Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Agent Ranjid rettet die Welt (mit Kaya Yanar)

    Kaya Yanar beehrt uns im Herbst mit seinem ersten Kinofilm.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  2. #2
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Agent Ranjid

    Oh das sieht schon echt ziemlich mies aus. Und mal sehen wie schnell das ganze Projekt mit Rassismusvorwürfen zu kämpfen kriegt.

  3. #3
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Agent Ranjid



    Da werden die schönen Fördergelder wieder verballert.
    Damit hätte ich mir ein tolles Leben machen können, und es hätte somit einen tieferen Sinn gehabt. Die sollen doch alle schön im Fernsehen und ihrer Bühne bleiben - ist doch sowieso immer der selbe Krempel.

    Nee, nee....

  4. #4
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Agent Ranjid

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Oh das sieht schon echt ziemlich mies aus. Und mal sehen wie schnell das ganze Projekt mit Rassismusvorwürfen zu kämpfen kriegt.
    Soll es meinetwegen. Denn so halbgar wie jetzt gibt es gar nichts. Weder etwas zu lachen, noch etwas zu meckern. (Auch wenn ich kurz schmunzeln musste, als der Cocktail geflogen kam, aber dann hab ich mich deshalb auch direkt schuldig gefühlt. )

  5. #5
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Agent Ranjid

    Schämt man sich denn nicht sowas über sich ergehen zu lassen?

  6. #6
    01
    Gast

    AW: Agent Ranjid

    Kaya Yanar ist Agent Ranjid rettet die Welt. Toll.

  7. #7
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Agent Ranjid

    Äh.. also ne! Das sieht ja mal wieder dermaßen nach gequirlter Kacke aus... das kann man wirklich nur im die Fördergelder trauern.

  8. #8
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Agent Ranjid

    Der Trailer ist da.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  9. #9
    01
    Gast

    AW: Agent Ranjid

    Und man stellt sich vor, wie da junge Motivierte und alte Erfahrene im Schneideraum sitzen, Menschen, die seit frühester Kindheit vom Virus "Kino" befallen sind, die viel Lebenszeit investiert und bei den möglichsten und unmöglichsten Gelegenheiten für wenig Geld aber mit viel Liebe an Kurzfilmen mitgearbeitet haben, die aus dem Stand dutzende Lieblingsfilme nach Regisseuren geordnet auflisten können, die vielleicht sogar das ein oder andere mal romantische Abenteuer haben sich entgehen lassen, weil im lokalen Lichtspielhaus eine seltene Kopie eines von ihnen innigst verehrten kenianischen Autorenfilms lief. Und jetzt sitzen sie da und müssen einen Trailer für diesen, ja, man muss es wohl so sagen: 'Film' produzieren und versuchen nadelkleine Diamanten aus einem heuhaufengroßen Kotberg herauszusuchen, obwohl sie wissen, dass es nicht gelingen wird. Sie tun einem leid.
    Geändert von 01 (23.08.12 um 19:03:46 Uhr)

  10. #10
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Agent Ranjid

    Meine Güte.

    Das dürfte doch selbst den schlichtesten Gemütern zu platt sein. Da bleibt ja kaum noch eine Zielgruppe übrig.

  11. #11
    PuShEr
    Gast

    AW: Agent Ranjid

    Ein. Gottverdammtes. Meisterwerk.

  12. #12
    Kuschelsockenfetischistin
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    hängt am Baum
    Beiträge
    1.407

    AW: Agent Ranjid

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Da bleibt ja kaum noch eine Zielgruppe übrig.
    Klar Schrott, aber vor 4 Jahren hätte das noch eine Masse mitgenommen. Jetzt wird das Ding nach einer Woche verschwinden. Im Kino ist regelmässig Totenstille, wenn der Teaser gelaufen ist.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Agent Ranjid

    So schlecht, dass es körperliche Schmerzen verursacht. Unfassbar, dass eine solche Scheisse ins Kino kommt. Man sollte den Yanar fesseln und ihm den Film zwei Monate ohne Pause vorspielen.

  14. #14
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Agent Ranjid

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Meine Güte.

    Das dürfte doch selbst den schlichtesten Gemütern zu platt sein. Da bleibt ja kaum noch eine Zielgruppe übrig.
    Wir sehen: Zielgruppe PuSher!

    Und jau, bevor ich den Streifen sehen kann, muss ich mein Gemüt wirklich mal schlicht breit machen. Äh. Platt. Ja, ich wollte "platt" sagen. Vielleicht wird das ja so ein Streifen wie der "Ausbilder Schmidt"-Film, der durchaus ziemlich kacke war, aber einige so extrem politische Unkorrektheiten enthielt, dass sie heute noch als Running Gag gerne in die Runde geworfen werden.

    ...also hab ich mir erzählen lassen. Ich selbst würde mich natürlich nie so weit erniedrigen so etwas anzuschauen, nicht wahr.

  15. #15
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Agent Ranjid

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist da.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Alter...

  16. #16
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Agent Ranjid

    Ein Film für alle, die immer schon wissen wollten, wie man sich nach einer Lobotomie fühlt.

  17. #17
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Agent Ranjid

    So. Und wer will da noch "Battleship" als debil titulieren? Na?

    Hier haben wir endlich den Contender für den "most fucking retarded idiot movie off all time", den man mit einem Bundesverdienstkreuz letzter Holzklasse als Prädikat "Besonders wertlos" kennzeichnen sollte.

    Übrigens, Constantin schafft es ganz im Alleingang, uns Jahre in Zukunft zu katapultieren, wenn es um den künftigen Stand der Intelligenz der Zuschauer geht. Die "Idiocracy" kommt jetzt doch früher als befürchtet. Jetzt haben wir bestimmt 25, 30 Jahre mit der stetigen, ausdauernden Hilfe Constantins übersprungen....

    Aber nein. Das ist doch alles ein Märchen. Denn "Der Untergang" ist zwar hausgemacht, aber einfach nur eine automatische Folge anderer Dinge.

    Da schwirren solche Begrifflichkeiten wie "RTL" - "PRO 7" - "RTL 2" - "nochmal RTL" ganz schön schuldig aussehend im Raum herum...

    ...Und Gott sah, das es (schon irgendwie) gut war. Laß die mal den Ranjid kucken. Dann stellen die Deppen nicht soviel anderen Unsinn an. Wenn doch, dann wird Armageddon vorgezogen. Und dann stieg er entnervt empor - nach Hause.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Agent Ranjid

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    So. Und wer will da noch "Battleship" als debil titulieren? Na?

    Hier haben wir endlich den Contender für den "most fucking retarded idiot movie off all time", den man mit einem Bundesverdienstkreuz letzter Holzklasse als Prädikat "Besonders wertlos" kennzeichnen sollte.

    Übrigens, Constantin schafft es ganz im Alleingang, uns Jahre in Zukunft zu katapultieren, wenn es um den künftigen Stand der Intelligenz der Zuschauer geht. Die "Idiocracy" kommt jetzt doch früher als befürchtet. Jetzt haben wir bestimmt 25, 30 Jahre mit der stetigen, ausdauernden Hilfe Constantins übersprungen....

    Aber nein. Das ist doch alles ein Märchen. Denn "Der Untergang" ist zwar hausgemacht, aber einfach nur eine automatische Folge anderer Dinge.

    Da schwirren solche Begrifflichkeiten wie "RTL" - "PRO 7" - "RTL 2" - "nochmal RTL" ganz schön schuldig aussehend im Raum herum...

    ...Und Gott sah, das es (schon irgendwie) gut war. Laß die mal den Ranjid kucken. Dann stellen die Deppen nicht soviel anderen Unsinn an. Wenn doch, dann wird Armageddon vorgezogen. Und dann stieg er entnervt empor - nach Hause.
    Aber Hallo! Bitte sowas nicht mit Battleship und Armageddon vergleichen!

  19. #19
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Agent Ranjid

    Wieso er sich für den ersten Film gleich so was abgefahrenes hat einfallen lassen, wusste wohl auch nur Yana selbst. Zumindest ist Hakan dabei. Sonst aber selbst mir einen Tick zu abgefahren. Und ich fand jetzt selbst den Barth-Film nicht halb so schlimm wie erwartet .

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Agent Ranjid

    Dieser Schwachsinn wurde mithilfe der Deutschen Filmförderung Berlin finanziert ?? Ich - könnt - kotzen !! Da wär's echt besser gewesen, das Geld zu verbrennen, das wärmt wenigstens noch und sieht schön aus. Solche geistigen Totalausfälle produzieren ja selbst die Amis nur alle Lichtjahre mal (und wenn, dann werden sie wenigstens auch ab und zu Kult wie "Dumm und dümmer"). Dagegen sind die DTV-Nachfolger von "American Pie" oder auch deutsche Produktionen wie "Blutsbrüdaz" ja schon fast Intellektuellenkino.

    WARUM wird sowas von uns produziert ?? WER stellt für sowas bloss Zeit, Geld und Leute bereit ?? Und WER (außer Leuten wie PuSher) soll den Scheiß gucken, der wird doch an den Kinokassen baden gehen wie Dieter Pfaff mit Bleiweste ?? Wir könnten doch, wenn wir wollten, echt Besseres zustande kriegen. Echt, man könnte teilweise wirklich an der Menschheit verzweifeln .

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •