Cinefacts

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 511

Thema: Phenomena

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: Phenomena BR von XT



    "da gibt es tatsächlich noch einige die in freudiger erwartung über den rip-off einer seit über einem jahr erhältlichen blu-ray sind, dessen bildquali zugegebenermaßen extrem dürftig ist (wachsartig, "airbrush"bäume). schnell noch die deutsche tonspur ranklatschen, die dank teilweiser neusynchro absolut abartig ist, in ein billiges mediabook packen, sinnloserweise noch eine dvd dazu weil "combo-packs" ja soooo catchy sind und maximal noch ein bisschen an den reglern drehen um den dürftigen transfer noch weiter zu verschlimmbessern - fertig ist die laube! das macht dann 30 EUR.

    was seid ihr? filmliebhaber? sammler?! wenn ihr sammler seid, hättet ihr euch auch die arrow bd zulegen können. denn auch wenn sie transfertechnisch oftmals den kürzeren ziehen (wie hier), extratechnisch wird da grundsätzlich viel geboten. sei es die aufmachung mit mehreren covern, postern, booklets und extrem umfangreichen features auf den scheiben (dokumentationen, interviews, gesprächsrunden, audiokommentare etc.) und das alles für den aktuellen preis von £8.

    warum also 30 EUR rausblasen? habt ihr zuviel geld??"


    okay, rant is over. und falls sich jemand angepisst fühlen sollte, war das genauso gemeint.
    und wenn gleich prof. nutty um die ecke biegen sollte und völlig echauffiert schreibt: "wir sind hier im blu-ray forum deutschland!!" und Deutschland dabei so schreibt ist mir das auch latte.

  2. #42
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Phenomena BR von XT

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Auch hier: Vergiss es!
    Wobei ich die UK auf dem LCD nichtmal verkehrt fand. Grundlegend darf man Arrow nicht bashen. Manche VÖs allerdings gehen gar nicht von denen.
    Was bedeutet da grundlegend?
    Die Arrow BD hat ihr DNR Häubchen. Wem das gefällt: Super!
    Mir nicht, das hat nichts mehr mit dem Ausgangsmaterial zu tun, aber da bin ich sowieso recht kritisch. Und ich erlaube mir auch hier, Arrow für diese VÖ zu "bashen".

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Paderborn
    Alter
    52
    Beiträge
    94

    AW: Phenomena BR von XT

    Zitat Zitat von steve Beitrag anzeigen
    ja, das ist Geschmacksache, dir gefällt die deutsche Stimme von Jennifer Connelly nicht, ja und? Das hat doch weder was mit meinem Posting, noch mit dem Thema zu tun.
    Stimmt, ist Geschmackssache, aber Du hattest die Qualität der Synchronfassung erwähnt. Habe lediglich meine Meinung dazu geäußert, die auf mehrmaligem Ansehen des Films sowohl in deutsch als auch in Englisch beruht; und natürlich hat die Qualität einer Synchronfassung mit der Qualität einer Veröffentlichung des Films zu tun, da das Fehlen einer deutschen Sprachfassung bei internationalen Veröffentlichungen für viele Käufer den Hauptanreiz darstellt, sich das Teil nochmal in Deutsch zuzulegen.

  4. #44
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Phenomena BR von XT

    Dem Einen ist dieses latte, dem Anderen jenes und wer die deutsche Synchro haben möchte, dem hilft keine der anderen Vö.

    Und wem das nicht gefällt, der soll sich doch einfach schleichen

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.167

    AW: Phenomena BR von XT

    Zitat Zitat von beast with a gun Beitrag anzeigen
    warum also 30 EUR rausblasen? habt ihr zuviel geld??"
    Warum redest du soviel Dünnpfiff und prollst Forumsmitglieder an, wenn du an sich nur sauer auf eine aus deiner Sicht unzureichende VÖ bist?
    PS: Die SHIFT-Taste befindet sich links in der zweiten Reihe von unten!

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Phenomena BR von XT

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Was bedeutet da grundlegend?
    Die Arrow BD hat ihr DNR Häubchen. Wem das gefällt: Super!
    Mir nicht, das hat nichts mehr mit dem Ausgangsmaterial zu tun, aber da bin ich sowieso recht kritisch. Und ich erlaube mir auch hier, Arrow für diese VÖ zu "bashen".
    Und mit der XT wird jetzt alles gut? Ich denke mal, Du wirst weiterhin mit dem DNR leben oder gar nichts sehen.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Phenomena BR von XT

    ist denn das 100%ig sicher, dass das Master von der Arrow Scheibe stammt?

  8. #48
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Phenomena BR von XT

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    ist denn das 100%ig sicher, dass das Master von der Arrow Scheibe stammt?
    "von der" ist immer so eine Sache.

    Es gibt offenbar eine HD-Abtastung und diese wurde von Arrow verwendet und diese ist nun auch (nach Aussagen von XT) Grundlage der "Austria"-BD.
    Inwieweit diese "roher" (also ohne Denoiser) als die UK-Ausgabe sein wird, das bleibt noch offen.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Phenomena BR von XT

    ich werde morgen mal bei XT anfragen. Vielleicht geben die Auskunft. Bei so vielen Produkten, die ich von denen gekauft habe, sollte sie so offen sein und mir diese Frage anstandslos beantworten.

  10. #50
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Phenomena BR von XT

    ... lt. XT-Peter wird die kommende blu von Phenomena zumindest genauso reingezoomt sein, wie die Arrow. Ebenso soll...Zitat: "kein anderes Material existieren". Kommt mir zwar spanisch vor, denke aber dass das heißen wird, das wir einen 1:1 Arrow-Transfer bekommen und keine auf dem Roh-Digital-Master basierende, eigene Bearbeitung

  11. #51
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Phenomena BR von XT

    Zitat Zitat von trebanator Beitrag anzeigen
    ... lt. XT-Peter wird die kommende blu von Phenomena zumindest genauso reingezoomt sein, wie die Arrow.(
    Dies dürfte auch keine "Leistung" von Arrow sein, sondern wohl schon Teil der HD-Abtastung.

  12. #52
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Phenomena BR von XT

    Gehe ich dann Recht in der Annahme das bei der XT Dvd das Bild ebenfalls eingezoomt ist (ist doch vom selben Master, richtig?)?

  13. #53
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Phenomena BR von XT

    Dann werde ich mir den kauf der BD noch mal überlegen, es sei denn sie kommt als einzel BD?

  14. #54
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Phenomena BR von XT

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Gehe ich dann Recht in der Annahme das bei der XT Dvd das Bild ebenfalls eingezoomt ist (ist doch vom selben Master, richtig?)?
    Ja, da solltest du von ausgehen.

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: Phenomena BR von XT

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Warum redest du soviel Dünnpfiff und prollst Forumsmitglieder an, wenn du an sich nur sauer auf eine aus deiner Sicht unzureichende VÖ bist?
    PS: Die SHIFT-Taste befindet sich links in der zweiten Reihe von unten!

    puhh, wenigstens ein bauer der sich echauffiert!





  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: Phenomena BR von XT

    Zitat Zitat von trebanator Beitrag anzeigen
    ... lt. XT-Peter wird die kommende blu von Phenomena zumindest genauso reingezoomt sein, wie die Arrow. Ebenso soll...Zitat: "kein anderes Material existieren".
    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Gehe ich dann Recht in der Annahme das bei der XT Dvd das Bild ebenfalls eingezoomt ist (ist doch vom selben Master, richtig?)?

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Phenomena BR von XT

    Versteh ich jetzt aber nicht was du von ihm willst.

    Kenne die DVD nicht aber die XT Mediabooks haben immer die DVDs und BDs bei denen die DVDs NICHT den HD Mastern entsprechen in der Regel. So war es jedenfalls beim Glockenseil und Deep Red Mediabook.

    Gibt es Vergleichsscreenshots des gezoomten Bildes von Phenomena?

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: Phenomena BR von XT

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Versteh ich jetzt aber nicht was du von ihm willst.

    Kenne die DVD nicht aber die XT Mediabooks haben immer die DVDs und BDs bei denen die DVDs NICHT den HD Mastern entsprechen in der Regel. So war es jedenfalls beim Glockenseil und Deep Red Mediabook.

    Gibt es Vergleichsscreenshots des gezoomten Bildes von Phenomena?
    was, die packen nicht mal 'ne remasterte dvd bei? wird ja immer köstlicher.

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Phenomena BR von XT

    Naja Glockenseil oder Profondo entsprachen wohl akzeptablen remastered DVD Edition aber man hat einfach die letzten Pal Releases reingehauen und keine DVD anhand des HD Materials neu gemastert, jo

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Phenomena BR von XT

    http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDRe.../phenomena.htm

    Sagtmal wo ist die UK BD denn da stark gezommt? Hab ich was an den Augen? Kann gut sein bei dem Pollenflug der letzten Tage aber klärt mich auf.

    Davon abgesehen das hier alles viel zu dunkel aussieht oder bilde ich mir das ein?

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Phenomena - Nl Dvd
    Von BSE_RinderWahn im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 17:06:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •