Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.09
    Ort
    Enschede
    Alter
    33
    Beiträge
    192

    Outpost II: Black Sun

    A sequel, entitled Outpost: Black Sun, is currently in production.The film has been written by Steve Barker and Rae Brunton while Barker has returned as director.In February 2012, a second sequel was announced titled Outpost: Rise of the Spetsnaz which will be going into production in April 2012.

    http://www.youtube.com/watch?v=Gbbw2oMn78w
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...st2-poster.jpg
    http://www.nightmare-horrormovies.de...ost2/cover.jpg

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.09
    Ort
    Enschede
    Alter
    33
    Beiträge
    192

    AW: Outpost II: Black Sun

    Ja sach mal keine Horror Fans hier.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.622

    AW: Outpost II: Black Sun

    Black Sun ist ja jetzt auf Blu in Deutsch raus. Habe den ersten Teil aber auch noch nicht gesehen. Taugt der wirklich was?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.622

    AW: Outpost II: Black Sun

    Oh ne, gerade gesehen. Fand ich jetzt nicht den Hit.

  5. #5
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    5.915

    AW: Outpost II: Black Sun

    Black Sun ist schon ziemlich ok - eindeutig besser als der Erstling (den man nicht unbedingt benötigt, um den zweiten Teil nachvollziehen zu können). Die Macher entwickeln sich, schon mal ein gutes Zeichen.

    Und der Twist gegen Ende war schon gut.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.622

    AW: Outpost II: Black Sun

    Naja, er war fand ich ziemlich lahmarschig. Für einen 18er hätte ich auch etwas mehr Gore erwartet. Ich denke aber, dass die deutsche Synchro hier auch ziemlich viel kaputt macht.
    Auf der deutsche Scheibe ist ein Trailer vom den Iron Sky drauf. Der scheint aber auch ziemlich käsig zu sein. Obwohl die Tricks ja recht fein aussehen.

  7. #7
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.164

    AW: Outpost II: Black Sun

    Teil 1 auf Blu-ray gibt es aber noch nicht, oder? Fand Black Sun gar nicht übel. War positiv überrascht. Hat der erste Teil also keine großen Verbindungen zu 2? Scheint ja keiner der Cast eine Rolle aus 1 weiterzuführen.

  8. #8
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    5.915

    AW: Outpost II: Black Sun

    Die Verbindungen halten sich arg in Grenzen. Ich sehe das als "Team eins geht zum Bunker"
    Außerdem ist Teil eins so ein Fall von..."es schleppt sich so dahin". Man muß den nicht haben. Eine Blu-ray gibt es, soweit ich weiß, tatsächlich nicht.

    @Gargi: "IRON SKY" ist beileibe nicht käsig und läßt sich so gar nicht mit Outpost vergleichen. Da liegen ein paar Nazimonde zwischen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.622

    AW: Outpost II: Black Sun

    Ja, das habe ich auch schon gelesen. Iron Sky gebe ich auf alle Fälle ne Chance

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •