Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Superman is back
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    1.283

    Böse Ich - einfach unverbesserlich....Wieviele Versionen noch

    So langsam wird es lächerlich.
    Beim Stöbern in amazon habe ich gesehen, das der Film "Ich - einfach unverbesserlich" nochmal rauskommt die Tage.
    Sogar als Sammler steigt man da gar nicht mehr durch. Insgesamt 8 !!! Versionen mittlerweile.
    Da gibts die BluRay, dann die BluRay 3D, Dann die 2D+3D Version, dann die BluRay plus 3D Version (worin unterscheidet die sich eigentlich von der 2D+3D Version)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Ich - einfach unverbesserlich....Wieviele Versionen noch

    Da gibt es eine einfache Lösung die billigste Version(Die was meistens veramscht wird) kaufen die es gibt und bei der alleine bleiben oder das ganze "sammeln" mitmachen in Aussicht das der Film noch 100mal in einer neuen Verpackung mit gleichen Inhalt erscheint...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Ich - einfach unverbesserlich....Wieviele Versionen noch

    Meines Wissens gibt es 6 verschiedene BD-Veröffentlichungen von „Ich - Einfach unverbesserlich“:


    1. Ich - Einfach unverbesserlich (Blu-ray + Digital Copy) – VÖ am: 03.02.2011
    2. Ich - Einfach unverbesserlich 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + Digital Copy – VÖ am 03.02.2011
    3. Ich - Einfach unverbesserlich – Steelbook – VÖ am 03.02.2011
    4. Ich - Einfach unverbesserlich 3D - Limited Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray + Digital Copy) – VÖ am 03.02.2011
    5. Ich - Einfach unverbesserlich (100th Anniversary Steelbook Collection) – VÖ am 31.01.2012 – EXCLUSIV bei Media Markt!
    6. Ich - Einfach unverbesserlich 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) – VÖ am 22.03.2012

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Ich - einfach unverbesserlich....Wieviele Versionen noch

    Die naheliegenste Version fehlt aber noch immer:

    Bluray im Keep Case ohne Digital Copy (die nur das Cover verschandelt).

  5. #5
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Ich - einfach unverbesserlich....Wieviele Versionen noch

    Habe gerade meine BD des Films bekommen (hatte bisher nur die DVD Version). Nun ist auf dem Cover nur ein Minion zu sehen und nicht mehr das Kinoplakat, was ich eigentlich lieber mochte. Wurde denn hier irgendwann mit der gleichen EAN Nummer das Cover ausgetauscht oder ist das eine neue Version? Wie sieht es bei der Jahr 100 Edition aus, die man bei amazon sieht - da scheintz es ja noch das alte Cover zu sein?

  6. #6
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Ich - einfach unverbesserlich....Wieviele Versionen noch

    Habe die Jahr100Edition nun einsehen können. Hier wurde wieder das alte Cover verwendet, allerdings ist das FSK Logo auf dem Schuber fest UND ES GIBT KEIN WENDECOVER MEHR!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Ich - einfach unverbesserlich....Wieviele Versionen noch

    Universal verwendet für Neuauflagen mit evtl. anderem Cover oder auch für Neuauflagen ohne Schuber (leider) die gleiche EAN.

    Da Du die BD erst vor kurzem gekauft hast, warum hast Du nicht direkt die 3D-Version gekauft, die für 5 Euro zu kriegen war? Das Cover hat das gewünschte Motiv, oder?

  8. #8
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Ich - einfach unverbesserlich....Wieviele Versionen noch

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Universal verwendet für Neuauflagen mit evtl. anderem Cover oder auch für Neuauflagen ohne Schuber (leider) die gleiche EAN.
    Da Du die BD erst vor kurzem gekauft hast, warum hast Du nicht direkt die 3D-Version gekauft, die für 5 Euro zu kriegen war? Das Cover hat das gewünschte Motiv, oder?
    Ja, das mit der EAN ist nervig und irreführend. Was das Angebot der 3D Fassung angeht, so war dieses glaube ich erst verfügbar, als ich meine Bestellung schon gekauft hatte und den Kauf habe ich nicht bei amazon getätigt. Abgesehen davon mag ich 3D ja nicht und finde es irgendwie blöd, wenn ich Scheiben in der Box habe, die ich nie nutzen werde (das ist aber erst der zweite Grund und hätte mich ansonsten sicher nicht vom Kauf abgehalten, da ich dennoch aufgrund besseren Bonusmaterials den ein oder anderen 3D Bierdeckel bei mir in der Sammlung habe ).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •