Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Kennichnich
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    37
    Beiträge
    2.125

    Rumble in the Bronx

    Soll am 11. Juni 2012 kommen. Hoffentlich stimmt die Laufzeit von 104 min.

    http://www.blu-ray.com/movies/Rumble...Blu-ray/38963/

    Fürs richtige Artwork aufs Cover klicken.

  2. #2
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: Rumble in the Bronx

    Yes! Einer der Titel die ich auf BD schon fast bezweifelt hätte. Steinigt mich, aber ich hoffe, dass es die kurze internationale Fassung wird. Meiner Meinung nach liegt bei den Filmen die Würze in der Kürze...

    Da Studio Canal garantiert von Miramax und nicht aus HK lizensieren wird, ist es auch mehr als wahrscheinlich, dass nur die kurze internationale Fassung als BD kommt.

    Alles andere würde mich stark wundern...

    Geändert von J.J._McQuade (14.03.12 um 13:11:44 Uhr)

  3. #3
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.273

    AW: Rumble in the Bronx

    Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es die Langfassung ist. Die gibts ja nur in Japan und Taiwan, die letzten Jahre hats auch keiner auf die Kette bekommen, würde mich wundern wenns nun gleich ein HD Transfer ist...

  4. #4
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.026

    AW: Rumble in the Bronx

    Anstatt die x-te Veröffentlichung der KInofassung wünsch ich mir mal endlich ne anständige Veröffentlichung der Langfassung. Die Japan- als auch Taiwan-DVD habe ihre Nachteile, ist alles nicht wirklich was...
    Von daher würd ich mich über die Langfassung deutlich mehr freuen, am besten sind natürlich beide dabei. Aber glaub auch daß das wieder nur die "normale Fassung" leider wird.

  5. #5
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: Rumble in the Bronx

    X-te Veröffentlichung?
    Gibt's denn eine vernünftige, mit der man ohne Probleme leben könnte?

    Ich hatte mich wegen dieses Films mal umgeschaut, das war schon ein paar Jahre her, und konnte letztlich keine zufriedenstellende Version finden.
    Auch nicht für/mit die/der internationalen Fassung.

    Darum freue ich mich auf diese Blu-ray-VÖ, basta.

  6. #6
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.026

    AW: Rumble in the Bronx

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    X-te Veröffentlichung?
    Gibt's denn eine vernünftige, mit der man ohne Probleme leben könnte?
    Die Kinofassung ist ja schon in vielen Ländern veröffentlicht worden, z.b. die Japan DVD oder die US-DVD etc. Und ich qualitativ allle voll in Ordnung... von daher hätt ich es schön gefunden, wenn die Langfassung wenigstens mal im richtigen Format und mit Untertiteln (in guter Qualitat) veröffentlich werden würde.
    Ne anständige dt. DVD wär mal was, aber die wird im internationalen Blu-ray Unterforum ja keinen interessieren

    Bakc To Topic:
    Ich bezweifel, daß die BD den echten O-Ton enthalten wird, oder?
    Geändert von twoflowers (14.03.12 um 17:45:38 Uhr)

  7. #7
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.273

    AW: Rumble in the Bronx

    Echter O-Ton (Mix aus Englisch und Kantonesisch sowie etwas Russisch) wär schon empfehlenswert. Mal sehen ob ich meine Japan DVD updaten werde, vorausgesetzt es ist die ungekürzte Fassung.

  8. #8
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.985

    AW: Rumble in the Bronx

    Also mir gefällts. Ewig nicht gesehen das Ding.

  9. #9
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.026

    AW: Rumble in the Bronx

    die bd ist ja mittlerweile erschienen, hat schon jemand irgendwelche erkenntnisse zur Fassung bzw. Ton gefunden?

  10. #10
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: Rumble in the Bronx

    Meine ist gestern angekommen. Fassung ist natürlich die kürzere internationale Version auf Englisch. Dafür aber im Gegensatz zur alten UK DVD Uncut. Die DVD war damals in der Flaschenwurfsequenz cut.

    Bild ist zu hell encoded, schade aber verträglich. Ansonsten bin ich mit der Bildqualität erstmal soweit zufrieden und würde sagen, dass sich ein Upgrade bei angemessenem Preis lohnt. Hab aber nur kurz reingezapped. Ein paar Einstellungen sind drehbedingt Out of Focus und somit unscharf. Allgemein etwas weicheres Bild, DNR inklusive. Gegen alle erhältlichen DVDs aber ein Segen. Momentan ist die Disc noch ein wenig teuer...

  11. #11
    Kennichnich
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    37
    Beiträge
    2.125

    AW: Rumble in the Bronx

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Meine ist gestern angekommen. Fassung ist natürlich die kürzere internationale Version auf Englisch.
    Fuck.

    Ist das Bildformat echt nur in 1,85 wie auf Blu-ray.com angegeben?

  12. #12
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: Rumble in the Bronx

    Nein, ist natürlich 2,35:1.

    Kein Grund zur Panik.

  13. #13
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Rumble in the Bronx

    Ist eigentlich auch schon die Uncut Fassung irgendwo auf Blu-Ray erschienen oder angekündigt? Irgendwie zögere ich nämlich noch..

  14. #14
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: Rumble in the Bronx

    Nein, weder erschienen noch angekündigt.

  15. #15
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Rumble in the Bronx

    Ich schätze mal man kann dann irgendwann mit einem Release in Japan rechnen...die hauen ja im Moment ne ganze Menge Chan-Filme raus.

  16. #16
    Kennichnich
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    37
    Beiträge
    2.125

    AW: Rumble in the Bronx

    Jo, mal kurz Japanisch lernen und dann steht dem Filmgenuss nichts mehr im Wege. Andere Tonspuren und Untertitel sind da doch eher nicht zu erwarten oder?

  17. #17
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Rumble in the Bronx

    Zitat Zitat von Filmgenießer Beitrag anzeigen
    Jo, mal kurz Japanisch lernen und dann steht dem Filmgenuss nichts mehr im Wege. Andere Tonspuren und Untertitel sind da doch eher nicht zu erwarten oder?
    Das mit den Untertiteln kann man leider nie genau sagen, hast recht, bei vielen is da nix drauf...aber zumindest existiert dann schon einmal ein Blu-Ray Uncutmaster.

    Bezüglich der Untertitel kann ich die Labels in Japan echt nicht verstehen. Ich hätte mir z.B. schon längst die ganzen Lupin Blu-Rays besorgt, wenn es Untertitel geben würde.

  18. #18
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: Rumble in the Bronx

    Zitat Zitat von Filmgenießer Beitrag anzeigen
    Andere Tonspuren und Untertitel sind da doch eher nicht zu erwarten oder?
    Die Originaltonspur natürlich, mit nem Mix aus Englisch und Kantonesisch.

    Seitdem ich Rumble, Police Story 4 und Mr Nice Guy mal Uncut gesehen hab kann ich mir diese New Line Krüppelfassungen nicht mehr antun. Schade dass da nix ungeschnittenes erscheint
    Wirklich ne Schande was da alles fehlt. Noch übler ist das nur bei Accidental Spy, der ergibt ja überhaupt keinen Sinn mehr, aber da gibts zum Glück Uncut-Alternativen.

  19. #19
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.378

    AW: Rumble in the Bronx

    Zitat Zitat von SilentBob Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal man kann dann irgendwann mit einem Release in Japan rechnen...die hauen ja im Moment ne ganze Menge Chan-Filme raus.
    ja, als ganz tolle SD-Upscales, die schlechter sind als die jeweiligen Pendants auf PAL-DVDs...

  20. #20
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Rumble in the Bronx

    Zitat Zitat von EselWesen Beitrag anzeigen
    ja, als ganz tolle SD-Upscales, die schlechter sind als die jeweiligen Pendants auf PAL-DVDs...
    trifft das auch auf die Japan Blu-Rays zu ? Ich dachte das wäre eher bei den Hong Kong Releases.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •