Cinefacts

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 205
  1. #41
    Steffen37
    Gast

    AW: Battleship im Steelbook

    Er ist ja selbst bei Bluray-disc.de angermeldet, und schon dort hat er seine arrogante Art an Tag gelegt gegenüber anderen.

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Wenn Du wenigstens nur deine eigenen Threads vollspammen würdest...

  2. #42
    Steffen37
    Gast

    AW: Battleship im Steelbook

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Sieht man eindrucksvoll z. B. im Cast Away Thread.
    Dort ging es mir ausschließlich um Bildvergleich, so nun gehe mir nicht weiter auf den Sack und lass mich in Ruhe, Freunde werden wir definitiv nicht mehr in diesem Leben musst ja nicht auf meine Beiträge weiter reagieren.

  3. #43
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Battleship im Steelbook

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Dort ging es mir ausschließlich um Bildvergleich,
    Schizophren bist Du nicht zufällig, oder?

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Und wie hört sich der deutsche Sound an?
    Und in welchem Tonformat liegt der vor?
    Das war doch gleich die erste Frage.

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Aber ich wollte ja eigentlich nicht auf den ollen deutschen Dolby Digital Sound eingehen, aber der englische Master-Audio klingt galaktisch besser wie schon zitiert wurde.
    Und hier das unvermeidliche Statement, mittlerweile in fast jedem Thread nachzulesen.


    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    , so nun gehe mir nicht weiter auf den Sack und lass mich in Ruhe, Freunde werden wir definitiv nicht mehr in diesem Leben musst ja nicht auf meine Beiträge weiter reagieren.
    Als ob ich mir von dir das Posten verbieten lassen würde... worauf ich reagiere musst Du schon mir überlassen.

  4. #44
    Steffen37
    Gast

    AW: Battleship im Steelbook

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Nee ganz ehrlich hat wirklich nichts mit HD Synchro zutun ich schwöre es, dass es mir nur ums Bild geht...
    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir widersprechen, ich habe schon viel schlechtere DVDs auf Projektor gesehen.
    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Und bitte lasst jetzt die HD-Ton Diskussion hier bitte weg.
    Es ging mir am Anfang nur ums Bild, was DVD vergleich betrifft, schließlich habe ich ja auch die Screenshots gepostet, und ich bleibe dabei der Bildunterschied ist mir nicht groß genug.
    Geändert von Steffen37 (16.06.12 um 22:39:19 Uhr)

  5. #45
    Steffen37
    Gast

    AW: Battleship im Steelbook

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Schizophren bist Du nicht zufällig, oder?
    Wer hat den die Screenshots Bildvergleich(BD-DVD) gepostet?
    Halte mal die Bälle flach Spinner!

  6. #46
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Battleship im Steelbook

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Doch genau der Auffassung bin ich, und zwar jede große Blockbuster Produktion solange es keine Komödie ist.
    Bei älteren Filmen habe ich es mittlerweile eingesehen, dass es meist sinnlos ist HD-Ton auf Deutsch zubringen.
    Sag mal Steffen, ist das jetzt eigentlich bei dir eine psychische Krankheit, jeden Thread auf penetrante Art und Weise mit dem Thema vollzumüllen? Du weisst, dass ich auch ein Befürworter des verlustfreien Tons bin, zwar nicht so extrem wie du, aber ich hätte auch gern jeden aktuellen Film mit Master Audio oder TrueHD auf Deutsch.

    Aber spämme ich jetzt jeden Thread damit voll? NEIN. Denn es bringt nun mal nichts, und ich lasse mir das Hobby sicherlich nicht davon beeinträchtigen, in dem ich Discs ohne HD-Ton boykottiere. Auch verlustbehaftete Tonspuren können Spaß machen (Miami Vice, Star Trek, Inception), und genau den habe ich damit auch. Wenn es dann mal ärgerliche Ausfälle gibt (Transformers 2, Krieg der Welten, Sieben), muss ich das halt hinnehmen, wenn ich Synchros schauen möchte.

    Hier aber dauernd einen Affentanz aufzuführen, und wirklich null darauf zu achten die anderen User nicht permanent zu nerven, bringt keinem etwas. Merkst du denn gar nicht dass du hier langsam zur absoluten Lachnummer aufsteigst?

    Ich versteh ehrlich gesagt auch die Mods/Admins nicht, die das hier seit Wochen dulden, obwohl sich die User seit längerem über den Zustand der jeweiligen (mittlerweile fast allen) Threads beklagen. Und nein, ich will nicht dass man Steffen sperrt oder gar bannt, aber man sollte ihn mal darauf hinweisen, sich etwas zu benehmen. Danach könnte man immer noch über "drastischere Folgen" nachdenken.

    Und wie gesagt Steffen, ganz allein bist du mit deiner Meinung ja nicht. Es ist aber einfach deine penetrante Art, die dich in keinem guten Licht stehen lässt. Daher lasse es doch jetzt endlich mal ruhiger angehen, und akzeptiere einfach die Marktlage. Dann kann man hier vielleicht auch endlich mal wieder normal diskutieren, ohne dass es seitenweise heißt "Steffen vs. Forum".

  7. #47
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Battleship im Steelbook

    Es ist doch klar, das man als Konsument gerne den besten Gegenwert für seine sauer verdienten € haben will und da wäre natürlich HD Ton in der Synchro was tolles.
    Aber es ist nunmal so, wie es ist! Man könnte sich als Bildfetischist auch ständig darüber auslassen, das Label XYZ nicht einen taufrischen Transfer vom Master gezogen hat. Ist aber auch nicht so!
    Jetzt kann ich herumheulen und das ständig in den Themen posten oder sich einfach seinen Teil denken (steffen37 muß es aber immer wieder herausblasen).
    Da ist die Flatschen/Coverdiskussion inzwischen Kindergarten dagegen und weit weniger penetrant!
    Steffen, bitte behalte deine Meinung für dich, wir wissen was du sagen willst! Ganz ehrlich!
    Dazu muß man sich mal überlegen, das er in Threads postet, in denen es um Scheiben geht, die er auf Grund nicht vorhandenen HD Tons sowieso nicht kauft!

    Irgendwie zu viel Zeit und Langeweile... Schau doch lieber deine BDs mit HD Ton, erfreue dich an ihnen, statt jedes Thema so extrem vollzumüllen.

  8. #48
    ... mobile Infanterie
    Registriert seit
    24.03.04
    Ort
    Planet "P"
    Beiträge
    109

    AW: Battleship im Steelbook

    ... zusammen mit dem "Der weisse Hai"-Steelbook ist nun auch heute das "Battleship"-Steelbook eingetrudelt (Cede.de).
    Habt Ihr das auch schon bekommen? Veröffentlichungstermin ist doch der 23.08. oder liege ich da falsch?

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Battleship im Steelbook

    Hab es auch schon bekommen ! Ich glaube er sollte am 16.08. erscheinen.

  10. #50
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Battleship im Steelbook

    Zitat Zitat von Jack Black 73 Beitrag anzeigen
    Wieso sind die Labels eigentlich so wenig kreativ wenn es um Box-Sets geht? Ich verstehe beim besten willen nicht, was bei einem solchen Film eine Taschenlampe und ein Aufnäher in einer Box zu suchen haben. Mir reicht bei dem Film also dann auch das Steelbook.

    .
    Ich würde für den Schukarton mit diesem lächerlichen Inhalt nicht einen einzigen Cent mehr bezahlen. Ich frage mich wirklich,ob das Abnehmer findet. Na ja,im Adventskalender für 14,99 vielleicht.

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.05
    Beiträge
    146

    AW: Battleship im Steelbook

    Hab mein steel auch seit heute. Sieht schon schick aus.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Battleship im Steelbook

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Ich würde für den Schukarton mit diesem lächerlichen Inhalt nicht einen einzigen Cent mehr bezahlen. Ich frage mich wirklich,ob das Abnehmer findet. Na ja,im Adventskalender für 14,99 vielleicht.
    Darauf spekuliere ich auch!^^
    Mehr wärs mir auch definitiv nicht wert in dem Fall.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Battleship im Steelbook

    Also jetzt muß ich auch mal etwas zu der ganzen HD-Tonspur-Diskussion loswerden. Mir persönlich ist eine sehr gute Dolby-Digital-Tonspur lieber, als eine schlecht angemischte HD-Tonspur. Das ist meine Meinung.

    Sehr gute Beispiele für sehr gute Dolby-Digital-Tonspuren sind zum Beispiel Transformers I-III oder The Dark Knight. Und wenn es bei einer BD immer nur um HD-Tonspuren ginge, dann würde Warner in Deutschland keine einzige BD verkaufen, da Warner ja nur Dolby-Digital-Tonspuren bietet, abgesehen von John Rambo.

  14. #54
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Battleship im Steelbook

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Ich würde für den Schukarton mit diesem lächerlichen Inhalt nicht einen einzigen Cent mehr bezahlen. Ich frage mich wirklich,ob das Abnehmer findet. Na ja,im Adventskalender für 14,99 vielleicht.
    Ich habs mal bestellt. Bei Filmen die ich mag bin ich beo sowas schon ziemlich anfällig. Und so teuer ist die Box ja auch nicht.
    Mfg
    Marco

  15. #55
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Battleship im Steelbook

    Zur Info: Nur Standard DTS bei der dt. Tonspur. Nix HD! Selbst wenn das Cover DTS-HD verspricht.
    Und entweder bin ich blöd, aber den All Access Maximum Movie Mode der US Scheibe suche ich auf der Disc vergebens.

  16. #56
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Battleship im Steelbook

    Ich hoffe doch der ist enthalten, der Maximum Movie Mode, auf der Deutschen Disc? Da freue ich mich auch die ganze Zeit drauf. Sonst wird storniert!
    Ist der auf der Leih-BD enthalten?! Also mindestens auf der Kaufdisc sollte er sein!
    Geändert von Pretender1 (20.08.12 um 13:30:40 Uhr)

  17. #57
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Battleship im Steelbook

    Noch Infos?

  18. #58
    Udo Schubert
    Gast

    AW: Battleship im Steelbook

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Noch Infos?
    Jepp,
    und zwar meine berechtigten Zweifel ob unser Steffen den Unterschied der verschiedenen Encodierungen der einzelnen Tonspuren und Abmischungen überhaupt, hören und erkennen würde !!!

    Bei allem Respekt, aber so was nennt man bei uns einen Dampfplauderer !

  19. #59
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Battleship im Steelbook

    Scheint aber wirklich nicht als Extra enthalten zu sein! Sehr schade!

  20. #60
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Battleship im Steelbook

    Zitat Zitat von Eventer Beitrag anzeigen
    Hab mein steel auch seit heute. Sieht schon schick aus.
    Find ich auch. Die Rückseite hat ein schönes Motiv.
    Der Innenteil auch. Und der MM hat mir den gleichen Preis wie die Müller Kette gemacht. 19,99
    Wenn jetzt der Film noch genauso rockt wie der Trailer...

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •