Cinefacts

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Battle Los Angeles 2

    Regisseur Jonathan Liebesman hat in einem Interview zu "Zorn der Titanen" News zum Sequel genannt.
    “We’ve just started the script now, so that’s where we are. We have just begun the script. Just because I don’t want the studio to get pissed at me, I’m not sure what I can and can’t say about it. But what’s exciting is it sounds like the budget will be as big. They’re really going to make it an event.”
    http://collider.com/jonathan-liebesm...titans/154876/

  2. #2
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Battle Los Angeles 2

    Der erste Teil war so ziemlich die größte Scheiße seit "2012".

  3. #3
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Battle Los Angeles 2

    Ist der Herr jetzt dick im Geschäft...?


    oder ???

    Liebesman, wenn dein Kameramann keine spastischen Anfälle bekommt, und man den super durchdesignten Feind mit seiner ach-so-fantastisch erarbeiteten Hierarchie mal erkennen kann, wäre mir schon sehr geholfen.
    Wenn du dann auch noch generell mehr von einem großen Battle anstelle von kleinen Krüppel-Scharmützeln zeigst, noch besser.
    Wenn du uns sinnloses Ausbremsen wie im letzten Film ersparst, wird es nochmal besser.
    Und, wenn du dann deinen Charakteren mehr als eine 0. Dimension des tapferen Soldaten, der ohne einen einzigen Gedanken ans Fressen oder Pennen oder sonstige notwendige Kleinigkeiten, um überhaupt zu leben, direkt erneut hirnlos aber patriotisch in den Kampf zieht, schenkst, gerne.

    Ansonsten kannst du zumindestens mich mal gerne haben - nochmal den gleichen Scheiß ziehe ich mir nicht rein.

  4. #4
    Einfacher Pöbel
    Registriert seit
    25.09.02
    Ort
    Münster
    Alter
    44
    Beiträge
    10.112

    AW: Battle Los Angeles 2

    Mich hat der Film komischerweise gut unterhalten

  5. #5
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Battle Los Angeles 2

    Hab den letztens auf Sky gesehen/verfolgt, aber gegen das Teil ist der Pathos aus Bay Filmen nix dagegen.

    Nach dem konsequenten harten TCM:TB gab es wohl nur den Weg für den Johnny.Oder halt B-Movies...

  6. #6
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Battle Los Angeles 2

    Es kann nie genug Action geben!

  7. #7
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Battle Los Angeles 2

    Für mich war der erste Teil der größte A-Schrott des letzten Jahres. Da kann der zweite Ausflug der verbliebenen Soldaten eigentlich nur besser werden.

  8. #8
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Battle Los Angeles 2

    vielleicht bietet ja wieder ne tierärztin ihre hilfe bei den biomechanischen hundewelpen an...

  9. #9
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Battle Los Angeles 2

    Ich fand den ersten Teil sehr unterhaltsam, also immer her damit.

  10. #10
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: Battle Los Angeles 2

    Zitat Zitat von Knackwurst Beitrag anzeigen
    Mich hat der Film komischerweise gut unterhalten
    Hast recht, das ist tatsächlich komisch.

    Hat Liebesman eigentlich irgendwas ordentliches fabriziert bisher? Irgendwie schau ich von dem immer alles versehentlich und erkenne erst nachher beim Blick auf den Regisseursnamen voller Entsetzen, warum das grade wieder so eine Grütze war...

  11. #11
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Battle Los Angeles 2

    "Darkness Falls" war 'ne lustige Hochglanz-Trash-Revue, "Experiment Killing Room" hatte zumindest ein paar nette Ansätze und sein Beitrag zur texanischen Kettensägensaga war, Blut sei Dank, in meinen Augen auch kein Totalausfall. Mit der Weltinvasionsschlacht hat er sich aber tief in die Nesseln gesetzt (und die Titanen sah ich bisher leider noch nicht in ihrem Zorn kämpfen).

  12. #12
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Battle Los Angeles 2

    Zitat Zitat von djmacbest Beitrag anzeigen
    Hat Liebesman eigentlich irgendwas ordentliches fabriziert bisher?
    Mit "Wrath of the Titans" hat er, imO, etwas sehr ordentliches hingelegt.

    Einer Fortsetzung des Ganzen sehe ich auch etwas mehr als skeptisch entgegen. Sollte es diesmal allerdings (viel) weniger patriotisch zugehen, wäre das schonmal ein riesen Schritt nach vorn. Etwas mehr Realismus täte der Story ganz gut. Denn der normale Soldat, auch der amerik. Marine, man mag es kaum glauben, muss hin und wieder mal 'ne Pause einlegen, schlafen, Nahrung zu sich nehmen oder sich erleichtern...was auch immer. Daran sollte beim nächsten Mal gedacht werden.
    Es sei denn, es handelt sich um Modelle aus der Skynet-Schmiede. Dann erübrigt sich solch hinderliches, menschliches Gebahren natürlich.

  13. #13
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Battle Los Angeles 2

    Der erste wer ein Stinker. Bitte keinen weiteren davon.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379

    AW: Battle Los Angeles 2

    Och, nööö.

    Brauchen wir wirklich noch mehr von diesem hochgiftigen Militärpropaganda-Sondermüll?

    Der Film war so ziemlich das Schlechteste, was ich in den letzten Jahren an Popcorn-Action-Kino gesehen habe.

  15. #15
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Battle Los Angeles 2

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten Teil sehr unterhaltsam, also immer her damit.
    Jabba

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •