Cinefacts

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 205 von 205
  1. #201
    Gestreifte Tomate
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bay City, The Pits
    Beiträge
    1.140

    AW: Battleship im Steelbook

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Macht echt Spaß von der ersten bis zur letzten Minute.
    Oder Kopfweh, vom staendigen Hand-an-den-Kopf-Klatschen...

  2. #202
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Battleship im Steelbook

    Zitat Zitat von docmigru Beitrag anzeigen
    Oder Kopfweh, vom staendigen Hand-an-den-Kopf-Klatschen...
    Deswegen sollte man den Kopf auch vor Konsum des Films völlig entleeren. Das Gehirn könnte sonst Schaden nehmen.

  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Battleship im Steelbook

    Ich fand den Film auch sehr unterhaltsam, klar Logiklöcher ohne Ende, aber hey ich will nicht nachdenken ich möchte entspannende Action, und das geht bei dem Film super.

  4. #204
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Battleship im Steelbook

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte man den Kopf auch vor Konsum des Films völlig entleeren. Das Gehirn könnte sonst Schaden nehmen.
    Zitat Zitat von docmigru Beitrag anzeigen
    Oder Kopfweh, vom staendigen Hand-an-den-Kopf-Klatschen...

    Ist es euch beiden nicht möglich,einen Film nicht immer gleich nach der Story zu beurteilen? Natürlich ist das kein besonders einfallsreiches Drehbuch. Aber was willst du in dem Genre denn noch groß für Storys schreiben? ID4 war auch nicht sonderlich geistreicher. Und da hat keiner so drauf rumgekloppt,wie hier. Es gibt Filme,die wollen einfach nur unterhalten. Und ich für meinen Teil,hab mich bestens unterhalten gefühlt. Wenn ich nach einem anstrengenden Dienst nach Hause komme,hab ich meistens gar keinen Bock mehr auf irgendwelche verschachtelten Geschichten,und anspruchsvolle Filme. Ich will mich auch einfach nur mal "berieseln" lassen. Und das klappte mit dem Film hier hervorragend. Tolle Effekte,jede Menge Action,ein klasse Finale,und dabei keine Minute Langeweile gehabt. Den könnte ich mir glatt nächste Woche nochmal ansehen.

  5. #205
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Battleship im Steelbook

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Ist es euch beiden nicht möglich,einen Film nicht immer gleich nach der Story zu beurteilen? Natürlich ist das kein besonders einfallsreiches Drehbuch. Aber was willst du in dem Genre denn noch groß für Storys schreiben? ID4 war auch nicht sonderlich geistreicher. Und da hat keiner so drauf rumgekloppt,wie hier. Es gibt Filme,die wollen einfach nur unterhalten.
    Hier hat jemand gesagt, ihm behage die "Story" nicht, alles andere war nur eine Reaktion darauf. Und die "Story" ist nunmal leider hanebüchen, da ist ID4 ein förmliches Musterbeispiel an Stringenz (und auch an Dialogqualität und Schauspielkunst) gegen, wenn du den schon anführen musst.

    Ich will mich auch einfach nur mal "berieseln" lassen. Und das klappte mit dem Film hier hervorragend. Tolle Effekte,jede Menge Action,ein klasse Finale,und dabei keine Minute Langeweile gehabt. Den könnte ich mir glatt nächste Woche nochmal ansehen.
    Unn? Sehe ich ja auch so. Das mit "Kopf entleeren" meinte ich völlig ernst. Ich fand Battleship überhaupt nicht schlecht und habe mir den auch sicher nicht zum letzten Mal angesehen. Spiele sogar mit dem Gedanken, mir bei Gelegenheit mal die US-BD zuzulegen, weil der Maximum-Movie-Mode bei diesem Film bestimmt hochinteressant ist. Aber erstmal muss ich American Warships sehen.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •