Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Real Steel

  1. #1
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    Real Steel

    Habe bei der Suchfunktion keinen Thread gefunden zu dem Film. Ergo eröffne ich einen.

    Heute ist der Film in der Schweiz offiziell erschienen. Deutscher Termin wie bei neuen Disney Titeln üblich erst 2 Wochen später.

    Für alle Flatschenhasser:
    Diese Schweizer BD von Disney hat wieder mal ein Flatschenfreies Cover.
    Wer also keinen Flatschen will aus der Schweiz importieren.

    Bei der Technik gibt es typisch für einen aktuellen Film nicht viel zu sagen und auch nichts zu beanstanden.
    Einwandfreies Bild.
    Das Bild ist aber extrem clean und etwas soft weil der Film digital gedreht wurde.
    Der organische Filmlook gefällt mir einfach nach wie vor besser. Aber dafür kann die BD ja nichts. War schon im Kino bei der Digitalvorführung zu beobachten.

    Der Ton liegt auf Englisch in DTS HD Master Audio 7.1 (mit schweinisch hoher Bitrate) und auf Deutsch in High Resolution Audio 7.1 vor.
    Habe nicht verglichen. Deutscher Ton hört sich jedenfalls gut an.

    Extras gibt es auch was. Für detaillierte übersicht bitte im Review bei http://blurayreviews.ch/ nachsehen. Ist das einzige mir bekannte deutsche Review bisher.

    Zum Abschluss noch der BD Info Scan:
    Code:
    DISC INFO:
    
    Disc Title:     RS11EGE1
    Disc Size:      42'723'756'748 bytes
    Protection:     AACS
    BD-Java:        Yes
    BDInfo:         0.5.4
    
    PLAYLIST REPORT:
    
    Name:                   00051.MPLS
    Length:                 2:06:50 (h:m:s)
    Size:                   32'288'428'032 bytes
    Total Bitrate:          33.94 Mbps
    
    (*) Indicates included stream hidden by this playlist.
    
    VIDEO:
    
    Codec                   Bitrate             Description     
    -----                   -------             -----------     
    MPEG-4 AVC Video        22235 kbps          1080p / 23.976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
    
    AUDIO:
    
    Codec                           Language        Bitrate         Description     
    -----                           --------        -------         -----------     
    DTS-HD Master Audio             English         6065 kbps       7.1 / 48 kHz / 6065 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
    DTS-HD High-Res Audio           German          2046 kbps       7.1 / 48 kHz / 2046 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
    Dolby Digital Audio             Turkish         640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps
    * Dolby Digital Audio           English         320 kbps        2.0 / 48 kHz / 320 kbps / Dolby Surround
    Dolby Digital Audio             English         192 kbps        2.0 / 48 kHz / 192 kbps / DN -4dB
    
    SUBTITLES:
    
    Codec                           Language        Bitrate         Description     
    -----                           --------        -------         -----------     
    Presentation Graphics           English         35.935 kbps                     
    Presentation Graphics           English         40.920 kbps                     
    Presentation Graphics           Bulgarian       32.763 kbps                     
    Presentation Graphics           Bulgarian       46.929 kbps                     
    Presentation Graphics           German          28.232 kbps                     
    Presentation Graphics           German          48.294 kbps                     
    Presentation Graphics           German          0.114 kbps                      
    Presentation Graphics           Romanian        32.082 kbps                     
    Presentation Graphics           Romanian        57.714 kbps                     
    Presentation Graphics           Turkish         31.836 kbps                     
    Presentation Graphics           Turkish         54.640 kbps                     
    Presentation Graphics           Turkish         0.233 kbps

  2. #2
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Real Steel

    Weiß jemand, wo ich dieses Steel zu einem humanen Preis bekomme?

    http://www.ebay.de/itm/REAL-STEEL-EX...ht_1505wt_1185

    In niederländischen Shops habe ich nichts gefunden, oder ist wirklich schon OOP?

  3. #3
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Real Steel

    Jeder Scheiß wird in einem Steelbook verkauft. Nun gibt es mal einen Film,der sich (schon vom Titel)gerade zu anbietet dafür.
    Und was kommt? Ne' Softbox.

  4. #4
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Real Steel

    Zitat Zitat von Charles_Lee_Ray Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wo ich dieses Steel zu einem humanen Preis bekomme?

    http://www.ebay.de/itm/REAL-STEEL-EX...ht_1505wt_1185

    In niederländischen Shops habe ich nichts gefunden, oder ist wirklich schon OOP?
    Das ist schon lange OOP. Falls es keine Neuauflage gibt, wirst du es wohl nur gebraucht zu einem etwas höheren Preis kriegen.

    Gruß
    pippovic

  5. #5
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Real Steel

    Okay danke, dann werde ich wohl auf das schicke Steel verzichten und die schweizer Blu-ray nehmen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Real Steel

    100% Zustimm !
    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Jeder Scheiß wird in einem Steelbook verkauft. Nun gibt es mal einen Film,der sich (schon vom Titel)gerade zu anbietet dafür.
    Und was kommt? Ne' Softbox.

  7. #7
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Real Steel

    Real Steel im Real Steelbook...

    auf solche Ideen kommt wohl keiner

    oder noch besser:

    Real Steel im Real,- Steelbook

    Hallooo?

  8. #8
    Steffen37
    Gast

    AW: Real Steel

    Ich habe den Film geschaut mir hat er gefallen, hervorragende Bildqualität kommt geil rüber über Beamer vor allem extrem farbenprächtig.

    Hervorragender deutscher 7.1 DTS-HD High Resolution Audio Mix Deutsch und Englisch klingen fast gleichwertig, ich finde absolute Kaufempfehlung so muss Blu-ray sein werde demnächst jedenfalls zuschlagen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Real Steel

    Wehe dir wenn morgen bei den Real Angeboten kein Real Real Steel Steelbook angebotgen werden sollte !
    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Real Steel im Real Steelbook...

    auf solche Ideen kommt wohl keiner

    oder noch besser:

    Real Steel im Real,- Steelbook

    Hallooo?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Real Steel

    Wenn man unbedingt Metall haben will:


  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Alter
    37
    Beiträge
    1.443

    AW: Real Steel

    Der Film wurde als Blindkauf erworben und hat uns so richtig gut gefallen! Kurzweilig, unterhaltsam, action-geladen und dabei nie die Emotionen aus den Augen verlierend, ohne allzu rührselig zu sein. Ein Film für die ganze Familie!

    Technisch überzeugt die Blu-ray auf ganzer Linie. Zum Disney-typisch glasklaren Bild gesellt sich eine Soundkulisse, bei der es mehr als nur ein paar mal ordentlich rumst.

    Eine echte Überraschung für uns, für die ich sehr gern 9/10 Punkte vergebe. Kauftipp meinerseits!!

  12. #12
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    45
    Beiträge
    2.898

    AW: Real Steel

    Mir hat der Film seinerseits auch sehr gut gefallen, im Kino. Ich gehe davon aus, dass die Umsetzung auf BD sehr gut sein wird, hab diese aber noch nicht.
    Lediglich das starke anlehnen an Over the Top hat mich ein klein wenig "gestört".

  13. #13
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Real Steel

    Zitat Zitat von Fini-80 Beitrag anzeigen
    Der Film wurde als Blindkauf erworben und hat uns so richtig gut gefallen! Kurzweilig, unterhaltsam, action-geladen und dabei nie die Emotionen aus den Augen verlierend, ohne allzu rührselig zu sein. Ein Film für die ganze Familie!

    Technisch überzeugt die Blu-ray auf ganzer Linie. Zum Disney-typisch glasklaren Bild gesellt sich eine Soundkulisse, bei der es mehr als nur ein paar mal ordentlich rumst.

    Eine echte Überraschung für uns, für die ich sehr gern 9/10 Punkte vergebe. Kauftipp meinerseits!!
    Stimme Dir da voll zu. Auch ich habe den Film "blind" gekauft und fand ihn echt klasse. Endlich mal ein echt guter Boxfilm.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Real Steel

    Hab den Film geliehen und er hat Spaß gemacht. Nur der Sohn hat genervt. Ein Kind das alles kann. Programmieren, Schaltkreise entwickeln usw. Für das alles musste ich jedenfalls studieren. Das schlimmste war dann als der Kleine das Mikro vom Ansager klaut und den Champion herausfordert.

    Unterm Strich aber war der Film OK. Dank des Bengels aber nichts für meine Sammlung.

  15. #15
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Real Steel

    Ach komm, es gibt eindeutig schlimmere Bälger. Mich hat das Kind ausnahmsweise mal gar nicht genervt. Eigentlich kann man auch nachvollziehen, warum der Kleine so ist, wie er ist.
    Und wir sind in der Zukunft - schau mal, wie Kinder heutzutage mit dem ganzen Handykrempel, Laptop, Tablet-PC und was weiß ich umgehen. Es gibt zwar auch viele Pokémon-Trainer-Doofie-Kinder, aber ein technisch interessierter Junge fängt mit Sicherheit schon früh an, sich Dinge anzueignen und zu lernen.

    Bei Real Steel ist es natürlich etwas übertrieben, aber vom Prinzip her...warum nicht? ATOM ist, das dürfen wir auch nicht vergessen, im Gegensatz zu den High-End-Gladiatoren ein alter Roboter. Wäre wohl zu vergleichen mit dem Unterschied zwischen einem Gameboy und einer PS3.

    Insgesamt für mich nach wie vor ein toller, unterhaltsamer Film mit brillianten Robot-Effekten, der so ziemlich alles richtig macht.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Real Steel

    ab Sonntag läuft der Film auf SKY in 3D. Wer hat denn hier die Konvertierung übernommen?

  17. #17
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Real Steel

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Real Steel im Real Steelbook...

    auf solche Ideen kommt wohl keiner



    Hallooo?

    Real Steel im Steelbook kommt am 15.05.2014

  18. #18
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Real Steel


  19. #19
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Real Steel

    Ja, aber (derzeit) 18,25 gebe ich nciht für ein simples Repack aus.

  20. #20
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Real Steel

    Was ein häßliches Cover.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •