Cinefacts

Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1023
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Die Skulptur im Hintergrund von Pacinos Büro.

    Da hat sich wohl damals ein Künstler beschwert weil sie seinem "Werk" wohl sehr stark ähnelte.
    Fast so lächerlich wie die nachträgliche Änderung in "Game of Thrones".

  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    123

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Hätte ich als der Künstler aber wahrscheinlich auch gemacht. Wenn man schon "mein" Werk nachbildet/abkupfert/klaut dann will ich auch dafür bezahlt werden

  3. #103
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von MikeTequila Beitrag anzeigen
    Gespannt welche Version kommt. Aber wahrscheinlich die Bereinigte.
    Die "Original-Version" gab es nur auf VHS, US-LaserDisc und in einer kleinen Erstauflage auf US-DVD. Alle anderen Veröffentlichungen (auch die deutsche DVD) waren "bereinigt". Um welche Fassung es sich jeweils handelt, erkennt man leicht an der Katalognummer (Original: 15090; Bereinigt: 16172).

  4. #104
    Bounty Hunter
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    North by Northwest
    Alter
    42
    Beiträge
    3.001

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Natürlich sieht das genau so gut aus wenn auf der Blu-ray das moderne 3D Verfahren angewandt wird. Das schlechte anaglyphe Verfahren wurde im Kino ja auch nur verwendet weil es keine bessere Alternative gab. Das einzige Problem ist das bei vielen 3D-Filmen die Frames geteilt wurden um zwei Bilder darauf unter zu bringen und man dadurch dann auch nur die halbe Auflösung pro Auge zur Verfügung hat.
    Die 3D-Filme der 50er Jahre wurden nicht per Anaglyphen-Verfahren gezeigt, sondern mit zwei synchronisierten Projektoren und Polfilter-Brillen. Bei dem Verfahren mit den links|rechts-Bildern in einem Frame müsste es sich um das StereoVision-Verfahren aus den 70er Jahren handeln, das ebenfalls mit Polfiltern gearbeitet hat.

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Sind irgendwo noch BRAINSTORM und ALTERED STATES genannt ???
    Da "Brainstorm" in den USA ohne deutsche Tonspur auf Blu-ray erschienen ist, glaube ich nicht an eine Veröffentlichung hierzulande, was ich sehr schade finden würde.

  5. #105
    Bounty Hunter
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    North by Northwest
    Alter
    42
    Beiträge
    3.001

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von 4LOM Beitrag anzeigen
    Die 3D-Filme der 50er Jahre wurden nicht per Anaglyphen-Verfahren gezeigt, sondern mit zwei synchronisierten Projektoren und Polfilter-Brillen. Bei dem Verfahren mit den links|rechts-Bildern in einem Frame müsste es sich um das StereoVision-Verfahren aus den 70er Jahren handeln, das ebenfalls mit Polfiltern gearbeitet hat.
    Zur Ergänzung: 3D-Verfahren mit nur einem Filmstreifen scheint es auch schon in den 50er Jahren gegeben zu haben.

    In February 1954, Pola-Lite offered a single-strip lens system (first demonstrated in June 1953) which would eliminate many of the problems found with dual-projector presentations. The left/right images were printed side by side on a single frame of film in an aspect ratio of 1.75:1. However, low light levels and reduced clarity (along with public apathy) worked against any potential for success of the system. Universal-International was the first to offer two films in Pola-Lite; CREATURE FROM THE BLACK LAGOON and TAZA, SON OF COCHISE. An ad in the May 28 issue of Film Daily mentions that Pola-Lite prints were also available for GORILLA AT LARGE, SOUTHWEST PASSAGE and GOG. However, there seemed to be little interest in Pola-Lite.
    Quelle: 3-D Film Archive | What Killed 3-D?

  6. #106
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Schon gesehen? Im August erscheint auch noch eine "Fortsetzung" zu "Im Auftrag des Teufels" auf BD von dtp. Sie trägt den kreativen Titel "Im Auftrag des Teufels 2". In den Hauptrollen: Edward Furlong, Chandra West und Michael Madsen. Ist bestimmt ein Meisterwerk.

  7. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    123

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Schon gesehen? Im August erscheint auch noch eine "Fortsetzung" zu "Im Auftrag des Teufels" auf BD von dtp. Sie trägt den kreativen Titel "Im Auftrag des Teufels 2". In den Hauptrollen: Edward Furlong, Chandra West und Michael Madsen. Ist bestimmt ein Meisterwerk.
    Das ist aber auch nur wieder eine blödsinnige Titelerfindung für Deutschland. Das Ding ist von 2006, heißt eigentlich THE COVENANT und ist seinerzeit bereits hier als DER TEUFELSPAKT erschienen. Bei der Besetzung ist natürlich erfahrungsgemäß mit dem schlimmsten zu rechnen.

  8. #108
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Gorcher Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch nur wieder eine blödsinnige Titelerfindung für Deutschland. Das Ding ist von 2006, heißt eigentlich THE COVENANT und ist seinerzeit bereits hier als DER TEUFELSPAKT erschienen. Bei der Besetzung ist natürlich erfahrungsgemäß mit dem schlimmsten zu rechnen.
    So etwas habe ich schon vermutet. Deshalb habe ich ja auch das Wort "Fortsetzung" in Anführungszeichen gesetzt.

  9. #109
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    05.10.2012:

    Alfred Hitchcocks Bei Anruf Mord (3D)
    Boardwalk Empire - Staffel 2
    Falling Skies - Staffel 1
    Tom & Jerry - Robin Hood und seine tollkühne Maus

    19.10.2012:

    Dave
    Der kleine Horrorladen (Director's Cut) (1986)
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 (Ultimate)
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (Ultimate)
    Pee-Wee's irre Abenteuer

    26.10.2012:


    Das Schloss der Vampire (1970, House of Dark Shadows)
    Das Schloss der verlorenen Seelen (1971, Night of Dark Shadows)
    Star Wars - The Clone Wars - Staffel 4

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...f-blu-ray-disc

  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Alfred Hitchcocks Bei Anruf Mord (3D)
    Dave
    Der kleine Horrorladen (Director's Cut) (1986)
    Pee-Wee's irre Abenteuer
    YESS !!

  11. #111
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    und auf die beiden "Schloss der..." Filme bin ich ja mal gespannt.

  12. #112
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Und den kleinen Horrorladen nicht wieder mit Monoton, wie auf meiner DVD!

  13. #113
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Hm, hatte auch auf Eisstation Zebra und Masters of the Universe gehofft, naja, vielleicht dann im November

  14. #114
    Dunkle Seite der Macht
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Sparta
    Alter
    41
    Beiträge
    529

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Trompeter Beitrag anzeigen
    Und den kleinen Horrorladen nicht wieder mit Monoton, wie auf meiner DVD!
    Die Kinofassung ist sicher nur in Mono auf deutsch. Bei Warner wär alles andere ein Wunder.
    Director´s Cut wird bestimmt nur im O-Ton als Extra drauf sein weil nachsynchronisieren werden die sicher nix.

  15. #115
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von darthmaul2 Beitrag anzeigen
    Die Kinofassung ist sicher nur in Mono auf deutsch. Bei Warner wär alles andere ein Wunder.
    Director´s Cut wird bestimmt nur im O-Ton als Extra drauf sein weil nachsynchronisieren werden die sicher nix.
    Nein, ich hatte mal ein VHS Band in schönstem HiFi-Stereo.

  16. #116
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Hm, hatte auch auf ... Masters of the Universe gehofft, naja, vielleicht dann im November
    Von WARNER? Glaube ich nicht. Die DVD kam ja von WINKLER.

  17. #117
    Bounty Hunter
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    North by Northwest
    Alter
    42
    Beiträge
    3.001

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    und auf die beiden "Schloss der..." Filme bin ich ja mal gespannt.
    Von "Night of the Dark Shadows" gab es ursprünglich wohl mal eine 128-Minuten-Fassung, die für die Kinoauswertung auf ca. 93 Minuten runtergekürzt wurde. Seit einigen Jahren gibt es den Plan, die ursprüngliche Fassung zu rekonstruieren. Das Bildmaterial dazu liegt demnach bereit, allerdings fehlen die meisten Tonmaterialien.

    Quellen:
    Dark Shadows Online | August 2000
    AVManiacs.com | Mai 2010

    Zu der Restaurierung/Rekonstruktion scheint es nicht gekommen zu sein. Warner Bros. veröffentlicht den Film in der Kinofassung. Die Pressemitteilung zu den US-Discs gibt's beim HomeTheaterForum.
    Geändert von 4LOM (13.07.12 um 14:13:15 Uhr)

  18. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Ist eigentlich jemandem bekannt ob auch eine deutsche Blu-Ray von Altered States angekündigt ist?

  19. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Ich will endlich Der letzte Mohikaner

  20. #120
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Den würde ich(vorausgesetzt die Qualität stimmt) auch kaufen.

    Und ich hätte gerne wieder die alten Blu-ray Hüllen. Diese Sparhüllen sind echt das allerletzte. Jetzt muss man schon im Laden aufpassen,das das Cover nicht eingedrückt wurde. Aber das kann man sich wohl abschminken. In Verbindung mit dem unschönen Flatschen, sind mir solche Standart Warner Scheiben höchstens noch 10 Euro wert.

    Ich hab jetzt auch keinen Bock jedesmal im Laden neue Hüllen zu kaufen,und die anderen wegzuwerfen. Nach der letzten tollen Amazon Aktion hab ich einige von diesen grausamen Hüllen hier.

Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •