Cinefacts

Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1023
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Outland! Den hätte ich am allerwenigsten erwartet. Auf jeden Fall ein echter Geheimtipp und mit einer halbwegs anständigen HD-Abtastung endlich mal in würdiger Qualität.
    In diesem Punkt absolut deiner Meinung; dachte auch nicht, dass der nochmal in HD kommt, aber umso besser!
    Absoluter Topp Film und eine Scifi Perle die ihres Gleichen sucht!
    Muss ich nur schauen, dass ich schnell meine DVD los werde.

    Sucker Punch und Heat werden in der PE ebenfalls geholt!^^

  2. #22
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Outland sagt mir gar nix, lohnt sich da ein Blindkauf ? Klingt zumindest nicht uninteressant ....

  3. #23
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Outland ist gut.
    Ein Sci Fi Western
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Klasse Sache mit den geplanten VÖs.

    Heat habe ich mir zwar zu Weihnachten aus den USA kommen lassen. Jetzt hat Warner Germany die Rechtelage wohl endlich geklärt. Bei Sucker Punch werde ich mir die Elite-Case Version verkneifen und bis zum Juli auf die Premium Edition warten.

    Und das Dark City jetzt doch noch im Directors Cut erscheint ist eine richtig gute Neuigkeit.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Outland ist genial. Tolle Rolle von Sean Connery, sau spannend und Gert Günther Hoffmann.

  6. #26
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    20.04.2013
    * Jenseits von Eden
    Das wird ja auch mal Zeit.Warum nicht gleich alle 3 James Dean Filme in einer Box,und dazu eine schöne Doku Disc?
    Denn sie wissen nicht was sie tun,hatte eine ziemlich bescheidene Bildqualität...

  7. #27
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Und Heat hats auch endlich geschaft, wobei den fast alle wohl schon aus UK/US haben werden. Weiß der Teufel was Warner D da geritten hat den erst 2,5 Jahre später zu bringen...
    Die hatten damals die Rechte für die deutsche Tonspur nicht mehr. http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...f-blu-ray-disc

  8. #28
    ethan.edwards
    Gast

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Outland sagt mir gar nix, lohnt sich da ein Blindkauf ? Klingt zumindest nicht uninteressant ....
    Der Film ist Super.
    Zur Qualität der Blu- Ray kann ich nichts sagen

    Ein Kauf dürfte sich auf jeden Fall lohnen.

  9. #29
    Bourbontrinker
    Registriert seit
    10.04.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    1.008

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    31.12.2013
    * Der Stoff aus dem die Helden sind
    Der würde mich neben Outland brennend interessieren. Der 31.12.2013 ist wohl leider ein Platzhalter für "kommt irgendwann"...

  10. #30
    athletischer Läufer
    Registriert seit
    24.06.05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    461

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von ethan.edwards Beitrag anzeigen
    Der Film ist Super.
    Zur Qualität der Blu- Ray kann ich nichts sagen

    Ein Kauf dürfte sich auf jeden Fall lohnen.
    Volle Zustimmung, ich habe nur in Erinnerung, dass bei der DVD der dt. Ton sehr viel schlechter war als der englische. Hoffentlich wird da gerade beim dt. Ton noch etwas qualitativ herausgeholt und verbessert.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Outland kommt endlich. Neben Harold & Maude mein Most Wanted Titel dieses Jahr. Da kann man ja dann endlich die letterboxed DVD entsorgen.

  12. #32
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    ... hoffe nur das warner Outland nicht wieder verbockt...und Dark City auch wirklich im DC kommt

  13. #33
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Das wird ja auch mal Zeit.
    "Jenseits von Eden" lief schon im Ersten in HD. Da ist es bis zur BD nicht mehr weit.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    * Butterfly Effect - Premium Blu-ray Collection
    Handelt es sich um die Kinofassung oder zusätzlich auch um den Director's Cut?

  15. #35
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Dark City kommt leider nur die Kinofassung.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.07
    Ort
    Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    74

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Oh, sind ja einige interessante Titel dabei. Am meisten freue ich mich definitiv auf "Der Gigant aus dem All". Hoffentlich kommt dieser grandiose Film in perfekter Optik daher ( und bitte mit reichlich Bonusmaterial ).

  17. #37
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Freut sich hier überhaupt jemand über SINGIN IN THE RAIN ???

  18. #38
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    lies mal den thread.

    aber nur wenn die Lieder wieder auf deutsch sind.

    vermutlich kann man sich da ja wieder auf nen US import einstellen.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Freut sich hier überhaupt jemand über SINGIN IN THE RAIN ???
    Doch ich. Mal schauen wie die Editionen sich unterscheiden.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
    Oh, sind ja einige interessante Titel dabei. Am meisten freue ich mich definitiv auf "Der Gigant aus dem All". Hoffentlich kommt dieser grandiose Film in perfekter Optik daher ( und bitte mit reichlich Bonusmaterial ).
    Dito! Ich war positiv überrascht, dass der angekündigt wurde und freue mich riesig.
    Auf viel Bonusmaterial hoffe ich dabei allerdings nicht. Aber naja, vielleicht werde ich ja positiv überrascht.^^

Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •