Cinefacts

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: Blu-ray Steelbooks nerven

    Hm, ich wuerde mir gerne so Scheiben zusammenlegen, wo die DVD noch Bonus hatte und die BD nackich daher kam (Stichwort Universal). Zur Not auch das DVD-Steel mit DVD & BD bestuecken und ins BD-Regal. Hachja man hats nicht einfach... *g*

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Blu-ray Steelbooks nerven

    irgendwie beruhigen solche Threads ungemein, man ist nicht allein auf der Welt mit seinen Problemen wenn es kein BD Steel gibt, packe ich im Zweifelsfall lieber die Scheibe in ein DVD-Steelbook, als mir so ein blaues Plastedings ins Regal zu stellen
    So richtig kann ich Jin-Rohs Problem nicht nachvollziehen, ich nähere mich den 100 BD-Steels und dabei sind, wenn ich mich recht erinnere, gerade mal 2 Exemplare etwas wacklig aber auseinandergefallen ist mir noch keins udn wieso hier viele über die Halterungen klagen ist mir auch unklar, ich bin bestimmt kein Feinmotoriker , aber leicht andrehen und die Scheibe kommt von allein

  3. #123
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Blu-Ray Steelbooks nerven

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Möglich wäre es doch. In einer unisolierten Dachwohnung z.B. wird es im Sommer brüllend heiß und im Winter arschkalt.
    Na gut, der Schrank mit den Scheiben steht zwar an einer Außenwand, aber enorme Temperaturschwankung, mh, ich weiß net so recht.

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Die Metallschalen sind doch nahezu bombenfest auf den Kunststoffträgerteil aufgeschnappt.
    Hab ich früher auch gedacht, aber einfach am Spine auseinander ziehen, am Besten irgendwo oben/unten anfangen
    Habs bisher aber nur an dem einen Steel geschaft/gemacht, an den anderen will ich nicht unnötig dran rumfummeln.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: Blu-Ray Steelbooks nerven

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine gute Schutzmöglichkeit und das sind Shield Boxen.
    Hast Du mal 'nen Link / eine Bezugsquelle ?

    Gruß

    doc

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: Blu-ray Steelbooks nerven

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine gute Schutzmöglichkeit und das sind Shield Boxen.
    Meinst Du sowas ?



    Gibt es übrigens auf der Homepage des Anbieters günstiger:

    http://www.protected.de/200/cgi-bin/...2&AnbieterID=1

    Einfach "Blu-ray & DVD" anklicken und runterscrollen, direkt verlinken ging leider nicht.

    Da gibt es auch "Blistercases" für Steelbooks, damit kann man die Teile an die Wand hängen, sehen nur leider potthässlich aus.

    Wer hängt sich sowas hin ?


    Gruß

    doc

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •