Cinefacts

Seite 11 von 39 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 761
  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.05
    Beiträge
    80

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Wie gesagt ich mag beide, liegt vielleicht auch daran, dass vengeance zuerst gesehen habe, dann die Zwischenstaffel udn dann Staffel 1...man muss eben auch bedenken, dass jetzt von der Story her auch was anderes ist ( 1. Staffel Gladiator, 2. Staffel Rebellenführer)als Weichei würde ich den neuen Spartacus jedenfalls nicht ansehen. Ich mag beide Da sind Geschmäcker verschieden und das ist ja auch ok so.

  2. #202
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.874

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Zitat Zitat von Guybrush.Threepwood Beitrag anzeigen
    Ich finde den neuen Spartacus bei weitem nicht so charismatisch...immer wenn ich die neue Staffel schaue erwische ich mich dabei wie ich denke, "ah, da ist wieder der Weichei-Spartcus" Irgendwie bringts der leider nicht so wirklich. Ab geschaut wirds trotzdem.
    So geht es mir und meiner Frau auch. Der "neue" ist uns irgendwie zu weichgespült.

  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.156

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Heute auf der Börse in Mannheim die Italienische Box für 35 € gekauft. Bin preislich zufrieden, auch wenn es online natürlich noch günstiger geht. Bin Mal auf die Serie gespannt.

    Wieso darf die Blu-ray auf den Discs eigentlich das DTS HD MA Logo tragen wenn doch nur Dolby Digital Spuren auf den Discs sind?

  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.06
    Alter
    30
    Beiträge
    129

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Erster Teaser zur neuen Staffel, die ab Januar 2013 in Amerika anlaufen wird.

    http://youtu.be/J-DrwwXMajk

  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    49
    Beiträge
    1.139

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Zitat Zitat von JasonV125 Beitrag anzeigen
    Erster Teaser zur neuen Staffel, die ab Januar 2013 in Amerika anlaufen wird.

    http://youtu.be/J-DrwwXMajk
    Schade, lt. IMDB ist die dritte aber auch dann die letzte Staffel.

  6. #206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.05
    Beiträge
    146

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Das soll die letzt werden? Och nee. Mal abwarten, wenn die weiter so gut läuft würd es mich nicht wundern wenn da noch eine kommt

  7. #207
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.487

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Nö, derzeit ist das (finale) Finale für die dritte Staffel geplant. Klick.

  8. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.05
    Beiträge
    146

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Ich habe spekuliert. Das derzeit geplant ist nach der dritten ein ende zu setzen habe ich schon gelesen

  9. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.05
    Beiträge
    80

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Der trailer sagt jetzt nicht viel aus, was auch keiN Wunder ist, da die Dreharbeiten noch laufen. Dafür ist bekannt, dass die next season die letzte sein wird. ( Angst um Agron und Nasir hat- hoffentlich überleben wenigstens die beiden ) http://**bleep**hags.de/2012/06/spar...of-the-damned/

    http://www.serienjunkies.de/news/spa...#7753ffd0315c3...

    Edit: Zu spät gesehen, dass die News schon gepostet wurden...sorry^^

  10. #210
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Zitat Zitat von Eventer Beitrag anzeigen
    Das soll die letzt werden? Och nee. Mal abwarten, wenn die weiter so gut läuft würd es mich nicht wundern wenn da noch eine kommt
    In Staffel 3 taucht ja Crassus auf und Spartacus wird, wenn man sich an die Fakten hält, sterben. Der Sklavenaufstand selbst ging auch nur 3 Jahre, da kann man von der Story her nicht mehr viel strecken. Also wenn, dann wird vermutlich in einer spekulativen Staffel 4 eine neue Hauptfigur gekürt und man erzählt diesmal eine fiktive Geschichte, aber daran glaub ich nun nicht so wirklich.

  11. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    na ja, Spartacus bekommt doch einen Sohn , von der blonden schlampe.

    vielleicht geht da ja die 4 Staffel weiter

  12. #212
    Lebensfroher Zyniker
    Registriert seit
    16.12.02
    Ort
    SW-City
    Alter
    34
    Beiträge
    372

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    na ja, Spartacus bekommt doch einen Sohn , von der blonden schlampe.
    Wie schön, dass ich das jetzt auch weiß

  13. #213
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    35
    Beiträge
    10.515

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Naja große Möglichkeiten zu einer Fortsetzung bestehen ja auch irgendwie nicht, man müsste sich da entweder was fiktives ausdenken oder man nimmt einen anderen "Helden" aus der Vergangenheit.

    Naj die Sex Szenen müsste man dann wohl zurückfahren.

  14. #214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    wäre super, denn die nerven ganz schön

  15. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.600

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Hi

    Nach der dritten Staffel ist Schluss!

    http://www.imdb.com/news/ni29448694/

    Gruss

    Darkman

  16. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.05
    Beiträge
    80

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Spoiler:






    Der Sohn überlebt nicht ( Staffel 2)

  17. #217
    Kultlabel ohne VÖ
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Fucktown
    Beiträge
    4.269

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Wow, jetzt hat das natürlich niemand gelesen.... Wieso nutzt du nutzt du nicht die richtige Spoilerfunktion, die dieses Forum bietet?

    Diese hier.

  18. #218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.05
    Beiträge
    80

    Lächeln AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    In anderen Foren kenne ich die Spoilerfunktion nur als "Anlicken" , da das hier nicht so ist, habe ich es so gemacht...sonst hätte ich gemacht....

    Mal abgesehen davon, das im Grunde alle schon Spoilers sind für diejenigen, die nur ein paar Folgen gesehen haben und die anderen Post von den anderen User waren demnach eigentlich auch schon alles Spoiler, also wenn man sich schon aufregt, dann nicht nur wegen mein Satz.

    Ich würde den Beitrag ja Editieren, aber leider gibt dieses Forum die Funktion nur am Anfang her und danach leider nicht.

  19. #219
    No more Mr. Knife Guy
    Registriert seit
    05.08.08
    Ort
    Miami
    Beiträge
    192

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Herzlichen Dank für die ganzen Spoiler! Man kann es echt übertreiben.
    Geht doch in den Serien-Bereich. Hier geht es um die Blu-ray.
    Oder prüft zumindest euren Kram bevor ihr auf Antworten klickt...
    Ist das zuviel verlangt?

  20. #220
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Spartacus (2010 TV-Serie)

    Als wäre das jetzt so ein Megaspoiler, als nächstes wird gleich Spoiler geschrien, wenn jemand schreibt welche Farbe Lucretias Perücke in Folge X hatte, ist ja nicht so, dass verraten wurde welche wichtigen Figuren am Ende von Staffel 2 sterben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •