Cinefacts

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 165 von 165
  1. #161
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: 1492 - Die Eroberung des Paradieses - Wann kommt die BD endlich?

    Nachdem dies nun geklärt ist, kann nun auch endlich der Threadersteller seine BD ordern.

  2. #162
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: 1492 - Die Eroberung des Paradieses - Wann kommt die BD endlich?

    Caps-a-holic hat nun auch einen Bildvergleich französische BD vs. deutsche BD Online.
    Wenn man dort die Zoom-Funktion der Seite nutzt kann man die hier diskutierten Streifen auch schön zeigen:
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich

    Ebenfalls ist dort wie auch bei meinem Vergleich zu sehen, dass die deutsche Disc wie schon erwähnt nicht dermassen zerfiltert ist und die digitale Seite einfach viel besser ist:
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich

    Was bleibt ist wie wir alle auch schon festgestellt haben, dass die deutsche Disc aus der nicht optimalen französischen HD Vorlage das beste macht.
    "Retten" für eine wirklich schöne Präsentation ohne Abstriche kann den Film nur ein neuer korrekt durchgeführter HD Scan mit entsprechender proffessioneller Nachbearbeitung.
    Aber das Thema hatten wir auch schon.

  3. #163
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: 1492 - Die Eroberung des Paradieses - Wann kommt die BD endlich?

    Bis es soweit ist, wird
    1. sicher noch einiges an Zeit vergehen, weshalb
    2. mit der dt. Disc ein vorerst zufriedenstellender Status Quo besteht

    Ich bin jedenfalls soweit zufrieden.

  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: 1492 - Die Eroberung des Paradieses - Wann kommt die BD endlich?

    Also ich bin auch vorerst mit der deutschen BD zufrieden. Da ich den Film sehr mag und die alte DVD auf einem Großbildfernsehr wirklich kaum anzusehen ist, bleibt einem auch keine große Wahl.

  5. #165
    BJ
    BJ ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    187

    AW: 1492 - Die Eroberung des Paradieses - Wann kommt die BD endlich?

    Hallo, zusammen!

    Mich würde noch interessieren, wie es mit analogen Defekten (Drop outs, Markierungen usw.) aussieht. Hat man die beseitigt? Die bislang gezeigten Screenshots sehen dahingehend ja sehr gut aus.

    Lieben Gruß
    BJ

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •