Cinefacts

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 196
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.02
    Beiträge
    607

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    ... oder wie bei meiner DKB Card, dass bestimmte Geldinstitute die Karten komplett verweigern (die eine Hälfte der Sparkasse) oder nur Kleinbeträge (die andere Hälfte der Sparkasse: 50 Euro) ausgeben!
    Bitte was? Das ist mir noch niemals passiert. Ich muß aber auch sagen, daß ich seit einigen Jahren im Ausland lebe. Hast Du die DKB darüber informiert?! Was war deren Reaktion?

  2. #102
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.597

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    Ich versteh auch nicht, weshalb die Kreditkarte hier so einen schlechten Ruf genießt. Onlineshops die keine Kreditkarten-Bezahlung anbieten, lehne ich ab. Man muss seine Kreditkarte ja auch nicht dauernd mit sich rumschleppen. Meine liegt zu Hause neben meinem Rechner, die nehm ich nur mit, wenn ich mal ins Ausland in Urlaub fahre und da hat man mit Kreditkarten am wenigsten Stress, egal ob man nun ein Auto mietet (Das war in Irland ohne Kreditkarte vor 10 Jahren ein Riesen-Act) oder einfach seine Hotelrechnung am Ende bezahlt.

    Ich hab inzwischen für jedes Konto 'ne Kreditkarte, weil's einfach praktisch ist.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.02
    Beiträge
    607

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    Die Geschäfte wollen einfach die Gebühren nicht bezahlen. Es sollten circa 5 % sein. So einfach ist das im "tollen" Deutschland.
    Der Idiot ist der Gast des Landes.
    Hier in China kann ich jede verdammte Schraube mit meiner Kreditkarte bezahlen.

  4. #104
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.826

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    Visa und Mastercard nehmen regulär 3,5%, das ist aber immer noch verhandelbar. Das wissen viele Gewerbetreibende bloß nicht. Und MM und Saturn könnten diese Gebühren vermutlich sogar auf ec-Karten-Niveau (ja, auch das kostet den Händler Gebühren) drücken.

    Ich fand's damals in England aber auch praktisch, als ich im Pub ein Bier mit KK zahlen konnte.

  5. #105
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.826

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    So, alle drei Titel sind gerade eingetrudelt. MiA2 ist auch codefree (falls das hier noch nicht erwähnt wurde).

  6. #106
    Christian1982
    Gast

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    Wie ist die Bildqualität von Missing in Action 2 und welche Tonspuren besitzt die Blu Ray.

  7. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    Zu Missing in Action 2:

    Code:
    Disc Size: 21,668,951,036 bytes
    Protection: AACS
    BD-Java: Yes
    Playlist: 00000.MPLS
    Size: 21,388,615,680 bytes
    Length: 1:35:31
    Total Bitrate: 29.85 Mbps
    Video: MPEG-4 AVC Video / 27001 kbps / 1080p / 23.976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
    Audio: English / DTS-HD Master Audio / 1.0 / 48 kHz / 1085 kbps / 24-bit (DTS Core: 1.0 / 48 kHz / 768 kbps / 24-bit)
    Audio: French / Dolby Digital Audio / 1.0 / 48 kHz / 192 kbps
    Subtitle: English / 20.076 kbps
    Subtitle: Spanish / 19.520 kbps
    Subtitle: French / 20.656 kbps
     Subtitle: French / 0.163 kbps

    Screenshots:

    http://www.imagebam.com/image/61d31c196960164
    http://www.imagebam.com/image/b0a520196960185
    http://www.imagebam.com/image/d71b7b196960377
    http://www.imagebam.com/image/ebca80196960324
    http://www.imagebam.com/image/78ce84196960252
    http://www.imagebam.com/image/cdeb68196960428
    http://www.imagebam.com/image/e678a7196960516
    http://www.imagebam.com/image/ce76ae196960689
    http://www.imagebam.com/image/7f68c2196960469
    http://www.imagebam.com/image/651bbf196960604
    http://www.imagebam.com/image/97ec66196960548
    http://www.imagebam.com/image/f1aa24196960729
    http://www.imagebam.com/image/c6e7cd196960808
    http://www.imagebam.com/image/796774196960876

  8. #108
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.826

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    Beim Anschauen von Delta Force ist mir aufgefallen, daß hier im Gegensatz zur DVD wieder ein US-Bildmaster mit festen Einblendungen verwendet wurde!

  9. #109
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.178

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    ... und ich warte immer noch auf meine Lieferung...!

  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.273

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    ich leide mit dir Venkman. MIA ist auch noch nicht eingetrudelt.

  11. #111
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.226

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Beim Anschauen von Delta Force ist mir aufgefallen, daß hier im Gegensatz zur DVD wieder ein US-Bildmaster mit festen Einblendungen verwendet wurde!
    Was aber gerade hier wirklich dämlich ist. Ein leeres Master mit Player generierten UTs je nach Sprachauswahl wäre besser gewesen.
    Problem ist nämlich, dass wenn man sich den Film auf Deutsch ansieht man EXTREM viele Szenen mit festen englischen UTs hat obwohl in der Synchro durchsynchronisiert wurde. Das wirkt extrem befremdlich beim schauen wenn alles komplett deutsch gesprochen ist man aber wirklich in sehr vielen Szenen diese UTs hat.
    Natürlich wurde der Fehler damals bei der Synchro gemacht. Man hätte nie durchsynchronisieren dürfen. Aber wenn Fox schon ne internationale Disc produziert muss man halt sowas beachten.
    Ich weiss nicht ob die anderen Synchronfassungen auch durchsynchronisiert sind. Habe ich nicht geprüft.

    Na ja egal. Das ist der US Thread zur Scheibe. Und zumindest hier darf man sich über das US Master natürlich nicht beschweren.
    War also nur im Hinblick darauf, dass die exakt selbe Disc auch in Deutschland erscheinen wird.

  12. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.273

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    So heute ist MIA 1 endlich eingetrudelt. Eine Wohltat den Film nun endlich in guter Qualität zu bewundern. Allein die anamorphe Abtastung macht hier einen gewaltigen Unterschied aus.

    Schade das MIA 2 keine deutsche Tonspur hat. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die spanische Box, wo wohl jeder Film dann eine Deutsche Tonspur haben wird.

  13. #113
    Wonky:Eye:Wota
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.746

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...D=1131#auswahl MiA



    joa, macht den Film aber auchnicht besser

  14. #114
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.178

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    Meine Blu's sind immer noch nicht da (bestellt am 21.6.). So langsam mache ich mir doch Sorgen...!

  15. #115
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.583

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    Son Dreck, ich klapper hier in Montreal alle Walmarts ab und nirgends gibt es die BDs. Vielleicht hab ich nächste Woche in Toronto mehr Glück...

  16. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.12
    Alter
    54
    Beiträge
    1

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    Ich bin ja mal gespannt ob die Bluray Box von Chuck Norris bei Amazon.es alle deutschen Ton haben , überlege schon ganze Zeit wie man das rausbekommen kann ??

  17. #117
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    Abwarten bis zum Release...

  18. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.588

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    also die mia blu-ray ist schon sehr viel besser als die dvd, aaaaber, wenn ich selbst so einen film upgrade, dann hol ich mir irgendwann alles nochmal auf blu-ray, dass muss einfach nciht sein hab die dvd bestimmt 6-7 jahre und seit dem 1 mal gesehen

    Trotzdem schöne Arbeit von MGM/Fox, die Hardcore Fans dürften sich freuen. Vor allem Delta Force sieht klasse aus.

  19. #119
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.826

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Son Dreck, ich klapper hier in Montreal alle Walmarts ab und nirgends gibt es die BDs. Vielleicht hab ich nächste Woche in Toronto mehr Glück...
    Irgendwie habe ich so das Gefühl, Du mußt dafür über die Grenze in die USofA...

  20. #120
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.06.12
    Alter
    37
    Beiträge
    169

    AW: MISSING IN ACTION I/II & DELTA FORCE (Chuck Norris) 05.06.2012

    Habe gestern nach 6 Wochen endlich meine "Delta Force" Blu-ray von Amazon bekommen. Musste für eine Disc beim Zoll antanzen. Die Qualität der Scheibe ist ja wirklich sehr gut.
    Hatte nicht erwartet einen Norris Katalogtitel in einer so guten Qualität zu sehen. Bin sehr zufrieden.
    Hoffe, dass "Code of Silence" und "Lone Wolf McQuade" auch auf dem Niveau sind.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •