble in the Bronx

    Zitat Zitat von Starfall Beitrag anzeigen
    Aber keinen Originalton oder doch? Die US und UK Fassungen sind nur auf Englisch.
    Right. Aber bei einer 2for10 Aktion war mir das egal...

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    2.213

    AW: Rumble in the Bronx

    Ok danke dir. Den verhunzten englischen Track brauche ich wegen der Musik nicht. Oder haben die wenigstens die Originalmusik wieder hergestellt?

    Ich meine auf meiner DVD war das Synthesizer Musik.

  11. #31
    Wonky:Eye:Wota
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.746

    AW: Rumble in the Bronx

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...D=1255#auswahl

    ach wäre doch nur die Langfassung auf der BD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •