Cinefacts

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 421 bis 438 von 438
  1. #421
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Cannon Classics Collection

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    "Delta Force 2" liegt bei FOX/MGM und kann nicht rauskommen, da die BPjM die Listenstreichung auf Antrag letztes Jahr abgelehnt hat.
    Was???Noch nie gehört, dass die Listenstreichung zu DF2 auf Antrag von der BPjM letztes Jahr abgelehnt wurde. Habe gegoogelt und nichts gefunden. Siehe z.B. hier. Hast du die Info?

  2. #422
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Cannon Classics Collection

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Typisch BPjM kann man da nur sagen. Wann darf man einen neuen Antrag für Listenstreichung stellen, wenn der vorherige Antrag auf Listenreichung gescheitert ist?
    Die kann man jederzeit stellen - ist eben nur eine Kostenfrage, da bis zur nächsten Prüfung im (kostengünstigeren) vereinfachten Verfahren (mit kleinem Ausschuss) dann weider 10 Jahre ins Land gehen müssen - die 25-Jahre-Frist bleibt davon allerdings unberührt, weshalb er wohl in 3 Jahren wieder auf den Prüfstand kommen wird.

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Was???Noch nie gehört, dass die Listenstreichung zu DF2 auf Antrag von der BPjM letztes Jahr abgelehnt wurde. Habe gegoogelt und nichts gefunden. Siehe z.B. hier. Hast du die Info?
    Die Info stammt direkt von einem hier im Forum aktiven Mitarbeiter. Als (besonders) problematisch wurde wohl (noch) die Gaskammerszene angesehen.

  3. #423
    Christian1982
    Gast

    AW: Cannon Classics Collection

    Ein weiterer ehemaliger Cannon Film ist jetzt zu KSM gewechselt und KSM hat jetzt die Rechte an Atlantis Inferno. Der Film soll laut der Freigabekartei nur auf DVD erscheinen. Am meisten finde ich es sehr schade, dass es zu Night Hunter und Invasion U.S.A (1985) keine HD Master geben soll. Es sieht so aus, als würde KSM die Filme von MGM erhalten, die bisher gekürzt auf Video mit FSK 16 waren oder Video ungeschnitten FSK 16 waren und bisher noch nicht auf DVD veröffentlicht wurden. Chain of Command und Hellbound könnten bei Studiocanal liegen. Die bekommen ja öfter mal Filmrechte von Warner.
    Geändert von Christian1982 (29.05.13 um 18:04:43 Uhr)

  4. #424
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Cannon Classics Collection

    atlantis inferno? ist das DER atlantis inferno mit christopher connelly? aka raiders in atlantis? wäre wirklich grandios, wenn davon eine gute vö käme. selbst nur auf dvd würde ich den mit kusshand nehmen.

  5. #425
    Christian1982
    Gast

    AW: Cannon Classics Collection

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    atlantis inferno? ist das DER atlantis inferno mit christopher connelly? aka raiders in atlantis? wäre wirklich grandios, wenn davon eine gute vö käme. selbst nur auf dvd würde ich den mit kusshand nehmen.
    Atlantis Inferno und laut der Prüfkartei I 1983. Kann nur noch nicht die Prüfkartei als PDF ansehen.

  6. #426
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Cannon Classics Collection

    dann ist es der film, den ich meine. sehr geil. bisher gibt's den nämlich weltweit nicht in brauchbarer qualität. nur als public domain rotzfassung in den usa als box zusammen mit 50 anderen billigfilmchen.

  7. #427
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    625

    AW: Cannon Classics Collection

    Die Rechte zu den gennanten Titeln kann sich jeder sichern da Hollywood Classics Lizenzen.
    KSM, Koch, Kinowelt, Ascot aber auch kleinere Labels wie Breu Media, Hansesound, Carol Media, Pierrot Le Fou oder auch Infopictures haben sich löblicherweise auch diesen Lizenzen teilweise angenommen und zu fairen Preisen rausgehauen. HC hat aber nicht zu jedem Titel HD Master.
    Hier mal eine Übersicht welche Lizenzen bei HC alles gesichert werden können ( fertiges Master wird auch geliefert - wenn jemand ein Label aufmachen möchte und Titel braucht ):

    http://hollywoodclassics.com/Search/...3fd230d3a&a=1#
    Geändert von dj-schranz (30.05.13 um 08:30:25 Uhr)

  8. #428
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.13
    Alter
    42
    Beiträge
    250

    AW: Cannon Classics Collection

    Zitat Zitat von EselWesen Beitrag anzeigen
    MIA3 fehlt noch in HD, der hiesige Upscale-Schrott ist unbrauchbar... aber sonst...
    Da irrst du dich aber gewaltig !

  9. #429
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.13
    Alter
    42
    Beiträge
    250

    AW: Cannon Classics Collection

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Blu Ray und finde diese Blu Ray keinen Upscale, aber Bild könnte besser sein für so einen Klassiker. Bild ist bei der Blu Ray von Missing in Action 3 definitiv besser als die Blu Ray Ninja 3. Cannon Filme wo fehlen:

    - Chain of Command (Indiziert und Warner dürfte Rechte haben)
    - Marine Fighter
    - Delta Force 2
    - Hellbound (ebenfalls indiziert)
    - Feuerwalze
    Doch es ist HD!
    Klar kann man das nicht mit heutigen HD Filmen vergleichen.
    Frage mich was einige verlangen.

  10. #430
    Christian1982
    Gast

    AW: Cannon Classics Collection

    Zitat Zitat von Kritiker1976 Beitrag anzeigen
    Doch es ist HD!
    Klar kann man das nicht mit heutigen HD Filmen vergleichen.
    Frage mich was einige verlangen.
    Ich sagte ja, dass ich die deutsche Blu Ray für echtes HD halte und finde es für das Alter von dem Film sehr gut geworden. Nur darf man eben nicht zu viel verlangen und einen solch alten Film mit einem neueren Film vergleichen. Ich bin mit der deutschen Blu Ray zufrieden.

  11. #431
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Cannon Classics Collection

    Das Problem ist doch oft gar nicht das Alter des Films, sondern das Alter des Masters

  12. #432
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Cannon Classics Collection

    Danke, das ist mal ein WIRKLICH nützlicher Link.

    Wenn es danach geht, sind die frei lizensierbaren CANNON Wunsch-Titel in der Tat schon durch. Die fehlenden Titel, die hier auch genannt wurden, tauchen darin leider nicht auf. Bleibt also die Frage, wer darauf sitzt.

    Scheint wirklich so zu sein, als wären manche Titel der Spät-CANNON-Ära nicht in dem Paket enthalten. Rein zufälligerweise die Titel, die damals von Warner auf den Markt gehauen wurden. Leute, das sieht nicht gut aus...

  13. #433
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Cannon Classics Collection

    Die Info passt hier gut rein.
    AMERICAN CYBORG kommt auf Blu-ray
    Quelle: Oliver Krekel Facebook

  14. #434
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Cannon Classics Collection

    Eine gute DVD würde eigentlich reichen. Gibt es von dem Titel überhaupt ein HD Master?

  15. #435
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    180

    AW: Cannon Classics Collection

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Atlantis Inferno und laut der Prüfkartei I 1983.
    ATLANTIS INFERNO von Ruggero Deodato? Gekauft!!

  16. #436
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Cannon Classics Collection

    Zitat Zitat von Nachtprogramm Beitrag anzeigen
    ATLANTIS INFERNO von Ruggero Deodato? Gekauft!!
    Ja. Wird wohl von KSM auf DVD kommen.

  17. #437
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.02
    Beiträge
    817

    AW: Cannon Classics Collection

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Ja. Wird wohl von KSM auf DVD kommen.
    Ist schon ein Veröffentlichungstermin bekannt?

  18. #438
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    138

    AW: Cannon Classics Collection

    bitte American Fighter/ Ninja, sofort würde ich den updaten.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •