Cinefacts

Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1023
  1. #221
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Macht ma halblang, ich glaube da iss das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Warner geizt zum Glück nicht mit seinen Katalog Titeln und ich glaube kaum, dass die jetzt schon alle Katalog für 2013 ankündigen. Außerdem ist bei Warner auch hin und wieder mal mit einer Verschiebung zu rechnen. Einige der hiergenannten Titel waren ja bereits angekündigt, wie die James Dean Box oder Wizard of Oz 3D. Auf die Police Academy Box konnte man sowieso pokern.

    Ansonsten können wir wohl hoffentlich genau das erwarten, was Warner ansonsten so liefert. Keine Referenz, aber doch halbwegs Solide Umsetzungen die meistens eine deutliche Steigerung gegenüber der zum Teil katastrophalen DVDs waren.

  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Wien
    Alter
    59
    Beiträge
    3.740

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    In meinem Alter wird man halt ein wenig ungeduldig... nein, nein, passt eh - grundsätzlich mag' ich WARNER's Umgang mit dem Backkatalog ohnehin sehr. Ich verkneife mir nur schon aber eine Ewigkeit mir diese Titel auf DVD anzusehen, weil sicher 3 Tage danach eine BD angekündigt wird.

    Außerdem können wir ja möglicherweise auch mit ein paar Titeln aus der "Paramount Schatztruhe" hoffen, wenn WARNER nun dafür zuständig ist.

  3. #223
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Ich wäre froh wenn Sony und Paramount ihren Backkatalog so behandeln würden. Da kommt ja teilweise überhaupt nichts nach. Man könnte glatt meinen der Blu-ray Markt wäre ihnen nicht wichtig genug für die alten Filme.

  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von alterfilmnarr Beitrag anzeigen
    Vermisse ... und "In 80 Tagen um die Welt" - wie lange dauert DAS denn...
    und Das große Rennen rund um die Welt

  5. #225
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von alterfilmnarr Beitrag anzeigen
    ...Ich verkneife mir nur schon aber eine Ewigkeit mir diese Titel auf DVD anzusehen, weil sicher 3 Tage danach eine BD angekündigt wird...
    Dann guck Dir das Teil endlich, mann!

  6. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Wien
    Alter
    59
    Beiträge
    3.740

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    und Das große Rennen rund um die Welt
    Stimmt - hatte ich kurzfristig verdrängt. Seufz...

  7. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Wien
    Alter
    59
    Beiträge
    3.740

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Dann guck Dir das Teil endlich, mann!
    Leider sind eben solche Filme erst in HD auf dem Beamer ein echter Augenschmaus. Aber grundsätzlich hast Du schon recht, dass es ein bisserl bescheuert ist, sich von Medium zu Medium zu hanteln, bevor man bestimmte Filme glaubt genießen zu können...

  8. #228
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Bei der Oceans Trilogie hoffe ich auch auf bessere Bildqualität. Zumindest mir kam das Bild des dritten Teils sehr komisch vor. Gings nur mir so? Oder wars wieder mal ein Stilmittel?

  9. #229
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Schön, Passagier 57, Action Jackson, Mad Max, und Police Academy Box brauche ich natürlich auch aber da fehlt dennoch noch so viel was ich mir gerne mal wieder anschauen würde - am liebsten natürlich in HD - von JFK bis zu so mehr oder weniger durchschnittlichen Komödien wie Mac Millionär oder Richie Rich. Habe gerade vor einigen Tagen mal wieder meine "Warner DVD Snapper" Boxen im Keller entstaubt und durchgeschaut was noch so auf BR fehlt und was ich davon noch in HD haben will, da ist schon noch einiges dabei.

  10. #230
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Meine Titel sind:


    Mai

    A History of Violence
    Ultimate Gangsters Collection (Der kleine Cäsar, Der öffentliche Feind, Der versteinerte Wald, Sprung in den Tod)

    Juni

    Mad Max
    Mad Max III

    August

    Passagier 57
    Action Jackson

    Oktober

    James Dean – Ultimate Collector’s Edition
    Bis das Blut gefriert

    November

    Der Stoff aus dem die Helden sind
    Das ist ja schon mal eine kleine Auswahl für dieses Jahr.
    Bei des Sony-Ankündigungen ist höchstens "Besser geht's nicht" dabei.

  11. #231
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.04
    Beiträge
    201

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Tekkaman Beitrag anzeigen
    September

    Der Gigant aus dem All
    Den hatte Warner auch mal für letztes Jahr Oktober angekündigt. Ich hatte bewusst jetzt auch nix von einer Verschiebung gehört, war da irgendwas, weil seit der damaligen Ankündigung doch fast zwei Jahre vergehen werden?

  12. #232
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    "A History of Violence" war auch schon mal jür Januar 2013 angekündigt. Manchmal verschiebt sichs halt...

  13. #233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Ist das jetzt eigentlich das gesamte Backkatalog-Titel-Programm für dieses Jahr oder kommen da noch mehr?

  14. #234
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eigentlich das gesamte Backkatalog-Titel-Programm für dieses Jahr oder kommen da noch mehr?
    Gute Frage. Aus dem Bauch heraus,würde ich sagen das wars. Wartest du auf was bestimmtes?

    Also ich freu mich riesig,was da kommt. Und das einzige was mir von den Warner Brüdern fehlt,sind die beiden "Alarmstufe Rot" Filme.

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...=167#vergleich


    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...=236#vergleich
    Geändert von lucky (05.02.13 um 21:13:00 Uhr)

  15. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Wien
    Alter
    59
    Beiträge
    3.740

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eigentlich das gesamte Backkatalog-Titel-Programm für dieses Jahr oder kommen da noch mehr?
    Wenn's das war, dann kann ich über das ganze "100 Jahre Paramount", "100 Jahre Universal" und "90 Jahre Warner" Gezeter eigentlich nur mehr müde lächeln. Meines Erachtens nach wären all die Klassiker Titel so oder so im jeweiligen Jahr erschienen. Da es sich halt aber zufällig trifft/getroffen hat, bekommen/bekamen die Scheiben, die gerade anstehen, halt ein hübsches Schleifchen (zumindest bei Universal) umgebunden und werden/wurden zu Jubiläumstiteln gekürt. Bei all den genannten Firmen kann man eigentlich nicht behaupten, dass wegen des Jubiläums extra viele Titel veröffentlicht werden/wurden. So gesehen bin ich einigermaßen enttäuscht. Diese Tatsache wurde letztes Jahr nur "verwischt", weil es grundsätzlich sehr viele interessante Titel gab. Dieses Jahr wird offensichtlich etwas "ruhiger" und schwupps sieht die Liste von WARNER eigentlich recht "schütter" aus.. - mein ganz persönlicher Eindruck.

    P.S.: Ich denke auch die "Hitchcock" Box, sowie die "Monster" Box wäre so oder so an der Reihe gewesen...
    Geändert von alterfilmnarr (05.02.13 um 21:37:01 Uhr)

  16. #236
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Ich glaube nicht dran, dass es das war mit den VÖ's.

  17. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Die könnten für mich gerne mal Under the Rainbow (Geheimauftrag Hollywood) ankündigen. Da der aber selbst in den USA nur als DVD-R rauskam, wirds von dem so schnell sicherlich keine BD geben.

  18. #238
    Ikkoku-kan wa eien ni..!!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Tokyo Globe Theatre
    Alter
    38
    Beiträge
    3.808

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Ist schon bekannt ob "Viva Las Vegas" auch einzeln erscheinen wird oder nur innerhalb der Chevy Chase Box? Wäre blöd wenn man die anderen drei Teile schon hat.

  19. #239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Godai-san Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt ob "Viva Las Vegas" auch einzeln erscheinen wird oder nur innerhalb der Chevy Chase Box? Wäre blöd wenn man die anderen drei Teile schon hat.
    Das hoffe ich aber auch. Die ersten Drei habe ich schon im Regal stehen und bei Christmas Vacation habe ich die US-Tin.

  20. #240
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Godai-san Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt ob "Viva Las Vegas" auch einzeln erscheinen wird oder nur innerhalb der Chevy Chase Box? Wäre blöd wenn man die anderen drei Teile schon hat.
    Der war glücklicherweise in einer Übersicht (entweder Area oder Zehnachtzig) auch einzeln aufgeführt.

    Ich habe nämlich auch schon die anderen Filme und keinen Bock auf verkaufen und Neukauf einer Box ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •