Cinefacts

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 438
  1. #21
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Cannon Classics Collection

    Bin zu faul nachzulesen, steht aber keiner dieser Streifen auf dem Index, oder ?

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Cannon Classics Collection

    ...und vie wichtiger ist ob sie auch alle UNCUT erscheinen. Die Ninjas auf Blu wären dann sofort meine.

  3. #23
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Cannon Classics Collection

    Die Ninja Filme sind auf jeden Fall gekauft.

  4. #24
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Cannon Classics Collection

    Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    Die Ninja Filme sind doch die mit Sho Kosuki?
    Das wäre ja richtig klasse!
    Genauso wie MIA 3
    Oh ja, richtig netter Ninja Trash der 80er, die habe ich ja ewig nicht mehr gesehen, sowas würde ich mir auch mal wieder antun.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Cannon Classics Collection

    Schön, dass sich endlich mal jemand den noch nicht veröffentlichten Cannon-Filme annimmt. Allerdings werde ich mir die Filme nur auf DVD kaufen, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass es hier einen großen Unterschied zwischen DVD und BD geben wird.

    "Geballte Fäuste" und "American Cyborg" (ebenfalls von Cannon) könnten auch mal erscheinen.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Cannon Classics Collection

    Woher habt ihr diese Infos? Quelle? Gibt's Infos zu den dt. Untertiteln?

  7. #27
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: Cannon Classics Collection

    Und vor allem: Was ist mit MISSING IN ACTION II?

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.771

    AW: Cannon Classics Collection

    Missing in Action 2: Hat da nicht MGM die Rechte dran? - Zumindest vertreibt MGM die DVD in UK.

    Ansonsten sind das natürlich super Nachrichten. Ich bin aber skeptisch, dass die Ninja Filme ungeschnitten erscheinen. Wäre immerhin eine Premiere in Deutschland.

  9. #29
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Cannon Classics Collection

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Bin zu faul nachzulesen, steht aber keiner dieser Streifen auf dem Index, oder ?
    Nein, inzwischen nicht mehr.

    Zitat Zitat von PBechtel Beitrag anzeigen
    Missing in Action 2: Hat da nicht MGM die Rechte dran? - Zumindest vertreibt MGM die DVD in UK.
    Sind doch alles MGM-Titel. Würde mich auch eher über den zweiten MIA oder den ersten Ausflug des Exterminators freuen, wobei der ja leider in die Index-Verlängerung geschickt wurde (aber dafür gibt's immerhin die gute US-Scheibe).

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Cannon Classics Collection

    Seit wann sind denn Ninja die Killermaschine und Rückkehr der Ninja nicht mehr indiziert?

  11. #31
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Cannon Classics Collection

    2008 bzw. 2009.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: Cannon Classics Collection

    beste nachricht seit langem werde mir alle durch die bank weg gönnen! tolle news

  13. #33
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Cannon Classics Collection

    Also ENTER THE NINJA, EXTERMINATOR 2 und MISSING IN ACTION 3 auf BD wären sofort gekauft, sofern es echte HD-Transfers und kein Upscale-Mist wird.

  14. #34
    Kuschelsockenfetischistin
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    hängt am Baum
    Beiträge
    1.407

    AW: Cannon Classics Collection

    Schade, dass Exterminator 2 und Platoon Leader nur als DVD-Version erscheinen, aber gekauft sind die (wie Ninja 1+2) trotzdem. Ninja 3 ist imo bis auf den Anfangskampf schon etwas gurkig, da schwanke ich noch genauso wie bei MIA3.

  15. #35
    NOT A BRUCE LEE - FAN
    Registriert seit
    26.07.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.868

    AW: Cannon Classics Collection

    Irgendwie kommt mir die ganze Ankündigung immer noch etwas spanisch vor. Und ist das genannte Label nicht das selbe, welches jetzt auch GALAXY OF TERROR ohne Extras als völlig überteuertes Mediabook verhökert?

  16. #36
    Christian1982
    Gast

    AW: Cannon Classics Collection

    Zitat Zitat von kami Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt mir die ganze Ankündigung immer noch etwas spanisch vor. Und ist das genannte Label nicht das selbe, welches jetzt auch GALAXY OF TERROR ohne Extras als völlig überteuertes Mediabook verhökert?
    Nein das ist ein anderes Label. Das Filmlabel Infopictures hat bisher ja Mean Street und Stormy Monday releast und beide Filme sind doch in einer ansprechenden Qualität bei Bild und Ton. Mal gespannt welche der Filme dann auf Blu Ray erscheinen werden. Die beiden Tanzfilme interessieren mich nicht und bin mal gespannt was vom Rest auf Blu Ray erscheinen wird. Schade das Platoon Leader nur auf DVD erscheint.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.02
    Beiträge
    817

    AW: Cannon Classics Collection

    Super Sache! Die Ninja Filme sind gekauft

  18. #38
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Cannon Classics Collection

    3 x Ninja is Winning.

  19. #39
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Cannon Classics Collection

    Ich hoffe ja mal, dass die drei Ninjastreifen dann auch komplett ungeschnitten ihren Weg zu uns finden...

  20. #40
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Cannon Classics Collection

    Aus der MGM-Ecke würden noch der erwähnte MIA2 fehlen (wurde schon angesprochen), "Top Fighter" (leider noch indiziert, aber der würde heute runterkommen auf Antrag) und "Die 1000 Augen der Ninja" (der wurde glaube ich vor kurzem folgeindiziert, damit können wir den wohl leider abschreiben ). Aber man freut sich ja über jeden Titel der kommt. Ja, auch "Breakdance".

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •