Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    FRANKENHOOKER (Frank Henenlotter) 19.04.2012

    Kommt von KNM im April...
    http://www.amazon.de/gp/product/B007...A3JWKAKR8XB7XF

    Wird im Low-Price Segment gekauft. Unterhaltsamer Trash...

    Die dt. Synchro trägt so einiges dazu bei. Wollte mir eigentlich schon US oder UK besorgen.


  2. #2
    ---
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    692

    AW: FRANKENHOOKER (Frank Henenlotter) 19.04.2012

    Hat schon jemand die Disc und kann etwas zur technischen Qualität sagen?

    Das Ausgangsmaterial dürfte identisch mit den Veröffentlichungen von Arrow und Synapse Films sein.

    Da der Streifen von Donau Film veröffentlicht wird, wäre es interessant, ob die Stellen ohne deutsche Synchro untertitelt sind - nicht das sich hier der gleiche Pfusch wiederholt, wie bei "Die Rache des Gelynchten".


    DANKE

  3. #3
    ---
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    692

    AW: FRANKENHOOKER (Frank Henenlotter) 19.04.2012

    Kann mittlerweile jemand etwas zu der Disc sagen?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: FRANKENHOOKER (Frank Henenlotter) 19.04.2012

    Zitat Zitat von Der Schorsch Beitrag anzeigen
    Kann mittlerweile jemand etwas zu der Disc sagen?
    Ist sehr gut geworden und empfehlenswert, wobei die Syncro aber abselut Gewöhnungsbedürftig ist.Hauptfilm ist mit UT wobei das Bonusmaterial aber leider ohne Untertitel ist welches aber auch sehr gut ist.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: FRANKENHOOKER (Frank Henenlotter) 19.04.2012

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Hauptfilm ist mit UT wobei das Bonusmaterial aber leider ohne Untertitel ist welches aber auch sehr gut ist.
    Gibts auch komplett durchgehende UT oder nur für die ehemals geschnittenen Szenen?

  6. #6
    ---
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    692

    AW: FRANKENHOOKER (Frank Henenlotter) 19.04.2012

    Würde ich auch gerne wissen. Vor allem die Untertitel für die Stellen ohne deutsche Synchro wären mir wichtig.

    Zum Thema komische Synchro: Die Tonhöhe passt aber, oder?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: FRANKENHOOKER (Frank Henenlotter) 19.04.2012

    Zitat Zitat von Der Schorsch Beitrag anzeigen

    Zum Thema komische Synchro: Die Tonhöhe passt aber, oder?
    Uh.... gute Frage da es sich um eine für Video erstellte Synchro handelt.
    Mir aber in diesem Fall relativ egal falls es durchgehende UT zum O-Ton gibt.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: FRANKENHOOKER (Frank Henenlotter) 19.04.2012

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    Gibts auch komplett durchgehende UT oder nur für die ehemals geschnittenen Szenen?
    Also ich habe mal hin & wieder kurz UT eingstellt und sie waren vorhanden.Also gehe ich mal davon aus das der Film komplett mit UT versehen ist.
    Das einzige was mir aufgefallen ist das die UT nicht sofort vorhanden waren, und ich erst im Menü umstellen mußte da hier wohl mehrere UT Spuren (Option) vorhanden waren und man die richtige erst einmal suchen mußte.War schon bischen seltsam das ganze.

  9. #9
    ---
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    692

    AW: FRANKENHOOKER (Frank Henenlotter) 19.04.2012

    Danke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •