Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: David Lynch Box-Set (04.06.2012)

    danke, mail ist raus.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Ort
    Mannheim
    Alter
    35
    Beiträge
    164

    AW: David Lynch Box-Set (04.06.2012)

    Da man schon länger nichts mehr von der Austauschaktion gehört hat, habe ich mal nachgefragt, wie denn der aktuelle Stand sei, hier die Antwort:

    "we are awaiting replacement discs to arrive with us and when they are here we will be posting them out to customers"



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Ort
    Mannheim
    Alter
    35
    Beiträge
    164

    AW: David Lynch Box-Set (04.06.2012)

    Strange: Die Box kann bei amazon.co.uk wieder bestellt werden.

    gibt's eigentlich IRGENDWELCHE Neuigkeiten zum Umtausch der Discs?
    offiziell sollte die Umtauschaktion ja nur bis Oktober laufen (stand in der Mail die damals im Juni rausging)... nunja und der Oktober steht vor der Tür und die haben nicht mal begonnen!
    Habe langsam echt keine Lust mehr bei dem Saftladen nachzufragen und wieder mit denselben Phrasen vertröstet zu werden!

    (Worst-Case Szenaro wäre ja, dass die nach dem Durchrechnen zum Schluss gekommen sind, dass nach den vielen negativen Reviews eh nix mehr zu retten ist und man diese fehlerhafte Box einfach totschweigt.)

  4. #44
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: David Lynch Box-Set (04.06.2012)

    Hatte damals nur eine Standart Antwort bekommen, dass man sich drum kümmern wird aber natürlich nie was passiert.
    Gab es denn in England tatsächlich eine Umtauschaktion?

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Ort
    Mannheim
    Alter
    35
    Beiträge
    164

    AW: David Lynch Box-Set (04.06.2012)

    @firewalkwithme:wenn ich mir die forenbeiträge auf blu-ray.com so anschaue bezweifle ich ehrlich gesagt dass es so eine aktion gab bzw. jemals geben wird

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Ort
    Mannheim
    Alter
    35
    Beiträge
    164

    AW: David Lynch Box-Set (04.06.2012)

    Vier Monate später gibts übrigens immer noch die gleiche Antwort:

    "We are awaiting replacement discs to arrive with us and when they are here we will be posting them out to customers

    Sorry I do not have any more details at the moment as soon as I get them I will pass on what I know"

    "immerhin" reagieren die noch auch Mails, das lässt ja (in einem optimistischen Weltbild!) einen kleinen Hoffnungsschimmer zu...

  7. #47
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: David Lynch Box-Set (04.06.2012)

    Selbige habe ich auch erhalten. Erstaunlich, dass Paramount eine Weltweite Austauschaktion (Star Trek TNG) innerhalb von wenigen Wochen erledigt, Universal UK dagegen nach Monaten immernoch Ahnungslos ist.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Ort
    Mannheim
    Alter
    35
    Beiträge
    164

    AW: David Lynch Box-Set (04.06.2012)

    Kaum zu glauben: Ende letzter Woche wurden die Ersatz-BDs verschickt, nein besser: Forenmitglieder von blu-ray.com berichten dass nochmal die KOMPLETTE Box rausgeschickt wurde. Die Ton-Mängel wurden offenbar behoben, es herrscht lediglich noch Unklarheit darüber ob FWWM und LH nun endlich in 1080p vorliegen.
    Nach erneuter Nachfrage wurde mein Exemplar tatsächlich auch schon verschickt, freue mich schon die Discs auf Herz und Nieren zu überprüfen!

  9. #49
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: David Lynch Box-Set (04.06.2012)

    Hatte heute die Austauschdiscs, bzw das komplette Box Set (!) im Briefkasten.
    FIRE WALK WITH ME grade überprüft, Tonfehler behoben! Allerding läuft die Scheibe nur auf der PS3, nicht auf meinem LG Standalone.

    EDIT:
    hatte gar nicht gesehen, dass dies schon bekannt war...
    Geändert von firewalkwithme (27.09.12 um 17:41:09 Uhr)

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    nahe Frankfurt
    Alter
    31
    Beiträge
    576

    AW: David Lynch Box-Set (04.06.2012)

    Welche Version von Wild at Heart ist denn jetzt eigentlich bei der Veröffentlichung drin? Ich nehme mal an nur die R-Rated?

    MfG Jason Lives

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    58

    AW: David Lynch Box-Set (04.06.2012)

    Zitat Zitat von Jason Lives Beitrag anzeigen
    Welche Version von Wild at Heart ist denn jetzt eigentlich bei der Veröffentlichung drin? Ich nehme mal an nur die R-Rated?

    MfG Jason Lives
    Ja! Meines Wissens ist die 'ungekürzte' Fassung nur auf der deutschen DVD- Erstauflage zu sehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •