Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    965

    Rules of Engagement (BD) Rules - Sekunden der Entscheidung (DVD) - Bildformat BD

    Tach auch,

    ich hatte mir letzte Woche die BD von "Rules of Engagement" für kleines Geld gekauft. Bild und Ton sind auch soweit o. k., aber das Bildformat sieht komisch aus. Laut Cover ist der Film in 2,35 : 1 aber die Balken sind mir dafür viel zu dick. Das sieht eher aus, als ob zusätzlich was vom Bild oben und unten abgedeckt wurde (so ca. 2,55 : 1), wobei mir da beim durchzappen keine fehlenden Bildinhalte aufgefallen sind.

    Leider habe ich die DVD nicht zum Vergleich vorliegen.

    Hat einer von Euch die Scheibe und kann meinen Eindruck bestätigen? Oder habe ich nur einen Knick in der Optik...?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Rules of Engagement (BD) Rules - Sekunden der Entscheidung (DVD) - Bildformat BD

    Ich habe die BD zwar nicht mehr, mir ist aber ähnliches aufgefallen. Ich hatte mir 'ne AR von 2,63:1 notiert, die ich so noch nie gesehen hatte.
    Kann mir gut vorstellen, dass da was schief gelaufen ist. Die leicht kuriose AR sieht man imho auch gut auf den Screenshots:

    http://www.imagebam.com/image/719838105925862
    http://www.imagebam.com/image/51b2f6105925886
    http://www.imagebam.com/image/eb6d21105925938

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •