Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    LITTLE LORD FAUNTLEROY (1980 Alec Guiness) 01.12.2011

    Kam Anfang Dezember 2011 unbemerkt in Italien raus...
    http://www.amazon.it/gp/product/B005...A11IL2PNWYJU7H

    Hat jemand die Disc und kann was zur Quali sagen?

    Englisch ist lt. amazon enthalten. Bei uns ist der Titel bisher ja nicht mal auf DVD erschienen. Ist für mich ein Weihnachtsklassiker, der jedes Jahr kurz vor Weihnachten über die Kiste flimmert.


  2. #2
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.661

    AW: LITTLE LORD FAUNTLEROY (1980 Alec Guiness) 01.12.2011

    Unbemerkt? Das ist leicht untertrieben .
    Der Film ist bislang imho NIRGENDS auf DVD erhältlich (gewesen). Selbst in UK gab's den wohl nur mal als DVD-Beilage einer Sonntagszeitung, die dann für viel Geld bei eBay unter die Leute geht/ging.
    Danke für den Hinweis! Ich werd den mal im Auge behalten und dann ggfs. dieses Jahr Weihnachten ENDLICH in Englisch UND in HD gleichsam genießen können (die ARD-Ausstrahlung sah ja schonmal ziemlich gut aus, aber leider nicht im Zweikanalton).

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.04
    Beiträge
    1.836

    AW: LITTLE LORD FAUNTLEROY (1980 Alec Guiness) 01.12.2011

    Würde mich interessieren, ob die BD Vollbild oder 16:9 (wie die TV-Ausstrahlung) ist.

    Gruss
    Markus

  4. #4
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.607

    AW: LITTLE LORD FAUNTLEROY (1980 Alec Guiness) 01.12.2011

    Naja, es gab schon mehrere DVDs, die auch gut waren, in Italien und anderen Ländern.

  5. #5
    Mav
    Mav ist offline
    Glücksritter
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    514

    AW: LITTLE LORD FAUNTLEROY (1980 Alec Guiness) 01.12.2011

    Da der Film gerade mal wieder in der ARD läuft hole ich den Thread noch mal aus der Versenkung.

    Hat hier vielleicht inzwischen jemand die italienische Blu-ray und kann etwas zur Qualität sagen?
    Screenshots wären noch besser...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    106

    AW: LITTLE LORD FAUNTLEROY (1980 Alec Guiness) 01.12.2011

    das bild ist 1,78:1, ausreichend scharf,rauscht etwas.meiner meinung nach besser als die ard-übertragung in 720p.
    deutlich besser als die australische/englische dvd.der englische 2.0 dtshd ton ist ausreichend in anbetracht des ausgangsmaterials.
    untertitel sind ausblendbar.insgesamt bin ich mit der scheibe sehr zufrieden.bin leider zu blöd,um screenshots zu posten.

  7. #7
    Are you local?
    Registriert seit
    18.03.05
    Ort
    Neubrandenburg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    373

    AW: LITTLE LORD FAUNTLEROY (1980 Alec Guiness) 01.12.2011

    Habe den Film heute per Zufall im Saturn in Köln auf DVD entdeckt. Ich konnte es garnicht so recht glauben.
    Leider habe ich nicht die Möglichkeit die Sheibe zu testen, bin noch mitten im Urlaub.
    Die Verkäuferin hat mir gesagt, dass sie die Scheibe seit ein paar Wochen im Sortiment haben.

  8. #8
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: LITTLE LORD FAUNTLEROY (1980 Alec Guiness) 01.12.2011

    Aber garantiert nicht die Version von 1980 mit Alec Guiness.

    Kein Onlinehändler führt die Scheibe. Bitte mehr Details oder nochmal richtig auf die Verpackung schauen.


  9. #9
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.246

    AW: LITTLE LORD FAUNTLEROY (1980 Alec Guiness) 01.12.2011

    Ist bestimmt eine der diversen Auflagen der '36er Verfilmung mit Freddie Bartholomew und C. Aubrey Smith.

    Den gibt's sogar seit einiger Zeit auf Blu-ray. Qualität ist mir unbekannt, allerdings gibt es eine angemessene amerikanische BD von Kino.

    LITTLE LORD FAUNTLEROY (1980 Alec Guiness) 01.12.2011-51fduhcqmdl__sl500_.jpgLITTLE LORD FAUNTLEROY (1980 Alec Guiness) 01.12.2011-71fhkqn7hwl__aa1500_.jpg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •