Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    A Little Nightmare Music!
    Registriert seit
    03.05.05
    Ort
    The City of Kassel
    Alter
    32
    Beiträge
    727

    Tom & Jerry Golden Collection: Volume One

    Hallo,

    ist schon bekannt, ob es Tom & Jerry auch nach Deutschland auf Blu-ray schaffen?
    In den USA ist die Golden Collection: Volume One ja schon seit nem guten halben Jahr zu haben.

    LG

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    AW: Tom & Jerry Golden Collection: Volume One

    In Frankreich gibt es Volume 1 auch schon (zumindest auf DVD). Aber hier kommt irgendwie nichts. Und wenn es kommt, dann wird es wohl genau so ein Witz werden wie bei der Looney Tunes Platinum Collection.

  3. #3
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: Tom & Jerry Golden Collection: Volume One

    Da die Blu-ray aktuell bei Amazon nur 9 Euro kostet (wie die beiden Looney Tunes - Platinum Collection) mal die Frage ob jemand was zum Film sagen kann?

    http://www.amazon.de/gp/product/B008...?ie=UTF8&psc=1


  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.04
    Beiträge
    1.842

    AW: Tom & Jerry Golden Collection: Volume One

    Wer will, kann auf die USA-BD ausweichen; sie ist codefree, das kann ich bestätigen.

    Volume 2 soll übrigens in diesem Jahr erscheinen. Leider haben die Macher inzwischen Angst vor der eigenen Courage: So sollen einige Cartoons fehlen, es gibt auch Gerüchte, dass andere Cartoons nur in zensierter Fassung auf die Scheiben kommen.
    Das ist höchst ärgerlich, zumal man die Edition immer noch als chronologisch und unzensiert bewirbt...

    Eine Diskussion gibt es hier.

    Gruß
    Markus

  5. #5
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Tom & Jerry Golden Collection: Volume One

    Das ist ja übel.
    Hoffentlich erscheinen die "anstößigen" Cartoons angesichts der (prompt wieder von WBs Facebook-Seite gelöschten) Proteste letztlich doch noch, z. B. auf Vol. 3.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.04
    Beiträge
    1.842

    AW: Tom & Jerry Golden Collection: Volume One

    In den USA scheint in puncto Volume 2 gerade Funkstille zu sein; keine Antwort auf die Frage der Fans, ob man die Entscheidung überdenkt, und der Termin wurde verschoben.

    Gruß
    Markus

  7. #7
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Tom & Jerry Golden Collection: Volume One

    Könnte auch damit zu tun haben, dass die beiden "Looney Tunes"-Boxen brutale Flops gewesen sind. Von denen wird Teil 3 wohl noch kommen (da schon fertig produziert), aber danach ist Ende im Gelände.

    Bei Tom und Jerry grübeln Warner wahrscheinlich gerade, wie sie im wenigsten Verlust machen. Die zensierten, fertig produzierten Einheiten noch auf den Markt bringen (und wenig davon absetzen), die Kosten eines neuen Masters riskieren (und ein bisserl mehr davon absetzen) oder das Projekt canceln (um nicht nochmehr Kosten auflaufen zu lassen, die sie nicht mehr reinholen können).

  8. #8
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: Tom & Jerry Golden Collection: Volume One

    Zitat Zitat von youngman Beitrag anzeigen
    In den USA scheint in puncto Volume 2 gerade Funkstille zu sein; keine Antwort auf die Frage der Fans, ob man die Entscheidung überdenkt, und der Termin wurde verschoben.

    Gruß
    Markus
    Was aber nicht bedeutet, dass die T&J V2s nicht rauskommen. Man hat V2 ins Weihnachtsgeschäft gezogen, was auch Sinn macht.

    http://www.blu-ray.com/movies/Tom-an...Blu-ray/27496/
    http://www.filmaf.com/search.html?ha...llection+vol+2


  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    AW: Tom & Jerry Golden Collection: Volume One

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Könnte auch damit zu tun haben, dass die beiden "Looney Tunes"-Boxen brutale Flops gewesen sind. Von denen wird Teil 3 wohl noch kommen (da schon fertig produziert), aber danach ist Ende im Gelände.
    Mist! Mehr kann man da nicht zu sagen.

    Und bei Tom & Jerry habe ich gehofft alle Cartoons uncut auf Blu-ray erwerben zu können. Aber wenn schon (wahrscheinlich) nach Volume 3 Schluss ist, ist man als Fan erneut der Gearschte. Auf DVD gibt es die Cartoons doch teilweise zensiert.
    Wenns nicht läuft, läuft es nicht. Leider, leider. Wieso muss ich auch Fan von Looney Tunes, T&J und den anderen Hanna-Barbera-Cartoons sein?

  10. #10
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Tom & Jerry Golden Collection: Volume One

    Von Tom & Jerry gibts bisher blos 1 Volume. Bei den Looney Tunes ist wohl nach Volume 3 Schluss. Naja, schade. Aber besser als nix. Und die Discs waren immer recht umfangreich.

    Ich hoffe noch auf eine schöne Volume 2 mit den Cartoons in ihrer Originalfassung und dann, ja dann ist halt Schluss. :-/

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Tom & Jerry Golden Collection: Volume One

    Steht doch noch gar nicht fest.

  12. #12
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.069

    AW: Tom & Jerry Golden Collection: Volume One

    Ich versteh auch nicht wieso man es nicht endlich mal schafft ein gescheites Konzept für die ganzen alten Cartoons auf die Reihe zu bekommen. Ich würde die Dinger so gerne kaufen, aber das ist bisher einfach alles nix halbes und nix ganzes...

    Egal ob Tom & Jerry, Looney Tunes oder Disney (da hats wenigstens auf DVD ganz gut geklappt und die US-Disney Treasures waren in dem Punkt vollständig)

    Einfach alle Cartoons in guter Qualität, chronologisch geordnet und unzensiert auf Blu-Ray veröffentlichen und jeder Fan ist glücklich. Was ist daran so schwer?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •