Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.02
    Beiträge
    7

    Qualität der Smoke-Blu-Ray?

    Hallo,

    von ein paar Tagen ist Smoke zusammen mit Blue in the Face auf Blu-Ray von Arthaus erschienen. Hat die jemand? Ich find nämlich keine Reviews dazu und wollte wissen wie die Bildqualität ist.

    Toll wäre wenn jemand ein Screenshot davon posten könnte.

    Ciao

  2. #2
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Qualität der Smoke-Blu-Ray?

    .... hab se beide nur durchgezappt. Sah soweit ziemlich gut aus. Der Unterschied zur DVD ist merklich.
    HD-feeling kam bei diversen Szenen auf.

  3. #3
    -----
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.611

    AW: Qualität der Smoke-Blu-Ray?

    Smoke sieht sehr gut aus. Blue in the Face ist etwas schwächer im Vergleich, scheint eher nen altes Master.. allerdings dank der höheren Auflösung auch deutlich besser als die Dvd (besonders die ganzen Zeitschriften usw. im Shop sind sehr viel feiner)
    Als Fan der Filme lohnt sich der Kauf aufjeden Fall

  4. #4
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359

    AW: Qualität der Smoke-Blu-Ray?

    Kann mich den Meinungen nur anschließen: SMOKE sieht richtig richtig gut aus, BITF fällt ab.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.02
    Beiträge
    7

    AW: Qualität der Smoke-Blu-Ray?

    Ja, danke

    Bin überzeugt. Dann werde ich den mal direkt ordern.

    Schönen Tag noch allen.

    Ciao

  6. #6
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Qualität der Smoke-Blu-Ray?

    Sind denn die Untertitel beim O-Ton diesmal wenigstens ausblendbar?

  7. #7
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Qualität der Smoke-Blu-Ray?

    Für alle, die wie ich Smoke gut finden, jedoch Blue in the Face nicht so
    mögen sei gesagt, dass am 03.05. Smoke einzeln erscheint.

  8. #8
    -----
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.611

    AW: Qualität der Smoke-Blu-Ray?

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Sind denn die Untertitel beim O-Ton diesmal wenigstens ausblendbar?
    Ja sind sie, keine Zwangsuntertitel mehr

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.02
    Beiträge
    7

    AW: Qualität der Smoke-Blu-Ray?

    So, hab die Blu-Ray am Samstag bekommen und mir gestern angeschaut.
    Die Box lohnt sich auf jeden Fall, allein schon wegen dem Regiekommentar zu Smoke. Leider gibt es keinen zu Blue in the Face.
    Die Bildqualität war sehr gut im Vergleich zur DVD. Das einzige was mich ein bißchen gestört hat, war die Farbtemperatur. Meiner Meinung nach war der Rotanteil zu hoch so dass die Hauttöne manchmal nicht natürlich wirkten. Am Besten ist das am Anfang von Blue in the Face zu sehen. Da wirkt Lou Reed als ob hätte der einen Sonnenbrand.
    Ist aber nicht immer der Fall. Wird wahrscheinlich den meisten nicht auffallen.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Qualität der Smoke-Blu-Ray?

    Wow, gerade in ner Zeitschrift ne Werbung zu dem Set gesehen, wusste gar nicht dass die Filme erschienen sind. Hab die schon ewig nicht mehr gesehen (glaub das letzte mal als die auf Premiere liefen als es noch Premiere gab), kann mich aber erinnern dass ich beide ganz toll fand. Da werd ich einen Kauf definitiv in Betracht ziehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •