Cinefacts

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 511

Thema: Phenomena

  1. #341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Phenomena BR von XT

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst ich guck nicht richtig, aber am 06.08. erscheint "Phenomena" schon wieder als Mediabook, diesmal Blu-ray only für 25€. Immer schön weiter melken..

    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=48354
    Hast du in der Tat gut geschrieben und bestätigt auch, dass was ich in einem anderen Thread zu XT schrieb. So kleine Absatzzahlen um keinen Bonus einkaufen zu können hat man überhaupt nicht. Aber Hauptsache immer jammern; ich bin gespannt was da über die nächsten Jahre noch für Stückzahlen abverkauft werden...

  2. #342
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Phenomena BR von XT

    Der Film erscheint von Ascot Elite am 25.09. mit FSK-Freigabe auf DVD und BD. Nebenbei sollen auch Deep Red als DVD und BD sowie Tenebre nur als DVD erhältlich sein. Bis jetzt sind nur die Cover und vereinzelte Details bekannt aber noch keine Laufzeiten.

    Tenebre wird eh cut sein, da immer noch beschlagnahmt. Phenomena läuft nächstes Jahr zwar nach 25 Jahren vom Index ab, aber auch eine vorzeitige Listenstreichung wäre hier möglich. Und bei Deep Red steht in der ofdb indiziert, aber ich konnte unter allen mir geläufigen Namen des Films (Rosso, Deep Red, Profondo Rosso) keine Indizierung finden. Daher steht die Chance auf eine Uncut-VÖ auch da gut. Genaue Details werden noch bekannt gegeben. Das wäre ja was, die zwei Argentos uncut und mit FSK-Freigabe im Handel zu sehen.

    http://www.dvd-forum.at/news-details...t-fsk-freigabe

  3. #343
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.564

    AW: Phenomena BR von XT

    Und wozu sollen die jetzt nochmal erscheinen?

  4. #344
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Phenomena BR von XT

    Wahrscheinlich einfach für den Handel und für die breite Masse der Käufer.
    Wenn sie Uncut sind, auch für diejenigen, die Mediabooks und Metalpaks hassen.

  5. #345
    Have-Fun
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    441

    AW: Phenomena BR von XT

    Wie sehr wünsche ich mir Uncut Versionen im Keep-Case mit diesen Covern ohne Flatschen

  6. #346
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Phenomena BR von XT

    wäre interessant wenn die technischen mängel der bd (asynchronitäten/tonhöhe) beseitigt würden. aber wahrscheinlich steckt da einfach die xt drin nehme ich an.

  7. #347
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Phenomena BR von XT

    Zitat Zitat von igore Beitrag anzeigen
    aber wahrscheinlich steckt da einfach die xt drin nehme ich an.
    Könnte natürlich durchaus sein. Aber wenn ich so darüber nachdenke könnten die Rechte auch einfach zu Ascot gewandert und keine Unterlizensierung sein. Denn ist doch komisch, dass XT gerade bei diesem Film am 06.08. nochmal ein zweites MB raushaut, laut Labelaussage eine Ausnahme. Vllt nochmal schnell Kohle machen bevor einen Monat später eine VÖ in Deutschland erscheint?

  8. #348
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Phenomena BR von XT

    Na das ist ja ein Ding.Naja mal schaun was letztentlich drin steckt.Tenebre ist übrigens von Ascot auch als Blu Ray angekündigt.
    Geändert von jacca (20.07.12 um 19:29:58 Uhr)

  9. #349
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Phenomena BR von XT

    aber "tenebre" dürfte mit ziemlicher sicherheit cut sein, da das ja ein 131er ist.
    bei "phenomena" könnte ich mir schon eher vorstellen, dass der uncut kommt und vom index verschwindet. der insekten-hokuspokus (nicht falsch verstehen ich liebe den film) ist imo nun wirklich nicht mehr jugendgefährdend.

  10. #350
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Phenomena BR von XT

    ...und dann wäre noch die Ungewissheit wie es mit dem roten Biest aussieht.So geht es ja mal gar nicht, wobei Ascot ja normalerweise unter dem Fleck (Wendecover) stehen hat was hier leider nicht zu sehen ist.Naja warten wir mal die Finals ab.

  11. #351
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Phenomena BR von XT

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Tenebre ist übrigens von Ascot auch als Blu Ray angekündigt.
    Woher hast du die Info? In der von mir verlinkten News steht:

    Der Film "Tenebre" wird ausschließlich auf DVD erscheinen, "Rosso - Die Farbe des Todes" und "Phenomena" werden sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray Disc erscheinen.

  12. #352
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Phenomena BR von XT

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Woher hast du die Info? In der von mir verlinkten News steht:
    Ascot-Elite Homepage (Deutschland)

  13. #353
    Have-Fun
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    441

  14. #354
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Phenomena BR von XT

    Ah ok, danke.

  15. #355
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Phenomena BR von XT

    Also geschnitten hol ich mir den sicher nicht. Egal wie gut das Bild aussehen mag. Wo bleibt Suspiria ????

  16. #356
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Phenomena BR von XT

    http://www.ascot-elite.de/movies/ind...?movie_id=1304

    Ja wunderbar!
    Dann weis ich ja wo ich die BD demnächst her bekomme!
    Die XT ist bis auf die DVD der aller größte Schrott!

  17. #357
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Phenomena BR von XT

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Also geschnitten hol ich mir den sicher nicht. Egal wie gut das Bild aussehen mag. Wo bleibt Suspiria ????
    Warum soll der geschnitten sein?
    Beschlagnahmt ist der meines Wissens nicht!
    Vieleicht noch indiziert aber das kann sich ja demnächst auch ändern!

  18. #358
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: Phenomena BR von XT

    Ich habe Ascout mal angeschrieben - bin gespannt, ob denn ne Antwort zurückkommt.
    Vielleicht gibt es am Ende des Monats Juli eine größere Überraschung, wenn die allseits so beliebte Indizierung(-streichung)s und Index(-streichungs)liste erscheint.

  19. #359
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Phenomena BR von XT

    Ja, aber Achtung, Ascot ist auch ein reiner Vertrieb, kann sein, dass die die Titel nur in den Markt bringen, aber sonst nichts damit zu tun haben.

  20. #360
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Phenomena BR von XT

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Warum soll der geschnitten sein?
    Beschlagnahmt ist der meines Wissens nicht!
    Vieleicht noch indiziert aber das kann sich ja demnächst auch ändern!
    Meinte Tenebrae, nicht Phenomena

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Phenomena - Nl Dvd
    Von BSE_RinderWahn im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 17:06:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •