Cinefacts

Seite 1 von 52 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1023
  1. #1
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    Warner - Ankündigungen

    Da es ganz schön viele Titel sind, poste ich hier die Zusammenfassung:

    06.07.2012
    * Blade
    * Butterfly Effect - Premium Blu-ray Collection
    *Heat - Premium Blu-ray Collection

    20.07.2012
    * Coma
    * Ein perfekter Mord
    * Im Sumpf des Verbrechens
    * Outland – Planet der Verdammten
    * Singin' in the Rain
    * Singin' in the Rain – Ultimate Collection
    * Spawn (Director's Cut)
    * The Astronauts Wife – Das Böse hat ein neues Gesicht

    27.07.2012
    * D.N.A. – Experiment des Wahnsinns

    05.10.2012
    * Alfred Hitchcock Blu-ray Collection
    * Bei Anruf Mord 3D (Blu-ray 3D)
    * Der Gigant aus dem All

    20.04.2013
    * Jenseits von Eden

    31.12.2013
    * Batman Begins/Dark Knight – Limited Edition
    * Gremlins 2
    * Police Academy
    * Police Academy 2

    31.12.2013
    * Dark City (Directors Cut)
    * Der Stoff aus dem die Helden sind


    Außerdem wird auch die Premium Collection durch folgende Titel erweitert:
    * Butterfly Effect - Premium Blu-ray Collection
    * Es war einmal in Amerika (Premium Collection)
    * Heat - Premium Blu-ray Collection
    * Sucker Punch - Premium Blu-ray Collection
    * The Town - Premium Blu-ray Collection
    Geändert von cgrage (22.05.13 um 20:49:43 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    304

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Sucker Punch in der Premium Edition freut mich sehr, auch wenn die Edition sicher nicht so geil für die Besitzer der limitierten Steelbook-Erstauflage ist

  3. #3
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Coma kommt auch? Klasse! Dann hört diese Preistreiberei mit der OOP DVD endlich auf.

  4. #4
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von karussellbremser Beitrag anzeigen
    Sucker Punch in der Premium Edition freut mich sehr, auch wenn die Edition sicher nicht so geil für die Besitzer der limitierten Steelbook-Erstauflage ist
    Warum?

  5. #5
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen

    31.12.2013
    * Dark City (Directors Cut)
    .... gerade weil das wohl nur ein Platzhalterdatum ist...und selbst wenn nicht..... gibt es endlich KEINEN Grund mehr die kommende Disc mit nur der KF zu kaufen

  6. #6
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Also, bluray-disc.de hat jetzt die News aktualisiert.

    Bis zu "D.N.A. – Experiment des Wahnsinns" stimmt die Liste, der Rest ist zwar in Planung, allerdings ohne einen festen Veröffentlichungstermin.

  7. #7
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Ah, der Gigant aus dem All, das freut mich. Und Heat hats auch endlich geschaft, wobei den fast alle wohl schon aus UK/US haben werden. Weiß der Teufel was Warner D da geritten hat den erst 2,5 Jahre später zu bringen...

  8. #8
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Sind ja - neben den unvermeidbaren und ermüdenden Repacks - auch einige wirkliche Leckerlies dabei. "Outland" und "Der Stoff aus dem die Helden sind" sind auf jeden Fall notiert!! Auch "Blade" (der erste Teil hoffentlich), "Dark City" und "Spawn" werde ich mal vormerken! :-)

  9. #9
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    HEAT als PE, sehr fein.
    Mich nervt es aber mal wieder, dass mehrere Titel, welche ich bereits besitze, jetzt als PEs nachgeschoben werden. Aber das habe ich nun davon, nicht warten zu können.

  10. #10
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Outland! Den hätte ich am allerwenigsten erwartet. Kürzlich nochmal gesehen. Die DVD-Qualität ist allenfalls Mittelmaß. Zwar nicht grottenschlecht, aber man hatte ständig das Gefühl, dass der mal ein Update vertragen könnte. Auf jeden Fall ein echter Geheimtipp und mit einer halbwegs anständigen HD-Abtastung endlich mal in würdiger Qualität. Der Ton könnte auch nochmal überarbeitet werden bei der Gelegenheit. Die Abmischungen waren ein bisserl merkwürdig.

    Der Gigant ist natürlich auch ein Knaller. Wobei die DVD hier immerhin besser war. Wo bleibt nur Falling Down?

  11. #11
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    In der Liste tauchte übrigens auch eine neue "Harry Potter" Collection auf, wahrscheinlich ist das die Box mit den Ultimate Editions.

  12. #12
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Wo bleibt nur Falling Down?
    Den mag ich zu gerne als Premium Edition angekündigt sehen. Ich hoffe, der erscheint noch dieses Jahr.

  13. #13
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    endlich Singin in the Rain!

  14. #14
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Sind ein paar ganz nette Sachen dabei.

  15. #15
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Singin' in the Rain (UE)
    Coma (!) kann ich die DVD von der Liste streichen
    und die Hitchcock Collection (bin gespannt ob alle Warner Lizenzen drin auftauchen inkl. 3D von Dial M)


    werden es dann wohl bei mir.

  16. #16
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Coma und Jenseits von Eden hab ich noch nichtmal auf DVD, da wird auf jeden Fall zur BD gegriffen. Blade nur die Uncut-Fassung. The Astronauts Wife, Spawn und Butterfly Effect sobald der Preis passt

  17. #17
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Na klasse, Freddy vs. Jason ist nicht dabei. Da könnte sich langsam auch mal was tun.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Da es ganz schön viele Titel sind, poste ich hier die Zusammenfassung:

    06.07.2012
    * Blade
    * Butterfly Effect - Premium Blu-ray Collection

    20.07.2012
    * Outland – Planet der Verdammten
    * Spawn (Director's Cut)

    27.07.2012
    * D.N.A. – Experiment des Wahnsinns
    Danke für die Auflistung. Die oberen Titel sind alle sehr interessant. Blade hoffentlich Uncut. Butterfly Effect zeitnah bitte im Amaray und alles wird gut.

  19. #19
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen

    06.07.2012
    * Blade
    * Butterfly Effect - Premium Blu-ray Collection

    31.12.2013
    * Gremlins 2
    * Police Academy
    * Police Academy 2

    31.12.2013
    * Dark City (Directors Cut)
    * Der Stoff aus dem die Helden sind
    Gekauft!

  20. #20
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Warner - Ankündigungen 2012

    Zitat Zitat von Slime Beitrag anzeigen
    Na klasse, Freddy vs. Jason ist nicht dabei. Da könnte sich langsam auch mal was tun.
    Ja darauf warte ich hier auch noch. Vllt kommt der nächstes Jahr passend zum 10 Jährigen.

Seite 1 von 52 123451151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •