Cinefacts

Seite 3 von 52 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1023
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.05
    Beiträge
    273

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    bei "Singin in the rain" bin ich auf die farbgebung gespannt, die dvd war ja quietschbunt -so wie ich es von einem technicolor-musical erwarte. die extras der dvd waren schon genial, ich hoffe, die sind bei der blu ray version in hd mit dabei (insbesondere die gesangsnummern aus den einzelnen filmen, die für SITR verwendet wurden!

    es würde mich sehr freuen, dass die 3d welle nach der ankündigung von "Dial M" bei den klassikern noch weiter um sich greift und solche sachen wie "Kiss me Kate" und "Das Geheimnis des Wachsfigurenkabinett" auch so veröffentlicht werden.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.07
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    385

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Freut sich hier überhaupt jemand über SINGIN IN THE RAIN ???
    Und wie!!! Zusammen mit "Die 3 Musketiere" das Beste mit Gene Kelly. Den hätte ich btw auch gerne noch in HD.

  3. #43
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Stance4 Beitrag anzeigen
    Dark City kommt leider nur die Kinofassung.
    .... der DC ist doch mit Platzhalterdatum auch bereits angekündigt !

  4. #44
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Außerdem wird auch die Premium Collection durch folgende Titel erweitert:
    * Es war einmal in Amerika (Premium Collection)
    Zu einer Premium-Disc würde für mein Verständnis dann aber ein neuer Transfer und die Kinosynchro gehören. Aber das kann man sich wohl abschminken. Vermutlich ist es nur ein Repack im Mediabook, oder gab es in der Reihe schon mal neu gemasterte Scheiben?

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.02
    Ort
    Scotland
    Alter
    47
    Beiträge
    717

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Ich freu mich bei den ganzen Ankuendigungen NUR auf 'Singin in the rain'.
    (Na gut, auch auf Outland)

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Vision-Thing Beitrag anzeigen
    oder gab es in der Reihe schon mal neu gemasterte Scheiben?
    Nicht dass ich wüsste; mir fällt spontan mal nicht eine ein! Idr Repacks-da wird nichts neu gemacht für, wie du ja selbst schon richtig geäußert hast.

    Werd aber zu nem guten Kurs trotzdem zugreifen, allein das fette Booklet und der Fototeil rechtfertigen schon zu nem guten Kurs den Kauf.

  7. #47
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zumal von "Once Upon...." ja auch unlängst von den Leone-Erben der rekonstruierte "Ur-Cut" (sogar mit neu eingespielter Musik von Moricone) angekündigt wurde. Glaube kaum, dass der hier schon enthalten sein wird. Bislang hab ich mir dieses Mammut-Meisterwerk in HD verkniffen... und werde auch erst dann zuschlagen, wenn die neue (oder besser "alte") Schnittfassung veröffentlicht wird.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von amoergosum Beitrag anzeigen
    Handelt es sich um die Kinofassung oder zusätzlich auch um den Director's Cut?

    Am 17. Juli erscheint die US-Edition (The Butterfly Effect, Warner Home Video). Kinofassung und Director's Cut werden
    vorhanden sein.

    Meanwhile, Warner Home Video has announced a number of new catalog film Blu-rays for release on 7/17, including Mean Streets, Murder in the First, Just Cause, Hard to Kill, Next of Kin and A Perfect Murder. The New Line titles Cellular, Butterfly Effect and Butterfly Effect 2 are also coming to Blu that day. Butterfly Effect is set to include both the theatrical and director's cuts.


    Quelle:
    http://www.digitalbits.com/

  9. #49
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Freut sich hier überhaupt jemand über SINGIN IN THE RAIN ???
    Klar doch, neben OUTLAND die wichtigeste Ankündigung.

    SINGIN IN THE RAIN habe ich schon auf LD gehabt (und habe sie noch ), hab' dann die DVD-Erstauflage ausgelassen und mir die Zweite (Digi, 2-Disc) zum Geburtstag schenken lassen


    Bzgl. OUTLAND, ist schon lustig:
    Anfang de rWoche bestellte ich mir "Outlander", und wegen der Titelähnlichkeit dachte ich mir, OUTLAND könnte auch mal kommen.
    Und schwupps, da isse angekündigt

  10. #50
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Freut sich hier überhaupt jemand über SINGIN IN THE RAIN ???
    Auf den Film schon. Fragt sich, ob die BD wieder die Gesangseinlagen verbockt.

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.04
    Beiträge
    1.842

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Frage ich mich auch. So löblich ich es finde, dass man für die DVD die gesamte deutsche Fassung ausgegraben hat (mit deutschen Liedern, wo man Erik Ode, Maria Körber und Wolfgang Kieling singen hört), habe ich im TV gern die Mischfassung angesehen (für die man die Lieder aus dem Original eingesetzt hat). Wäre ja technisch kein Problem, 2 deutsche Tonspuren anzubieten, aber nach 2 DVD-Editionen dieser Art glaube ich nicht, dass dies umgesetzt wird.

    Gruss
    Markus

  12. #52
    duelist
    Registriert seit
    08.11.04
    Beiträge
    357

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von trebanator Beitrag anzeigen
    .... der DC ist doch mit Platzhalterdatum auch bereits angekündigt !
    Dark City ?? Wo...?

  13. #53
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von David Mann Beitrag anzeigen
    Dark City ?? Wo...?

    ...hat hier jemand gepostet....irgendwo. Datum ( Platzhalter war 31.12.2012 oder13 )...stand explizit DC dabei !

  14. #54
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Spawn ist doch eine gelungene Comic-Adaption der 90er, dass leider an der Kinokasse scheiterte?Ich habe jedenfalls diesen Film Positiv in Erinnerung behalten auch wenn einige es lieber in die Trash-Ecke befördern wollen

    ick freu mich auf Späwn

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    35
    Beiträge
    137

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Tekkaman Beitrag anzeigen
    Spawn ist doch eine gelungene Comic-Adaption der 90er, dass leider an der Kinokasse scheiterte?Ich habe jedenfalls diesen Film Positiv in Erinnerung behalten auch wenn einige es lieber in die Trash-Ecke befördern wollen

    ick freu mich auf Späwn
    /sign Werd ich mir auch auf BD nochmals zulegen.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.04
    Beiträge
    1.842

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Zumal von "Once Upon...." ja auch unlängst von den Leone-Erben der rekonstruierte "Ur-Cut" (sogar mit neu eingespielter Musik von Moricone) angekündigt wurde. Glaube kaum, dass der hier schon enthalten sein wird. Bislang hab ich mir dieses Mammut-Meisterwerk in HD verkniffen... und werde auch erst dann zuschlagen, wenn die neue (oder besser "alte") Schnittfassung veröffentlicht wird.
    Hast du dafür eine Quelle? Die Nachricht geistert ja seit Jahren herum, aber das klingt doch konkreter.

    Gruß
    Markus

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.04
    Beiträge
    1.842

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Hab doch noch selbst eine Quelle gefunden. Wen`s interessiert:
    http://thefilmforum.8.forumer.com/a/..._post2957.html

    Mit den Synchros (Kino und DVD) ist das natürlich wieder schwierig, aber ich hoffe, dass die Version es OmU(?) auch nach Deutschland schafft.

    Gruß
    Markus

  18. #58
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    20.07.2012
    * Coma
    Fein fein, gerade erst gesehen...

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    05.10.2012
    * Alfred Hitchcock Blu-ray Collection
    Sind hier schon Details bekannt?

  19. #59
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Da fehlt mir eigentlich nur Hard to Kill mit dem ollen Steven Seagal... und wenn ich schon dabei bin könnte Out for Justice auch endlich mal uncut kommen.
    Aber auf Coma freue ich mich auch. Und Outland ist ebenfalls ein dermaßen toller Film, dass ich schon nicht mehr darauf warten will
    Sean Connery als harter Hund...in bester Eastwood Tradition

  20. #60
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Jupp.....auf Details zum Inhalt der Hitchcock-Collection wäre ich auch neugierig. So viele sind ja nicht von Warner.
    Was ich aber absolut super finde: Bei Anruf Mord 3D
    Bin echt neugierig, wie die 3D-Technik damals war. Kann doch sicher nicht mit heute konkurrieren?!

Seite 3 von 52 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •