Cinefacts

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    It's a Devil's Circle
    Registriert seit
    21.02.05
    Alter
    40
    Beiträge
    1.475

    The Beatles YELLOW SUBMARINE

    Gute Nachricht für alle HD-Freunde unter den Beatles-Fans und für alle, die die OOP-DVD nicht haben. Der Animationsklassiker YELLOW SUBMARINE erscheint am 28. Mai in UK auf Blu-meanie äh ray, einen Tag später in der USA. Tolle Nachrichten!

    Auf eine deutsche BD hoff ich trotzdem noch.

    Quelle: Facebook

  2. #2
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: The Beatles YELLOW SUBMARINE

    Bei der U.K. ist eine deutsche Tonspur gelistet - in sofern alles im grünen Bereich.

  3. #3
    It's a Devil's Circle
    Registriert seit
    21.02.05
    Alter
    40
    Beiträge
    1.475

    AW: The Beatles YELLOW SUBMARINE

    Das ist ja wunderbar! Ich sehe den natürlich lieber im Original, trotzdem ist mir die Synchro mit Friedrich Schoenfelder als Erzähler und Uwe Friedrichsen als Ringo in der Kindheit ans Herz gewachsen. "Ich bin der geborene Hebelheber!"

  4. #4
    It's a Devil's Circle
    Registriert seit
    21.02.05
    Alter
    40
    Beiträge
    1.475

    AW: The Beatles YELLOW SUBMARINE

    http://www.highdefdiscnews.com/?p=75378 Hoffe, das wird nicht das finale Cover. Denn wenn, dann hat sich hier nicht wirklich viel getan! Der Film besteht aus so vielen geilen Bildern, da wird's doch was Schöneres geben, als dieses schon benutzte und IMO langweilige Artwork. Dann lieber das Originalkinoplakat.

  5. #5
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.153

    AW: The Beatles YELLOW SUBMARINE

    jetzt isses mir auch mal passiert. DVD hab ich erst seit ein paar Tagen hier. Naja für 17€ geht noch.

  6. #6
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: The Beatles YELLOW SUBMARINE

    Sehr schön, da freue ich mich.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.640

    AW: The Beatles YELLOW SUBMARINE

    Sehr schön.

    Jetzt hab ich ein Loch in der Tasche.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.640

    AW: The Beatles YELLOW SUBMARINE

    Erscheint in Deutschland am 25. Mai.

  9. #9
    Barada Nikto
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    2.504

    AW: The Beatles YELLOW SUBMARINE

    endlich mal wieder was Vielversprechendes, soll eine aufwendige Restaurierung sein in 4K.
    Krieg ich noch was für meine nicht anamorphe DVD?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.562

    AW: The Beatles YELLOW SUBMARINE

    Fein, hab ich mir damals auf DVD verkniffen.

  11. #11
    EINTRACHT!
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    HD
    Alter
    33
    Beiträge
    517

    AW: The Beatles YELLOW SUBMARINE

    Bei den offiziellen Beatles-Stores wird es verschiedene Bundles zur neuen DVD-/BD-VÖ geben.
    http://www.thebeatlesonline.co.uk/th...e-2012/?cr=EUR

    Ich freue mich vielleicht auf den Film. Endlich als BD!

  12. #12
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: The Beatles YELLOW SUBMARINE

    ICH WILL IM BUNDLE AUCH DAS LEBENSGROSSE AUFBLASBARE U-BOOT, DAS ICH IN BARCELONA GESEHEN HABE!!!

  13. #13
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Beatles YELLOW SUBMARINE

    im zuge der bd-veröffentlichung wird auch der soundtrack neu erscheinen:

  14. #14
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: The Beatles YELLOW SUBMARINE

    Einfach nur neu aufgelegt, oder evtl. jetzt mit den Remaster-Box-Versionen?

    Ich habe die Remaster-Boxen, ich frage nur für alle anderen, für die das interessant sein könnte.

  15. #15
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Beatles YELLOW SUBMARINE

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Einfach nur neu aufgelegt, oder evtl. jetzt mit den Remaster-Box-Versionen?
    wenn das überarbeitete material schon vorliegt, geh ich mal ganz stark davon aus, dass die titel auch dementsprechend ausfallen. ich hoffe wieder im digi mit schickem booklet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •