Cinefacts

Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 761
  1. #181
    Sockenpuppe
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    5.995

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Zitat Zitat von Orias Beitrag anzeigen
    Unbeliebte Charaktere: Glaber, Ilthia, Crixus
    Crixus find ich gut. Und Ilthia geil

  2. #182
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    35
    Beiträge
    10.515

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Naja Ilthia mag ich schon auch irgendwie, hat manchmal so eine kindlich durchtriebene Ader. Crixus mag ich inzwischen jedenfalls auch hat sich so langsam zu einem Interessanten Charakter entwickelt.

    Ashur und Glaber sind so meine Hasscharaktere.

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.05
    Beiträge
    80

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Na ja, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so^^.

    So sehe ich die Serie lieber mit dt. sub als in dt. dub ( zumal in der dt. dub Fassung einiges an Text geändert wurde..Namen z.B. Oenomaus zu Drago oder Währung Dinar = Aure - jedenfalls in Folge sechs zu Staffel 2-...die Texte allgemein abgeändert und ich bin gespannt wie sie bei Staffel 2 das mit dem "Deutsch" machen werden, da Agron dort ja "Deutsch" spricht...ok mir gefallen die Stimmen im Original besser, weil sie besser zu den Charakteren passen als in der dt. dub Form.

    Einige kennen eben die dt. dub Folgen, ich habe mich halt an die Originalstimmen gewöhnt und finde das vieles dort besser rüber kommt.


    Ich mag wie gesagt Crixus nicht, ich werde wohl nie mit ihm wirklich warm ( er hätte sich ruhig bedanken können als Naevia von Agron gerettet wurde)...er ist mir unsymp. aber hey wer ihn mag, ist auch ok.^^

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.03
    Alter
    37
    Beiträge
    366

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    eben zuende geschaut geile Serie.. bissie viel CGI Blut aber genau mein geschmack

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.03
    Alter
    37
    Beiträge
    366

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Stimmt es das:
    Lucretia in der zweiten Staffel wieder mitmacht? die Stirbt doch am Ende???

  6. #186
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    11.196

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    ja, an bord.

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.03
    Alter
    37
    Beiträge
    366

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    okay.. danke komisch ??!! Wie wird das erklärt?

  8. #188
    Screamer
    Registriert seit
    21.02.02
    Beiträge
    233

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Die 2. Staffel ist ein Prequel ("Gods of the Arena"). Die 3. Staffel ("Vengeance") knüpft an die 1. Staffel an...

  9. #189
    Screamer
    Registriert seit
    21.02.02
    Beiträge
    233

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Zitat Zitat von eviltrooper Beitrag anzeigen
    Stimmt es das:
    Lucretia in der zweiten Staffel wieder mitmacht? die Stirbt doch am Ende???
    Das nimmt man nur an... In der 2. Staffel spielt sie sowieso mit, da diese vor der 1. Staffel spielt (Prequel).

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.03
    Alter
    37
    Beiträge
    366

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    naja das Prequel zähle ich ja nicht mit.

    gibt es eigentlich einen Termin für "god of the Arena" und "vengeance" auf Blu in Deutsch?

    das vengeance ist ja die Staffel 2!

    Gods sehe ich als Staffel 0

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.05
    Beiträge
    80

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Ich sehe es ähnlich: Blood and Sand = Staffel 1
    Vengeance= Staffel 2
    god of the arena= Prequel/Zwischenstaffel



    Bisher ist noch kein Termin for god of the arena und Vegenace bekannt ( Blu-ray)...ich würde auf die dt. eh nicht warten zumal man ja in D. immer mit Cut rechnen muss wie bei Staffel 1 auf Bd...ich denke allerdings, dass beide wieder in Italien früher erscheinen und darauf warte ich eigentlich auch.




    http://spartacus.wikia.com/wiki/Spartacus_Wiki
    http://www.tvguide.com/News/Spartacu...a-1045552.aspx
    http://www.cinemablend.com/televisio...ght-41117.html

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.03
    Alter
    37
    Beiträge
    366

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    deswegen sagte ich ja auf deutsch nicht "IN Deutschland"

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.06
    Alter
    30
    Beiträge
    129

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Zitat Zitat von Orias Beitrag anzeigen
    bin gespannt wie sie bei Staffel 2 das mit dem "Deutsch" machen werden, da Agron dort ja "Deutsch" spricht...
    Das ganze ist wie bei einer deutschen Übersetzung leider üblich komplett ignoriert worden und die deutschen Passagen der Originalsprache sind einfach stumpf übersetzt worden.
    Wenn man die Originalfassung nicht kennt merkt man nichtmal das sie an diesen Stellen eigentlich eine andere Sprache sprechen. Ist wie ich finde so sehr schlecht gelöst, da die anderen Charaktere in diesen Stellen oft etwas komisch gucken da sie ja im Original nicht verstehen was gerade gesagt wird. Das kommt so in deutschen Übersetzung etwas merkwürdig rüber.
    Man hätte diese Stellen ruhig im O-Ton (der dort ja deutsch ist) lassen können, damit man immerhin merkt das anders gesprochen wird.

  14. #194
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Zitat Zitat von JasonV125 Beitrag anzeigen
    Wenn man die Originalfassung nicht kennt merkt man nichtmal das sie an diesen Stellen eigentlich eine andere Sprache sprechen.
    Eigentlich merkt man das schon, denn Spartacus bittet Agron ja für ihn zu übersetzen

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.05
    Beiträge
    80

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Ich sehe die Serie ohnehin lieber auf engl. mit dt. sub. Das bin ich von jap. Filmen und co. eben gewöhnt Untertitel zu nutzen. Habe Folge 7 von Vengeance nun auch mit dt. Synchro gesehen..mal von den Textänderungen abgessehen.

    Auch wenn man es bereits wusste, fand ich es unglücklich gelöst Agron und siene Sippe dt. zu syn. ( und dann engl. sub). Zumal, dass ja nicht die einzige Folge ist bei der das so ist...aber na ja^^, ich bleib bei engl. dub +dt. sub^^.

  16. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    49
    Beiträge
    1.139

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    So, bin jetzt auch mit der Serie durch. Bin begeistert, vor allem die letzten drei Episoden hatten es ja in sich.
    Echt schade um den Hauptdarsteller, kann mir in der Rolle von Spartacus jetzt nur schwerlich nen anderen vorstellen.

  17. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.05
    Beiträge
    80

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Ich mag eigentlich beide Spartacus-Darsteller, sie haben beide ihren Charm.

  18. #198
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    39
    Beiträge
    2.986

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Ich finde den neuen Spartacus bei weitem nicht so charismatisch...immer wenn ich die neue Staffel schaue erwische ich mich dabei wie ich denke, "ah, da ist wieder der Weichei-Spartcus" Irgendwie bringts der leider nicht so wirklich. Ab geschaut wirds trotzdem.

  19. #199
    Kultlabel ohne VÖ
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Fucktown
    Beiträge
    4.269

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Andy Whitfield war besser, keine Frage. Vielleicht wäre es auch besser gewesen die Serie einzustellen. Wäre ein würdiger Abschluß und hätte ihm den verdienten Respekt gezollt, ihn nicht zu ersetzen.
    Geändert von nitro (29.05.12 um 09:56:16 Uhr)

  20. #200
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Ehrlich gesagt ist es mir gar nicht aufgefallen, dass es ein anderer Schauspieler war, trotz, dass ich es wusste. Beim gucken der 2. Staffel konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern wie Spartacus in Staffel 1 aussah.

Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •